Würde mal tippen das es sich da um ein o2 Branding gehandelt hat.
Also bis auf Startanimation und nicht löschbare Wap Profile brandingfrei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bis auf Startanimation und nicht löschbare Wap Profile brandingfrei ![]()
Zitat(hättest wenigstens einen Link posten sollen), aber es ist auf jeden Fall nichts Neues. Alles, was es zu "kommt am..." und "kommt demnächst..." zu sagen gab, wurde in dem anderen Thread gesagt. Ein neuer Thread sollte dann aufgemacht werden, wenn freie Geräte physikalisch irgendwo bei einem Händler lieferbar sind. Das ist heute nicht der Fall.
wer lesen kann, ist klar im vorteil. ich denke, dass sagt alles!
ansonsten, der link sollte eigentlich dazu dienen, dass endlich diese spekulationen aufhören. ausserdem, ist diese info gerade interessant, um ständige fragen á la "wann kommt es denn raus. weiß schon jemand bla bla bla....." endlich wirklich argumentativ zu stoppen und nicht nur rumzustänkern.
ich denke, eine offizielle ankündigung von seiten des herstellers gab es hier noch nicht und ist eigentlich der startschuss des v600 (ungebrandet), da kann noch so viel kommen "ich erwarte eine lieferung am.....oh, doch nur gebrandet etc."
ach ja, stimmt, ich wollte einmal in meinem leben einen thread aufmachen (werde meinen enkeln noch davon erzählen
). konnte nur nicht wissen, wenn man anderen den schnuller rauszieht, dass diese dann gleich ihr ganzes pulver (äh, pulverchen) verschiessen.
mfg
ach ja, wenn man den netten link aufmacht, dann steht
"Das V600 ist ab sofort für 479 Euro im Handel erhältlich (ohne Kartenvertrag und inklusive Mehrwertsteuer)."
also, bitte, wer jetzt noch anfängt mit spekulationen will, der soll sich einfach mal die nächsten tage zurückhalten und abwarten. ein unternehmen wird garantiert nicht so etwas auf die homepage setzen und dann die ersten lieferungen in einem monat tätigen, d.h. scheint alles ausgemerzt und los gehts. auch wenn es in vielen unternehmen drunter und drüber geht, eines haben sie gemeinsam, was veröffentlichungen angeht, da wird mächtig aufgepasst!
und nochmal mfg
Äh, Hallo!?! Hat mein Post niemand gelesen?
ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
@ mo12:
Doppelpostings lassen sich mit dem
-Button vermeiden.
Generell möchte ich Euch bitten, Euch auf das eigentliche Thema zu konzentrieren statt hier einen kleinen Flamewar anzuzetteln. ![]()
@ madx:
Deine Tastatur hat ein ernsthaftes Problem mit Tastenprellern, und die Shift-Taste scheint auch gelegentlich zu hängen; laß das doch bitte mal von einem Fachmann überprüfen.
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Also bis auf Startanimation und nicht löschbare Wap Profile brandingfrei
was heisst dann "nicht löschbare wap-profile"? könnte ich mit einem o2 gerät nicht vodafone-wappen?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
@ madx:
Deine Tastatur hat ein ernsthaftes Problem mit Tastenprellern, und die Shift-Taste scheint auch gelegentlich zu hängen; laß das doch bitte mal von einem Fachmann überprüfen.
Ah ja, so viel zum Thema "Konzentration auf das eigentliche Thema".:o
ZitatOriginal geschrieben von portugieser
was heisst dann "nicht löschbare wap-profile"? könnte ich mit einem o2 gerät nicht vodafone-wappen?:confused:
Doch klar geht das! Man kann die o2 Profile zwar nicht löschen, jedoch problemlos andere hinzufügen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von madx
Ah ja, so viel zum Thema "Konzentration auf das eigentliche Thema".:o
Ich habe Dich darauf hingewiesen, da Shift-Lock im Internet als Schreien verstanden wird, und eine ganze Batterie von Satzzeichen ist ebenfalls unnötig. Bitte schreibe zukünftig normal (und nein, das hat tatsächlich nichts mit dem Thema zu tun).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!