Beiträge von mo12

hm, er schreibt was von einer vertragsverlängerung und kann keine rechnung aufweisen. wird er daraufhin angesprochen, dann hat er das handy geschenkt bekommen. komisch, oder? wenn man sich den ebayer genauer anschaut, dann verkauft er weitere handy's! man muss der viele geschenke erhalten!?!?!

so, jetzt frag ich euch, wenn nix faul wäre, dann würde er denjenigen anrufen, von dem er es geschenkt bekommen hat und würde sich die rechnung holen, die er dann an den käufer schicken würde.

meiner meinung nach ist das schon bockmist, wenn man in der auktionsbeschreibung auf eine vertragsverlängerung hinweist, dann aber plötzlich das handy geschenkt bekommen hat und somit keine rechnung vorhanden ist, TOLLE ausrede!

ja, devil1780 hat einige fehler im vorfeld gemacht, wie z.b. nicht vorher genau per email nachgefragt, aber finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm, da doch die beschreibung für diese auktion doch vieles impliziert, wie z.b. vertragsverlängerung = rechnung vorhanden.

devil
    wie heißt denn der ebayer? also der ebey-name.

also, da würde ich ein bisschen dampf machen. vor allem, speicher deine an ihn gesendeten und von ihm erhaltenen emails. würde ihn mal fragen, wie er denn erklären kann, dass er das geschenkt bekommen hat und die anderen nicht? zudem kannst du ihn ja mal darauf hinweisen, dass es kein problem wäre, andere käufer von ihm zu kontaktieren, um in erfahrung zu bringen, ob diese ein "geschenktes" handy ersteigert haben. weise ihn auch daraufhin, dass er in der auktion geschrieben hat, dass das handy aus einer vertragsverlängerung ist und somit schwirrt eine rechnung irgendwo auf diesem planeten herum. also, soll er zu dem gehen, von dem er "geschenkt" bekommen hat und dir rechnung holen. Oder will er dir vielleicht weiss machen, dass er es von einem unbekannten geschenkt bekommen hat.

weiss nicht, ob du oder vielleicht dein vater rechtsschutz versichert seit, da würde ich mal nachfragen, ob man dem ein bisschen druck machen könnte. ist ja offensichtlich, dass der verkäufer stinkt.

ansonsten, kann ich nur bugsbunny zustimmen.

was stand denn in der beschreibung von der auktion? stand da irgendwas von defekt oder dass das ding irgendwelche macken hat? schreib demjenigen, dass er dir die rechnung nachschicken soll. ich würd sagen, wenn du rechnung hast, sofern diese von vodafone ist, dann hingehen und umtauschen. scheint mir so, dass das ding ne macke hat (, um es nicht defekt zu nennen).

kannst ja mal versuchen mit global zürücksetzen oder nur zurücksetzen.

hi,

suche ein samsung a-800. wenn es geht, neu und ovp. ansonsten auch gebraucht, aber nur im sehr guten zustand und mit restgarantie + rechnung.

angebote bitte per PN!

danke

mfg

vergiss es, die original motorola cover sind alle nicht passgenau. habe drei stück da (dunkelblau, rot und grün)! kann ja mal bilder machen, allerdings müsste diese jemand anderes reinstellen, da ich kein webspace habe.

hi,

habe auch vor einer woche einen kleinen riss festgestellt. werde jetzt mal beobachten, wie sich das ganze weiter geht. wenn ich das hier jetzt aber so lese, dann bekomme ich schweissausbrüche. nein, aber bin mal wirklich gespannt, ob sich der riss weiter ausbreitet.

mein erstes v600 habe ich mir an einem donnerstag abend kurz vor ladenschluss geholt. mein fehler war, dass ich nicht in die packung reingeschaut habe. daheim angekommen und das handy ausgepackt, sehe ich dass keine displayfolie mehr dran, auch an der vorderseite nicht mehr. überall fingerabdrücke, vor allem auf dem display. na gut, dachte ich, deswegen heul ich noch nicht rum. übrigens, war auch schon alles ausgepackt, soviel zum thema neuware und ovp. ich hatte auch dieses tolle knarzen beim aufklappen, aber deswegen wollte ich nicht rumstressen. ich steckte dann den akku zum laden rein und dann kam der hammer. der akku war nach 10min voll geladen. also, wenn das handy nicht vorher benutzt wurde, dann weiss ich auch nicht.

bin am nächsten morgen hin, habe denen das geschildert und hab dann direkt ein neues bekommen. wieder daheim, zum laden reingesteckt. brav bis zum nächsten morgen gewartet. handy angemacht und siehe da, taste 5 funktioniert nicht und wieder in den shop und hab dann ein neues erhalten. auf jeden fall, war da noch ein anderer herr, der sein v525 reklamierte und dieser hatte das handy bereits 2-3monate. man hat ihm ein ersatzhandy gegeben und gemeint, dass er sein neues in 2 tagen abholen kann.

also, wenn dein handy komplett einfriert, dann nicht ausmachen, schnapp den karton mit allem, die rechnung und ab in den vodafoneshop und zeig das denen. sag ihnen, dass da andauernd geschieht und in spätestens 2 tagen hast du ein neues. also, da ist vodafone wirklich spitze, wenn das handy wirklich ein defekt hat. würde es nie direkt zum hersteller schicken.

also, was ich nicht verstehe.....wenn das handy solche offentsichtliche macken hat, wieso tauschst du es nicht um. ich hatte mit meinem v600 noch nie das problem und falls ich es hätte, dann würde ich mir ein anderes holen.

ich habe das handy am anfang in den ersten drei tagen, zweimal tauschen müssen (andere probleme) bis ich nun diese hatte und es hat von anfang an einwandfrei funktioniert.

also, falls du bei vodafone bist, dann ab in den shop und hol dir ein neues und falls das mit den anderen auch passiert, dann mach im laden ordentlichen dampf, denn ich kann dich auf jeden fall verstehen. ist wirklich ärgerlich.

gruß