innerhalb von 4 wochen wirst du doch wohl noch ein paar leute finden, die das teil mit dir wieder zurückschleppen. also für 500€ würde ich das teil wieder selber zurücktragen, auch wenn ich danach der buckelige genannt werden würde. ![]()
Beiträge von mo12
-
-
mit meiner "billigen" creative soundkarte kann ich per mikro meine stimme als frauenstimme ausgeben. check mal deine soundkarte und die dazu gehörige software, vielleicht kann die das auch.
-
nicht jede miniantenne ist eine miniantenne, also damit meine ich, dass die qualitätsschwankungen von anbieter zu anbieter sehr unterschiedlich sind. also bei ebay darauf achten, wo gekauft wird.
ich kann nur inovenda empfehlen. hab absolut keine probleme und nachteile bemerkt, sowohl was empfang als auch akkuleistung betrifft.
:cool:
-
so, nun ist das nokia 6600 auch im onlineshop für 179€ erhältlich.
-
-
ich schiebs nochmal nach oben *g*!

-
tja, zum screensaver kann ich dir nichts sagen, da ich ihn nicht brauche. klappe meine handy zu, wenn ich es nicht brauche. screensaver bei klapphandy's sind sowieso schwachsinn.
zum anderen thema hättest du mal die suchmaschine anwerfen sollen und einfach mal die suchbegriffe "signal aus v600" eingegeben, dann hättest du schon deine antwort.......
-
Zitat
Original geschrieben von Gregor
Kauft man also ein Produkt, auch wenn es noch verpackt und unbenutzt und erst 2 Tage alt ist, von einer Privatperson, so hat man als Käufer keine Ansprüche gegen den Hersteller bei einem Defekt.
tut mir leid, aber das ist so nicht richtig und wäre auch absoluter schwachsinn. eine rechnung, ist eine rechnung, egal welcher name (oft ist auch kein name auf einer rechnung vorhanden) drauf ist und somit gilt ab kaufdatum der zeitraum 6 monate bzw. 2 jahre bzw. 3 jahre, was auch immer der hersteller oder der händler vorgibt, für garantie- bzw. gewährleistungen.
hat man keine rechung kann man auch der erstkäufer sein...................auf die rechnung kommt es an und nicht an welcher stelle man in der kette des käufers steht.
-
sorry, hab die mail heut von amazon erhalten und dachte, da ich nix damit anfangen kann, stelle ich das ding zur verfügung. konnte nicht wissen, dass das ein allgemein-gutschein ist. war zu faul, um ein paar threads weiter vorne durchzulesen.

-
Wenn Sie in Ihrem neuen Shop "Haus & Garten" eine Bestellung für 80 EUR oder mehr aufgeben, können Sie sofort einen Gutschein über 10 EUR einlösen! Aufgepasst: Dieses Angebot gilt nur für Bestellungen bei Amazon.de oder Amazon.at im Zeitraum vom 28.03.2004 bis zum 30.04.2004.
Gutschein-Code: GARDN-TLS-NW4U