Ich hatte bisher nie das Glück bei dieser Nummer, weil diese, wie du schon geschrieben hast, für Vertragskunden ist. Ich wurde immer nur auf die CallYa-Hotline verwiesen.
Beiträge von mo12
-
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Wenn im unteren Abschnitt "OUT FOR DELIVERY" steht, kommt's heute noch an!Nein!
Danke für die Info, Konfusius!Na toll, da wird mir nächste Woche wohl nichts übrig bleiben, also 50Km zu fahren, um meine Karte zu holen! :flop: Denn mit einer Übergabe an arbeitende Menschen hat es zumindest bei mir noch nie mit UPS geklappt.
-
Mal ne Frage: wenn der Status "unterwegs" ist, heißt das, dass er bereits zu mir auf dem Weg ist oder erstmal zu einem Depot in der Nähe von Stuttgart, von wo aus morgen das Paket an mich geht? Liefert UPS auch Samstags?
Langenhagen nach Stuttgart erscheint mir etwas weit, um direkt an den Kunden auszuliefern.
-
Hat schon jemand seine Karten erhalten? Mich würde interessieren, ob diese einfach ins Postfach geworfen werden oder persönlich übergeben, da doch irgendwas von GLS stand.
Hoffe, die werden in den Briefkasten geworfen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Benq Notebook für 600euro
Ich glaube, das interessante daran ist nicht die Tatsache, dass es ein Benq für 599€ ist, sondern die Daten dazu!- Intel Core™ Duo für Mobile T2250 Dothan 2x 1,73 Ghz
- 512 MB DDR2 SDRAM PC 4200 (533 MHz)
- 14,1" 1280x768 Pixel (WXGA TFT)
- Intel® 945GM mit Intel® GMA 950 (128 MB shared)
- Anschlüsse: S-Video, VGA, DVI, Firewire
- WLAN, Lan, Infrarot, Modem
- HDD: 80GB
- WinXp Prof
- Gewicht: 2,4kg
- Akkulaufzeit: ca. 4hDas ganze gibt es auch mit 1GB Arbeitsspeicher für 649€!
-
-
-
Bin mir ziemlich sicher, weil sich ein Bekannter damals die PS2 zu Beginn für 799DM gekauft hat. Ich kann mich noch gut daran erinnnern, weil es schon viel Geld für mich war.
-
Die PS2 hat damals 800DM gekostet. Ich bezweifel, dass ein Controller + Spiel + MemoryCard dann nochmal 300DM gekostet haben.