-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Es sind die Standard Transcend Karten, mit meiner G7 schnell genug 
Wie verhält sich die Speicherkarte bei Serienbildern? Hab eine Canon A710.
Da werde ich wohl morgen in Stuttgart mal vorbeischauen müssen! Danke für den Tip :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Bei den Conrad Filialen, SD Karte 2GB von Transcend für 14.99,-
Lebenslange Garantie.
mfg
simon
Die 80x, 150x oder die Standard?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ich würde Dir einfach so einen Adapter VGA->TV empfehlen. Die liegen so bei 60,- EUR.
Meinst du sowas? klick
-
Ein Kollege hat sein neues Notebook (T60p) bekommen, jedoch ohne einen S-VHS-Anschluss. Gibt es eine Adapter Lösung, eventuell per PCMCIA? Habe mal nach TV-Karten geschaut, allerdings haben die alle einen S-VHS-In, jedoch keinen Out-Anschluss.
Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
-
The_Gandalf
Sehr netter und seriöser Handelspartner! Uneingeschränkt zu empfehlen! :top:
-
Das ganze wäre wohl eher im Werbeforum besser aufgehoben. So wird es wohl etwas untergehen und auch kein Händler darauf reagieren können. Bitte die Mods doch das ganze zu verschieben.
-
Also, ich lese aus dem Angebot deutlich heraus, dass das K750i in Verbindung mit dem Genion Card S Tarif verkauft wird. Es wird ja auch explizit darauf hingewiesen, dass mit 2 Card S Verträgen, der Preis des Handy's 0€ beträgt.
Auch in der Artikelüberschrift wir auf den Card S hingewiesen. Der Zusatz "wie Prepaid" sagt für mich, dass es eben kein Prepaid ist und somit auch kein LOOP. Die Loop-Karte wird halt mit beigelegt. Hatte ich auch schonmal bei einem Vertrag, dass mir quasi als Bonus eine Prepaid-Karte mit Guthaben dazu gelegt wurde.
EDIT: sehe gerade den Beitrag von woelv. Ich würde zumindest sagen, dass das Angebot irreführend ist und gebe somit TM1 recht.
-
Wurde denn nicht in den anderen Threads bereits diskutiert, dass Genion Card S Verträge sind und keinen Prepaid-Status haben, somit auch kein Lock. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Gesehen in Galeria Kaufhof , Bonn :
Packard Bell Notebook : 499,-- €(Reduziert von 699,--€) :top:
1,4 GHZ
512 mb Ram
50 GB Festplatte
DVD -Rom / RW laufwerk
15,4 " TFT
Alles anzeigen
Die Angaben sind etwas schwammig. Eine 50GB HDD halte ich für sehr ungewöhnlich, zumindest habe ich noch nie eine Konfiguration mit einer 50GB Platte gesehen. Kann auch einfach an mir liegen
.
Die Frage nun:
Welcher Prozessor ist verbaut?
Welche Grafikkarte ist enthalten?
Anschlüsse (VGA, TV-Out, USB, Firewire etc.)?
-
Mojo
Wie ist die Fernbedienung und die Steuerung? Hat man die volle Steuerung über den Ipod oder nur Grundfunktionen? Wie ist die Reichweite der Fernbedienung?
Wie lange hast du die Dockingstation jetzt?