-
Hm, mir wäre es halt wichtig, dass ganze per Fernbedienung steuern zu können, hauptsächlich um Filme oder mal Bilder am TV anzuschauen. Wieso ist das Teil schrott?
Es gab ja mal eine Dockingstation mit S-VHS-Anschluss beim Lidl, aber leider nicht in meinem Einzugsgebiet. Seitdem schaue ich regelmäßig, aber ich finde irgendwie nichts preiswertes und gutes bzw. bin mir da auch unsicher, ob die preiswerten Angebote wirklich etwas taugen, wie jetzt das Angebot bei Ebay.
Würdest du dann eher vorschlagen, dass Teil von Pearl zu nehmen und ein Kabel bei Ebay zu kaufen (Kostenpunkt: ca. 5€).
-
Bin gerade auch auf der Suche nach einer Dockingstation, um meinen Ipod 30GB an den Fernseher anzuschließen. Nun habe ich folgendes bei Ebay entdeckt. Dockingstation mit Fernbedienung
Was haltet ihr davon? Hat eventuell einer damit Erfahrung? Oder doch eine andere Empfehlung?
Ich war so intelligent und habe zu Beginn, bei Erhalt des Ipods, diesen Adapter (auch in der Artikelbeschreibung weiter unten) weggeschmissen. Habe diesen jetzt leider nirgendwo zum Kauf gefunden. Weiß da irgendjemand eine Anlaufstelle?
-
Also, ich muss sagen, der linke Haken von Klitschko war einfach erste Sahne und zeigt, dass er im Schwergewicht mit die gefährlichste Führhand hat. Die kam so explosiv und schnell, dass so manch Leichtgewicht neidisch werden müsste.
Ansonsten war der Gegner nur in einem gut, nämlich Sprüche klopfen.
-
Bin auch gerade auf der Suche nach einem guten Koffer. Soll eigentlich insbesondere auf Geschäftsreisen eingesetzt werden.
Gibt es eine eierlegende Wollmilchsau, die zu der normalen Kleidung, auch Platz für zwei Anzüge findet? Robust sollte der Koffer auch sein.
Hat einer Erfahrung mit TUMI Koffern gemacht? Oder gibt es andere Lösungen von Samsonite oder Rimowa, die ihr empfehlen könnt?
-
Preisupdate!
:top:
--------- VERKAUFT-----------
-
Also, ich habe mit meiner Amex bisher überall (Nordamerika, Japan) problemlos zahlen können. Ich habe die Goldkarte und zahle momentan keine Gebühr. Gilt aber auch nur fürs erste Jahr. Mache damit gerade beruflich bedingt ganz guten Umsatz im Ausland. Bereits mit der ersten Rechnung wurden keine Gebühren erhoben, im Gegensatz zu meiner Visa-Card.
Anonsten liegt die Gebühr in nicht Nicht-Euro-Ländern bei 1%. Zumindest ist es bei mir so. Werde die Kreditkarte aber auf jeden Fall kündigen, da mir 140€ im Jahr zuviel sind. Hoffe aber, dass aufgrund des guten Umsatzes, ein Angebot kommt, ein weiteres Jahr umsonst zu bekommen. Habe von dieser Vorgehensweise öftersmal im Internet gelesen.
-
:top:
--------- VERKAUFT-----------
-
Ich habe das Vergnügen (oder auch nicht) kurzfristig am Samstag geschäftlich zu verreisen. Nun hatte ich schon einmal das Problem, dass sich die Hemden doch etwas zerknittern, wenn ich diese normal in den Koffer lege.
Da ich bisher keine Hemdentasche finden konnte, die so an Kapazität ca. 6 Hemden beinhalten kann, wollte ich euch mal fragen, wie ihr das regelt?
Hatte ich einfach einen :apaul: bei der Suche von Hemdentaschen oder benutzt ihr spezielle Koffer?
Würde mich freuen, wenn ihr mir da gleich mit Läden bzw. Händlern weiterhelfen könnt, die gute Lösungen anbieten.
Danke!
-
Vielleicht interessant?!
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,467169,00.html]Spiegel.de: Kosten des Angebots müssen deutlich erkennbar sein[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Nein, es ist nicht Problem des privaten Verkäufers, da die Gefahr, den Kaufpreis bezahlen zu müssen obwohl man die Ware nicht erhält bereits mit Abgabe der Skier an DHL auf den Käufer übergegangen ist....
Das Problem bei der DHL ist doch aber, dass ich als Käufer absolut gar nichts machen kann. Ich bin vom Verkäufer abhängig, dass ich mein Geld kriege und wenn er nichts macht, dann bekomme ich mein Geld nie. Den Nachforschungsantrag kann ich als Käufer nicht stellen. :flop: