Beiträge von mo12

--------- VERKAUFT-----------

Verkaufe einen Apple Ipod 80GB schwarz. Da ich diesen unerwartet geschenkt bekommen habe, jedoch aber bereits die 30GB Version besitze, finde ich dafür keine Verwendung.

Kompakt zusammengefasst:

- Apple Ipod 80GB schwarz
    - OVP und eingeschweißt
    - Keine Rechnung vorhanden. 1 jährige Garantie bei Apple durch Registrierung mit der Seriennummer des Gerätes. Muss selbstverständlich dann vom neuen Besitzer gemacht werden.

Bevorzuge, dass das Gerät bei mir abgeholt wird bzw. im Umkreis übergeben wird. Persönliche Übergabe im Raum Stuttgart, Böblingen, Reutlingen.

Preis: 280€ zzgl. Versand.Kein Tausch!

Kontakt per PN, bitte!

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Ich habe heute von Conrad eine E-Mail erhalten, dass mein T-Com Speedport W700V heute versendet worden ist. Der Betrag ist 1,01 €.

Wenn ich mich nun aber bei T-Com anmelde und auf Anschlusseinstellungen gehe, dann steht dort immernoch mein normaler ISDN-Anschluss mit DSL1000. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten!

Keine Sorge. Zuerst erhielt ich meinen Gutschein, dann den Router. In dieser Zwischenzeit keine Info von der Telekom. Habe dann beim Freischaltzentrum angerufen und mir wurde gesagt, dass die Telekom nun meinen Auftrag bearbeitet. Das war letzte Woche Dienstag. Bei der Telekom wußte man bis Samstag noch nix von meinem Auftrag, zumindest konnte es kein Hotline-Mitarbeiter im System einsehen. Heute bekam ich dann einen Brief, dass ich morgen umgestellt werde :)

Das dauert wohl etwas, weil die Telekom nicht mit der Bearbeitung hinterher kommt. Zuviele Call&Surf Comfort Aufträge.

Ich würde ja gerne behaupten, dass ich momentan das Auto fahren darf, aber dem ist nicht so.

Nobbi hat wohl kurzweise seinen CLS63 für den neuen C350 eingetauscht. Ein paar Live-Bilder. Leider etwas verschneit und nur mit dem Nokia 6230 geknipst.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Totaler Winter! Wer hat mich heute Nacht nach Finnland entführt? Ist das wirklich Deutschland?

Winter? Wo? :D

Bei uns alles dicht! Räumfahrzeuge wie schon in den letzten Jahren irgendwie nicht zu sehen. Was da lost ist? Keine Ahnung. Haben die ihre Kernzeiten jetzt von 10Uhr bis 15Uhr? Salz wieder ausgegangen? Streikkalender von 2006 aufgemacht? :flop: Stuttgart-City war um 7Uhr so gut, wie gar nicht geräumt.

Aber ich finde es trotzdem toll, auch wenn ich doppelt so lange zur Arbeit gebraucht habe. Hätte mir den Schnee zu Weihnachten gewünscht. Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht allzu schnell in Matschschnee übergeht.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Er hat doch Recht.

Wenn man scheiße aussieht,120kg bei einer Körpergröße 1.60cm wiegt dazu noch scheiße singt,hat man es doch nicht anders verdient.
    Was sucht solch eine Person bei einem Casting wie DSDS?!
    Ich käme mir als Jury verarscht vor,Bohlen soll ruhig noch einen Gang zulegen :top:

Ja genau, und wenn solche Leute noch auf der Strasse rumlaufen, dann einfach auf die Fresse. Nein, am besten gleich erschießen. Haben es doch gar nicht verdient mit Respekt behandelt zu werden. :rolleyes:

Wer soll sich hier verarscht vorkommen? Bohlen? Oder vielleicht doch die, die im Vor-Casting durchgewunken wurden, gerade um sich über diejenigen dann lustig zu machen?

Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich mich manchmal frage, ob die meisten Leute Freunde und Familie haben, die ehrlich zu einem bzgl. des Singens und Starpotentials sind?

Eventuell könnten solche Bohlen-Kommentare aber auch einige Geschädigte reich machen.

Wieso kann ich im Brando-Shop bei den Ipods-Folien mit Paypal zahlen, aber für Handy Schutzfolien geht das nicht? Oder bin ich einfach nur blind?

Noch eine Frage zu Caru. Auf deren Homepage kostet mich eine Folie 5.13€ zzgl. 2€ Versand. Bei Ebay bekomme ich 6 Folie für 4.95€ zzgl. 1€ Versand? Sind das irgendwelche anderen Folien?

Weiß einer von euch, ob ich hab das Recht habe, bei Problemen mit dem Handy, O2 zu kontaktieren? Also, wurden die Genion Card S Verträge bzw. ein Genion Card S in Verbindung mit dem Handy verkauft oder wurde das Handy unabhängig von O2 in dem Angebot kalkuliert?

Leider habe ich ein Problem mit meinem Nokia 6233, nämlich das ich mittlerweile immer öfters, wenn ich ein Gespräch annehme, mich niemand als auch ich niemanden höre. Passiert dann auch mehrmals hintereinander, wenn man gleich wieder denjenigen versucht anzurufen.

Kann ich mich direkt an O2 wenden, zumal das Handy noch nicht mal 2 Wochen in meinem Besitz ist, würde ich es jetzt ungern auf unbestimmte Zeit einschicken? Sogar die Displayfolie ist noch drauf, da ich auf eine Schutzfolie warte.

Link zum Thread mit meinem Problem

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    ......Wo habe ich das abgestritten? Ich sagte doch nur, daß die C-Klasse für den ca. 50%igen Mehrpreis eigentlich dem Avensis in allen Belangen überlegen sein müßte. Zumindest in der Zuverlässigkeit ist sie das aber nachweislich nicht, und da die Zuverlässigkeit bei einem Auto nun einmal sehr wichtig ist (und ich glaube nicht, daß ich mit dieser Einschätzung so völlig alleine dastehe), ist das eben ein Armutszeugnis für Mercedes.
    .....

Nachweislich? Aha? :confused: :confused: