-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
....Am besten mal alles sichern und dann das Telefon komplett reseten und es dann nochmal probieren.
Wie kann ich denn das 6233 komplett reseten, also einen Hard-Reset durchführen? "Werkseinstellungen wiederherstellen" ist nur ein Soft-Reset und löscht nicht alles, wie Telefonbucheinträge, SMS etc.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Wenn du das Gerät von O2 hast und es mit einer SIM von Vodafone betreibst dann könnte es daran liegen.....
Ehrlich? Wie ist das möglich? Es ist ja kein Lock drauf!
-
Ich habe ab und zu mal das Phänomen, dass ich einen Anruf entgegennehme und ich die Gegenseite nicht höre, die Gegenseite mich aber schon. Die Gegenseite muss manchmal bis zu 3 Versuchen starten, bis wir dann wirklich telefonieren können.
Wenn sich so eine Verbindung aufbaut, wo ich meinen gegenüber nicht hören kann, dann klingt das so, wie wenn jemand versucht ganz leise zu sein (man hört aber keinen reden), wie bei einem Telefonstreich.
Das Handy habe ich erst seit einer Woche und davor hatte ich das Nokia 6230, womit ich nie so etwas erlebt habe.
Kennt einer von euch dieses Phänomen? Könnte es eventuell mit dem Handy zusammenhängen (Softwarefehler oder doch Hardwarefehler?) oder sind es zufällige Netzprobleme?
Eckdaten:
- Gerät von O2
- Sim-Karte Vodafone
- Softwareversion V4.91
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
....Aber deswegen muß man doch nicht gleich indirekt eine ganze Käuferschicht beleidigen!
Na manche haben halt die Weisheit mit Löffeln gegessen. Die sind erstens etwas Besonderes und zweitens viel schlauer als wir "normalos" :confused: :flop:
Geschmäcker sind verschieden, ist für mich ein schönes und ehrliches Statement. :top:
Übrigens, mir gefällt die C-Klasse sehr gut. Etwas dezent sportlich aufgepeppt und schon wäre es ein schönes Schmuckstück. 
-
Was haltet ihr von diesem Notebook? klick
Ist dieses Notebook Vista tauglich? Würde Vista mit all seinen Effekten problemlos auf diesem Notebook laufen?
-
Leider sind es wohl gerade um die 14 Werktage bis die Telekom den Auftrag bearbeitet hat. Kommen wohl den vielen Bestellungen nicht nach. Ich hoffe, dass das bei mir schneller geht, da ich bei Congster zum 1.2. gekündigt habe.
-
Ja, habe das C&S Comfort gewählt.
Ist komisch, dass das 700er bzw. 701er rausgenommen wurde, aber mir wurde noch gesagt, dass sie das 500er gar nicht mehr bekommen und automatisch die neuen Geräte rausschicken. Am besten mal anrufen und nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nihil
Speedport 700 und 701 scheinen raus zu sein. Momentan steht nur das 500 drin.
Gestern konnte ich noch das 701 wählen, ich hoffe das kommt auch an. 
Hatte das Speedport 500 bestellt. Vor ein paar Tagen einen Anruf erhalten, dass ich nun doch das 700er bekomme. Heute klingelt die Post und siehe da, es ist das 701er :top:
Leider lässt sich die Telekom etwas Zeit, ansonsten kann ich zu Conrad nur :top: :top: :top: sagen. Sehr informationsfreudig und hilfsbereit. Gutschein da und Hardware angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ob Verlängerung oder Neuvertrag in beiden Fällen ist die Option 3 Monate frei und kann zum Ende der 3 Monate gekündigt werden.
Wenn ich das Nokia 6233 wählen sollte, dann habe ich herausgelesen, dass ich an diese "Tarifoption" 24 Monate gebunden bin.
Bei Erwerb eines vergünstigten UMTS-Handys beträgt die Mindestlaufzeit der Tarifoption 24 Monate (3 Monate Kündigungsfrist), sonst 3 Monate (2 Wochen Kündigungsfrist).
Das mag stimmen, wenn ich kein UMTS-Handy wähle, aber dann muss ich auch nicht diesen unnötigen Tarif dazu buchen. Hast du eventuell eine andere Quelle? Ich brauche schon etwas Handfestes, doch leider finde ich nur diese Passage auf der Vodafone-Homepage.
-
Wie ich schon geschrieben habe: das Problem ist, dass ich keinen Vertrag verlängere, sondern einen Neuvertrag abschließe.