Auf die Gefahr hin, dass ich wegen Spammens gesperrt werde ![]()
Weitere Angebote:
Kühlschrank für 175€ und 25er-Spindel DVD+R Rohlingen für 10€ von irgendeiner Marke, die mit R beginnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf die Gefahr hin, dass ich wegen Spammens gesperrt werde ![]()
Weitere Angebote:
Kühlschrank für 175€ und 25er-Spindel DVD+R Rohlingen für 10€ von irgendeiner Marke, die mit R beginnt.
Bisher kam nur Werbung für eine super dollen Staubsauger für 50€! Und der Saturn toppt das ganze sogar mit einem Bügeleisen für 5€. Ich glaube, morgen wird es erstmals Tote geben
.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Bei Cinefacts hat übrigens gerade eben einer gepostet, dass er es geschafft hat in Münster die Tiefpreisgarantie (bei Saturn oder MM, bin gerade nicht mehr sicher) durchzukriegen. Er ist mit dem Prospekt hingegangen und hat solange diskutiert bis er die 3 Seasons "24" wirklich für 19€ bekommen hat. Wär nicht mein Ding,aber vielleicht will ja einer von euch mal sein Glück versuchen und MASH, 24, Simpsons oder Futurama für 19€ erlabern.
Finde wer so hart drauf ist hat es auch schon fast wieder verdient die Pakete für 19€ kaufen zu dürfen!![]()
Gruß
Johannes
Wer sich morgen streiten will, hier ein Scan der Rechnung von dem Cinefacts-User.
Okay, danke! Zielte mehr daraufhin, ob ihr eventuell ein besseres Angebot als auf der Vodafone-Homepage machen könnt. Leider scheint Vodafone nicht so großen Spielraum wie andere Provider zuzulassen.
Bin von den 209€ bei Amazon ausgegangen.
Kenne das Cinefacts-Forum, wo allerdings auch hin und her gerätselt wurde. Eine Kaufhoffiliale nennt es einen Irrtum, die andere sagt es sei gewollt.....die einen nehmen keine Bestellungen mehr auf, die anderen schon........Was die Zentrale nun ausgerufen hat oder nicht, erscheint mir mehr auf Hören-Sagen zu basieren, deswegen habe ich nach ner seriösen Quelle gefragt. Und logisch erscheint mir nach einem Irrtum, die fröhliche Bestellungsaufnahme einiger Filialen schon gar nicht. Zu verschenken hat keiner was.
Jetzt mal abwarten. Vielleicht haben die Nachbesteller Glück und wenn nicht, dann wird deswegen keiner verrecken
.
Original Vodafone VVL-Angebote mit Sun/Fun-Verträgen habt ihr nicht zufällig?
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ja es bleibt Irrtum. Und das ganze nennt sich Kulanz, was Kaufhof da macht.
Bei fast 200€ pro Simpson-Paket nenn ich das ne Wahnsinns-Kulanz. Hast du eine Quelle, wonach Kaufhof diesen Irrtum bestätigt, denn ich konnte bisher leider nichts finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Wenn es ein regulärer Preis wäre, würde ich Dir Recht geben.
Aber es ist ein IRRTUM, den Kaufhof so bestätigt hat. Aber Kaufhof hat halt mit Kulanz reagiert. Das ändert nichts an dem Irrtum. Und Irrtum schliesst MM aus, nur so am Rand
Und nein, ich arbeite nicht für MM
Nun ja, was aber ist, wenn viele ihre Nachbestellung wirklich bekommen? War es dann ein Irrtum? Wieso sollte man dann Nachbestellungen akzeptieren? Erstmal abwarten...............aber sollten tatsächlich Nachbestellungen (gehöre auch dazu
) eintreffen, dann muss ich schon sagen, dass MediaMarkt (sind sowieso kagge) sich seine Tiefpreisgarantie sonst wo hinschieben kann. Ich habe heute höflich nachgefragt und deren Antwort akzeptiert, da ich mir sowieso nichts ausgerechnet hatte. Die Aussage, dass das nicht unter die Garantie fällt, weil es ein Räumungsverkauf ist und sie sowieso die Sachen nicht da hätten, die ich wollte, konnte ich so nicht glauben, da die 24- sowie die Simpsonsstaffeln wohl zum Verkauf standen. Das ich noch beim Kaufhof nachbestellen könnte (war ein netter Versuch von mir
), hat er nur mit der Aussage, dass ich es dann dort machen muss, erwidert.
Also, erstmal abwarten was mit den Nachzüglern passiert.
Re: Amazon
ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
........Wer hat den Scan...Media Markt versuch ich trotzdem;)
Das mögliche Schnäppchen macht dich wohl etwas blind
. Schau mal ein paar Posts über deinem und achte auf meinen Namen
.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Habe eben in Stuttgart angerufen, der nette Herr an der Strippe fluchte, das sie mit dem Angebot "überrollt" wurden und schon einige Bestellungen eingegangen sind und jeder seine DVDs bekomme.
Danke nochmal für den Tipp :top:
Bei welchem hast du in Stuttgart angerufen? Würde mir das Fluchen auch sehr gerne anhören ![]()
![]()
.