-
So, nun ist es auch auf der MediaMarkt-Homepage ...............
Es gibt morgen drei "Schnäppchen" in den Märkten:
- Geschenkkarte von 25€ für 20€ (2 Karten pro Person)
- HP Photosmart 8250 für 99€
- Grundig Xephia 42 PXW 110-6615 für 1799€ -> hier der Preisvergleich im Netz
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Eben in der TV-Werbung für 1799€...
Ja, gerade auf ProSieben gesehen. Soll es bereits schon morgen geben. Es wurde noch ein Kontrastwert von 3000:1 (zu dem HD-Ready und 42 Zoll) angegeben. Vielleicht hilft das einem den entsprechenden Grundig zu identifizieren.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
1. mp4 Dateien derzeit.
2. Ich glotze nicht sondern ich schaue
- Hauptplayer ist der WMP10.
Darf ich dir dann eventuell eine andere Variante empfehlen, du Schauender
?
Ich hab mich die letzten Tage auch mit dem Format mp4 beschäftigt und es hat mich hauptsächlich genervt, dass ich nun einen weiteren Player dafür brauche, da ja der Codec selber keinen Decoder beinhaltet. Natürlich kann man jetzt VCL nehmen oder man installiert sich ffdshow und kann seine Filmchen weiterhin auf dem WMP, PowerDVD etc. anschauen.
Bei ffdshow handelt sich um einen DirectShowFilter, der alle möglichen Bild- und Tonformate decodieren kann.
Wikipedia: ffdshow
Daily Builds von ffdshow
Homepage ffdshow
-
Für welches Format benutzt du den Player? Oder ist es dein Hauptplayer, womit du generell glotzt?
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
...........Wenn man Ruckler sucht, wird man sie finden..........
Das ist ein schöner Satz :top: . Ich hab NFS Most Wanted für die "alte" Xbox und da ruckelt aber absolut gar nichts!
-
Ich dachte mal was Offizielles von unseren Mods oder Admin gelesen zu haben, kann es aber gerade nicht finden. Eine schöne Erklärung wird hier in dem Thread Anonym surfen geliefert.
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Wenn jeder die gleiche IP Adresse bekommt, dann wird es schwierig für die Mods, die User zu unterscheiden, ob jemand nun seine eigenen Threads pusht oder nicht. Kann auch nicht mehr ansatzweise erkannt werden.
Um das zu unterbinden, wird eben dies gesperrt.
Wer nichts zu verbergen hat, der kann ja einen weiteren Browser installieren und nur mit dem zweiten Browser TT betreten und mit dem ersten Browser jede andere Seite.............
Quelle
Alles anzeigen
-
Leider hat die dritte Staffel auch "nur" 15 Folgen und endet morgen mit einer Doppelfolge!
Die dritte Staffel war mit ein oder zwei Ausnahmen mal wieder TOP!!! Vielleicht sehen wir mal auch eine Staffel mit 20 oder mehr Episoden.
Ich konnte zwar bisher noch nichts über eine Staffel 4 finden, jedoch wird gemunkelt, dass wenn es eine vierte Staffel geben sollte, diese auch eventuell die letzte sein soll.
-
[edit by JP] ist Freeware und CloneDVD. Letzteres kostet aber!
-
Sind das reine Daten oder ein Film?
-
Meine bisherige Festplatte platzt schon seit langem aus allen Nähten und deswegen wird diese einer Samsung 250GB weichen müssen. Ich würde nun gerne meine Seagate 60GB in ein externes Gehäuse stecken und als Backup-Drive verwenden. Natürlich suche ich nach der günstigsten Lösung
und bin dabei auf dieses Gehäuse gestossen -> klick
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr eventuell andere Gehäuse empfehlen?