Das könnte eventuell immernoch der gleiche sein, der schon im Oktober und November verkauft wurde. Hier gibt es einige Seiten zum Nachlesen, falls es der sein sollte.
Beiträge von mo12
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wichtig ist schon mal, dass ihr beide dieselbe Arbeitsgruppe benutzt.
Ich denke, dass ist schon mal ein wichtiger Punkt, den flashhawk angemerkt hat. Das solltest du erstmal prüfen, bevor du irgendwelche Routereinstellungen durchforstest.An meinem Router hängen zwei Rechner und diese werden im Netzwerk erkannt, wenn Arbeitsgruppe übereinstimmt und keine Firewall- oder Virensoftware den Rechner vor einem Netzwerk schützt.
Ach ja, und beide Rechner müssen sich über die gleiche SSID (heißt das so?) anmelden, d.h. man muss auch hier den Namen wissen.
-
Auch der vorherige Kampf der beiden Frauen erinnerte eher an eine Prügelei als an einen Boxkampf. Der Hauptkampf war einfach nur schlecht und überflüssig. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Also wenn das keinen Ärger mit ebay oder ABC oder was weiss ich mit wem gibt:
Lost Folgen Staffel 2 auf DVD-RW
Aber echt, denn es sind ja immerhin mittlerweile 8 Folgen ausgestrahlt worden. Wenn das schon einer reinstellt, dann richtig und vollständig, aber bitte mit Untertitel

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
.......und hier in Südostdeutschlan auch nicht üblich......
Vielleicht in deinem Süddeutschland
, aber das gilt garantiert nicht für Stuttgart, denn dort ist die Selektion anhand Oberflächlichkeiten, wie Mainstream-Haarschnitt und -outfit, schon richtig lächerlich.Auch ich freue mich aus diesem Alter zu sein......

-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
.....vorher noch schnell zum http://www.unisex-friseur.de und die party kann abgehen... :o
Ich könnt mich jedesmal kaputt lachen, wenn ich die ganzen trendigen Frisuren rumlaufen sehen. Alle wollen sie einzigartig sein, doch sind diese nur gesteuerte Massenprodukte, eingekleidet von der Club- und Discoszene.
-
Ich weiß jetzt nicht aus welcher Ecke du kommst, aber die Core steht heute sogar noch in einigen/vielen Läden rum. Müsste eigentlich kein Problem sein, wenn du mal die großen Läden in deiner Umgebung abklapperst. Die Premium wird wohl erst wieder (irgendwannmal) nach Weihnachten zu bekommen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von handyschnur
Bei dem Ebay-Angebot steht: "neuwertiger Digital-Receiver Modell d-box II Nokia oder Sagem oder Philips".
neuwertig bedeutet im Klartext: die Ware ist nicht neu!!Und weiter unten steht auch "Ein Anspruch auf Lieferung eines Gerätes eines bestimmtenTyps besteht nicht". Würde mich also nicht wundern, wenn man grundsätzlich die billigste Variante bekommt......
Sorry, aber wo liegt das Problem :confused: . Soweit ich weiß, vertreibt Premiere nur noch neuwertige Geräte und darauf hast du dann 1 Jahr Garantie. Und was das Gerät angeht, ist doch egal welches man bekommt. Linux drauf und viel Spass damit.
-
Stimmt. Es steht dazu nichts da, aber ich wäre vorsichtig, da auch nicht explizit "KEINE Aktivierungsgebühr" erwähnt wird. Lieber nochmal nachfragen, da ich gerade recht oft sehe, dass diese Gebühr verlangt wird.
-
Ich warte nun schon seit April auf mein Geld, nachdem das Paket noch nicht mal bei mir angekommen ist. Ich Moment wird mir gerade sowieso alles suspekt und werde da mal genauer nachforschen müssen. Es gibt wohl noch immer keine Möglichkeit, da etwas Druck zu machen, oder :mad: ? Werd wohl auch weiterhin warten müssen...................