-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
WAF2TT
hmm anscheinend scheint das Angebot ja momentan das günstigste zu sein.
Irgendwelche Erfahrungen mit der Lieferzeit?
Ich würd mal behaupten, dass es noch etwas günstiger geht als 99€ + Aktivierungsgebühr, nämlich 79€ + 7€ Nachnahmeversand + Aktivierungsgebühr .
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Das kann eigentlich nur der DVD-HR720 sein.......
Nein, das ist der Samsung DVD-HR721 und dieser kann Divx abspielen. Damit wird ja auch geworben. Scheint irgendwas MM spezifisches zu sein, so dass du das Gerät wohl nirgendwo anders finden wirst.
-
Vielleicht findest du in diesem Thread was dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Es ist die Brot und Butterfahrt!
......
Könntest du das genauer erklären. Der Begriff sagt mir ehrlich gesagt nichts :o
-
Na ja, das soll der Reisegutschein beinhalten:
Zitat
Türkei-Reisegutschein
Traumtage an der türkischen Riviera! Eine Woche 5-Sterne-Komfort zu zweit in der Türkei.
- 6x Übernachtung in der Region Antalya im 5-Sterne Hotel im Doppelzimmer
- 1x Übernachtung in Pamukkale im 4-5-Sterne Hotel im Doppelzimmer
- 7x Frühstücksbuffet
- Attraktives Ausflugspaket mit 2-tägigem Ausflug ins Hochland Anatolien
- Alle Fahrten in modernen klimatisierten Reisebussen
- Freundliche deutschsprachige Reisebegleitung
- Stadtrundfahrt in Antalya mit Stadtbummel und Einkaufsmöglichkeiten
Alles anzeigen
Komisch finde ich auch, dass bei der Bestellung drei Provider (Vodafone, T-Mobile & E-Plus) angegeben sind, jedoch eine Tarifangabe.
-
Mein Cousin hat mich gerade beim Telefonat auf ein Werbeprospekt hingewiesen, dass er heute bekommen hat. Ich habe nichts mit dem Angebot zu tun und persönlich interessiert es mich auch nicht.
Irgendwas kann doch an dem Angebot nicht stimmen, oder?
EDIT: Habe das Bild rausgenommen, da sich das Angebot geändert hat. Wegen begrenztem Angebot oder TT 

?
Bis vor kurzem hieß es:
Nokia 2600, Apple Ipod Shuffle, Reisegutschein Türkei (Wert 900€)...........Sie sparen 1262€!
für 5,95€/Monat, ohne Mindestumsatz und ohne AG. Dazu noch 15 Freiminuten im Monat!
Quelle: http://www.handyservice.de
-
Du kannst Divx-Filme per Netzwerk von deinem PC auf den Kiss kopieren und mit diesem Gerät anschauen. Mehr nicht.
-
Zitat
KiSS DVD-Player sind bekannt dafür, die größte Bandbreite an Formaten lesen zu können. So schluckt der KiSS DP-558 problemlos Audio-CD, MP3, Ogg Vorbis, DivX®, XviD, JPEG, CD-RW and DVD+RW und DVD-RW.
Da steht nichts von schreiben 
Ich glaube, mit deinen spezifischen Fragen, bist du hier (Forum) besser aufgehoben bzw. da kann man sich ganz gut einlesen.
-
Bin ja vorhin richtig erschrocken als ich das "Making of..." auf RTL gesehen habe. Peter Jackson sieht ja so abgemagert total anders aus. Als ob es zwei verschiedene Menschen wären.
-
DVD-HDD-Rekorder mit Divx-Aufnahmefähigkeit gibt es nicht und es ist auch nichts davon bekannt, dass es sowas in naher Zukunft geben wird.