Im neuesten MediaMarkt-Prospekt für einen Euro mehr. ![]()
Beiträge von mo12
-
-
Ich glaub, dass es in einigen Gruppen ganz anders kommen wird als erwartet. Auf dem Papier mögen die ersten beiden der jeweiligen Gruppen klar sein, jedoch bin ich davon überzeugt, dass es einige Überraschungen geben wird. Ich hoffe es zumindest!
Ach ja, die Show fand ich so öde, dass ich natürlich vor der Auslosung einpennen musste, um dann direkt nachdem alles zu Ende war, aufzuwachen. Toll! Wäre ich doch zu Beginn eingepennt.

Und zu der Klum.....das Kleid hat ihren Hintern mal rischtisch hässlisch jemacht

-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
......Dann reicht auch der DMR-10.
Nö, da es schonmal vorkommen kann, dass 10h-15h oder mehr aufgenommen werden und nicht sofort angeschaut werden können. Außerdem hab ich kein Bock den Disc-Jockey zu spielen
. In dem Sinne, es lebe das sinnlose stundenlange Aufnehmen von irgendwelchen Schwachsinnn 

EDIT: Hab mich jetzt entschieden. Es wird der Panasonic DMR-EH 52 und werde ihn morgen holen, wenn die Zeit reicht.
-
Bei dem Sony würde ich mich nochmal genau erkundigen, da ich doch öfters gelesen habe, dass der Lüfter sehr laut sein soll. Zudem soll dieser auch beim Abschalten des Gerätes noch aktiv sein. Ist mir bei der Recherche zu den gängigen Geräten ins Auge gefallen.
Ich werde mich wohl zwischen dem Panasonic DMR-EH 60 oder DMR-EH 52 entscheiden, weil ich (vielleicht kann ich dir mit meinen Kaufkriterien weiterhelfen

- generell nur Sendungen aufnehme, anschaue und dann wieder lösche.
- alte VHS-Bänder archivieren will (auf DVD-RAM drauf, dann ins PC-Laufwerk und anschließend als mpeg umbenennen und am PC weiterbearbeiten. Zumindest habe ich das so gelesen.)
- keinen DVI-Eingang brauche (obwohl der EH60 einen hat). Für solche Sachen dient mein PC
- wert auf einen guten Kabeltuner lege
- ein leises Gerät im Betrieb haben will
- auch mit DVD-RAM leben kann (bei Amazon kosten 3 Stück 7.99€ von Verbatim), obwohl ich ein +RW Brenner
binMuss jetzt nur noch überlegen, ob ich wirklich die große Festplatte brauche. Sind ja immerhin ca. 100€ mehr.
-
Leider steht nichts darüber, ob sich direkt Werbung rausschneiden lässt. Der Aldi kann das ja nun wieder nicht, was einen HDD-Recorder in dieser Form wieder uninteressant machen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
.....btw: Was ist PGR3 ?? :confused: *schäm* -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
....399 € plus zweiter Kontroller + Spiel macht ~ 500 €, Konsole ist zwar schon aufgebaut....
Wo gekauft? MM, Saturn etc.? -
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
......ich habe mir die xbox ohne die Festplatte bestellt.Das normale Paket.......ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
......Wer die "normale" holt ist bescheuert........
Da hält dich jemand für bescheuert

Spass!!! -
Na das ist mal wieder ein Bombenanfang. Verspricht wieder sehr viel Spannung und unerwartetes. So, weiter gehts mit der 2-ten Folge.....................
-
Hat sich überhaupt einer von euch den Link von Melone angeschaut?
25 Seiten, die jede Menge Fragen beantworten und so ziemlich alles klären.
Um mal kurz eine Zusammenfassung der 25 Seiten zu schreiben: Wer kein Montagsgerät erwischt, macht einen guten Fang mit dem Gerät. Es soll wohl ein Samsung Panel verbaut sein.