Beiträge von mo12

Ne kleine Vermutung, aber nicht hauen, wenn ich komplett falsch liege. Ist zwar ein Weilchen her, aber soweit ich weiß lassen sich nicht alle Recovery CDs klassisch booten, geschweige denn besitzen sie die Funktion Formatierung einer "normalen" WinXP CD. Im Grunde genommen soll deine Recovery CD nur den Werksauslierungsstand wiederherstellen, mehr nicht. Allerdings solltest du ja generell gefragt werden, ob du nun wiederherstellen willst oder nicht! Hm, ich überlege gerade, wie das bei mir das letzte Mal war. Ich glaube, dass ich da nur unter Win XP selber machen konnte. Bin mir aber nicht sicher.

Wie schon gesagt, ist jetzt ne Aussage, die man in Erwägung ziehen sollte, ohne sich auf diese komplett zu verlassen.

Die sicherste Variante ist, wenn du jemanden mit einer echten Win XP CD kennst und diese mal bootest. Wenn dann immernoch der Fehler auftreten sollte, dann lieber zuerst den Support anrufen, bevor du an deinem BIOS zu viel rumspielst. Eventuell klappt es mit der normalen CD und dann bist auch schlauer.

Viel Glück!

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    mach das! :rolleyes:
    also ich spar gern ein paar euro, spots hin oder her. gibt übrigens auch "richtige" kauf-dvds wo solche spots drauf sind

Die ca. 50 Kauf-DVDs, die ich habe, beinhalten keiner dieser Spots. Dagegen habe ich das schon desöfteren bei Leih-DVDs erlebt. Sparst dir ein paar Euros, die Extras, die Tonspuren und die Untertitel. Dann spart man halt richtig und nimmt es sich auf VHS auf ;) .

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    oh man ... die werden durchdrehen .... dafür wird die erste Folge der zweiten Staffel bei vielen das aha Erlebniss schlechthin auslösen :D

Ich hab ja bereits die letzten beiden Folgen auf SF2 gesehen, somit schon etwas voraus. Ich habs keine 10min ausgehalten, da hab ich mich gleich aufgemacht die zweite Staffel zu suchen und zu finden. Ich bereue es keine Minute und ehrlich gesagt, mach ich das mittlweile bei fast jeder Serie so, da ich keine Lust habe ein Jahr oder mehr auf die Fortsetzung, wenn überhaupt, zu warten. Ich glaube, dass fast keiner nach den letzten beiden Folgen, vor allem nach den letzten 10min, gewillt ist sich zurückzulehnen und in Ruhe das Ende hinzunehmen. :D

Hab mir dann gleich die ersten 5 Folgen der zweiten Staffel hintereinander reingezogen......... ;)

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Im Heft Nr. 23 der TVMovie gibt es den Film Keine halbe Sachen dazu. Kostenpunkt 3,30€ und ist wohl bereits schon seit dem 4.11.05 im Handel. Werd ich mich mal auf die Socken machen müssen. :D

Also, muss ehrlich sagen, dass ich so ein Angebot das letzte Mal wahrnehmen werde. Hab mir heute die DVD geholt und die ersten zwei Intro-Spots handeln natürlich von Raubkopierern sowie das dazugehörige Strafmaß. Was soll das? Wieso kauf ich mir das überhaupt?! Dann lieber 7.99€ bzw. 9.99€ und man hat eine schöne, vollständige DVD und keine verstümmelte, wie diese hier. :flop: Hätt ich das gewußt........... :mad:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wenn ich den Link oben gelesen habe gibts da nix für lau, oder? Nur halt Testen aller Titel, Kontakt mit Entwicklern etc.

Das wurde auch nur so gemunkelt. Kann sein, dass das eintreten wird, jedoch gibt es dazu keine verlässlichen Informationen.

418€ wäre wirklich ein Top-Preis. Glaub, günstiger geht es wohl wirklich nicht mehr!

Also, ich kann dir da nur wärmstens den DVD Composer. Hab damit ne Hochzeits-DVD erstellt. Mehrere Sprachen, verschiedene Intro's, animierte Menüs, Musik in den Menüs etc.

Ist sehr einfach und verständlich und kannst dir wirklich ne professionelle DVD selber zusammenbasteln. Das Intro habe ich mir mit Magix Video Deluxe zusammengeschnitten. Allerdings brauchst du dann ne mpeg-datei und die Tonspur musst du auch seperat vorliegen haben. Ist ganz einfach mit den gängigen Programmen zu machen.