Beiträge von mo12

ONE_NO

Entferne bitte deinen versteckten Ref-Link, denn das ist hier nicht erwünscht und auch unfair gegenüber diejenigen, die sich hier austauschen wollen. Das wird schlecht möglich sein, wenn der Thread geschlossen wird, weil ständig jemand versucht seinen Ref-Link zu platzieren.

Danke!

Auch welcher Seite müssen denn Cookies freigeschaltet werden? Auf der Netleih-Seite oder auf der Freeipods-Seite? Ich hab mal die ganzen Cookies gecheckt, die bei mir gesperrt sind und diese sind alle auf die Netleih-Seite bezogen. Jedoch sehe ich da keine Problem, da man sowieso nicht über einen http://www. netleih.de......-Linke weitergeleitet wird, sondern über diesen hier http: //ipods.freepay.com/WelcomeOffer.aspx?OCID=.......... Zumal wenn es ein Problem mit der Freischaltung geben sollte, dann ist es ja kein Problem dies zu beweisen.

Im Real 1GB von Trekstor für 59€.

Na, super!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in mir brodelt es, aber auch Enttäuschung sowie Resignation macht sich breit. Ich kann mir mittlerweile vieles nicht mehr anhören bzw. lesen. Wieso das ganze solche Emotionen hervorruft.........................."das wichtigste ist, dass das Volk keine schwarz-gelbe Mehrheit will........." (SPD), "zuerst, wie sind die klar stärkste Fraktion und werden den Regierungsauftrag, die uns die Wähler zugeteilt haben............."(CDU), "wie haben es geschafft eine schwarz-gelbe, als auch rot-grüne Mehrheit zu verhindern............."(Die Linke) :mad: :mad: :mad:

Ich frage mich bei all den Aussagen, ob denn irgendjemand den Ernst der Lage erkannt hat und endlich mal merkt, dass man sich beim besten Willen keine blöden und überheblichen Sprüche mehr leisten kann. Deutschland hat bei dieser Wahl verloren und das sollte jedem bewußt sein, insbesondere den Herren und Frauen Politiker, aber nein, man freut sich, dass die eine Partei versagt hat. Geht's noch?!

Das Szenario nun scheint mir die restlose Betäubung jeglicher Gliedmaßen zu sein:
    Schwarz-Gelb = keine Mehrheit
    Rot-Grün = keine Mehrheit
    Rot-Grün-Rot = unmöglich
    Rot-Grün-Gelb =unmöglich
    Schwarz-Gelb-Grün = unmöglich (bisher)
    Schwarz-Gelb-Rot (Linke) = unmöglich
    Schwarz-Rot (SPD) = unmöglich (bisher)

Mit aller Wahrscheinlichkeit steuern wir auf eine große Koalition hin, die sich gegenseitig zerfressen wird. 4 Jahre, in der das Land weiterhin nicht vorankommen wird. Alles noch mehr verstrickt und die Bürokratie ihren verhängnisvollen Weg weitergehen wird. In 4 Jahren wird alles noch schwerer zu entwirren sein und gerade mir (ich Egoist :D ), dem die Zukunft noch bevorsteht, entzieht das gerade jegliche Motivation. Wenn ich mir überlege, welche Probleme meine Freundin bei ihrem Weg zur Selbstständigkeit jetzt hatte, was wird dann in 4 Jahren sein. Ich hoffte, dass sich das was ändern wird, aber nun...............

Ich mag zwar nun etwas übertreiben, aber ich mag diese Land und würde gerne hier bleiben, aber ich bin nicht bereit auf Dauer meine Zukunft so düster zu sehen.........................................................vielleicht sehe ich das ganze ja in einigen Tagen anders, wenn sich der Schock meinerseits gelegt hat und eventuell doch etwas Vernünftiges bei den Parteien zustande gekommen ist.