Beiträge von mo12

Hi mastaplan2k2,

also ich habe die Nummer leider gelöscht, aber als ich den Thread sah, war ich mir fast sicher, diese Nummer zu kennen. Meine Freundin hat vor geraumer Zeit ständig Anrufe von einer türkischen Nummer erhalten (ich denke mal, dass das die gleiche bzw. eine ähnliche Nummer war).

Ich habe dann etwas recherchiert und es ist wohl eine türkische Handynummer. Ich war damals auch etwas beunruhigt, da es ja um meine Freundin ging, aber nach ca. 3 Wochen (ja, das hat wirklich so lange gedauert bis die Anrufe aufgehört haben) haben die Anrufe aufgehört. Sie ist auch einmal rangegangen, allerdings wurde von anderer Seite nichts gesagt, so dass wir das nicht einschätzen konnten. An Rechnung ist ihr jetzt nichts gesondert gekommen.

Ich konnte mir das auch nicht erklären und dachte zuerst, dass das eventuell eine türkische Omi ist, die die Nummer ständig falsch eintippt, aber dafür waren dann die Anrufe zu oft und über zu einen langen Zeitraum.

Ich denke, vor allem nachdem es dich nun auch erwischt hat, dass das eine neue Masche ist, allerdings welche und auf was genau abgezielt wird (eventuell Rückruf), weiß ich nicht.

Mach dir keine allzu großen Sorgen! Das einzige was du machen kannst, ist, dass du der Nummer einen lautlosen Klingelton gibst. Ach ja, und es kann sein, dass du auch mit unterdrückter Nummer angerufen wirst. Darauf solltest du dich auch einstellen.

Zitat

Original geschrieben von hptorro
    ....Ein Möglichkeit das Handy zu testen gab es nicht, ich hätte es erst kaufen müssen, um es zu überprüfen :mad: ....

Geh einfach in einen anderen Vodafoneshop und lass es dir kurz zeigen, da die Akkus eigentlich immer etwas geladen sind. Mir hat man bis jetzt immer die Geräte kurz gezeigt, wenn diese nicht ausgestellt waren. Ist wohl Shop und Mitarbeiter abhängig. Das Argument die Katze im Sack zu kaufen, finde ich wirklich :flop: von dem Shop!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Abkürzung wäre dann quasi Anna (gesprochen). Ist okay find ich. ;)

Was mir noch als Name gut gefällt is Christina

Eigentlich wäre die Abkürzung eher Nasti!

Ansonsten kann ich dir leider keinen Doppelnamen liefern, aber mein Vorschlag wäre Laura oder Sonia.

Ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen, denn die prägten mich auch eine gewisse Zeit in meinem Maschinenbaustudium an der Uni Stuttgart, doch irgendwie habe ich mich auf meinen Hintern gesetzt und siehe da......nach unzähligen Stunden der Selbstzweifel und Bescheinigungen einiger meiner Gymnasiallehrer damals nicht mal das Abi schaffen zu können, habe ich diesen Sommer meinen Abschluss in ansehnlicher Zeit sowie Note gemacht.

Ich kenn einige, die alles hinschmeissen wollten, aber das scheint normal zu sein und gehört wohl zu diesem Studium :D .

Mal ne andere Frage:

Bei Ebay (z.B. hier ) kann meinen Gutschein für 29.99€ erwerben, der drei Monate Premier Super beinhaltet. Also, soll das heißen, dass für drei Monate nur diese und keine weiteren Kosten auf mich zu kommen? Vielleicht hab ich ja nen :apaul: und frag mal zur Sicherheit.

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Was ist denn Premiere Thema?
    _

Premiere Plus unter neuen Namen (und höheren Preis:bei regulären Abo)

Danke!

Das Angebot gab es schon öfters, wonach ich vermute, dass es eine DBox 1 sein wird. Ich persönlich finde das Angebot unattraktativ, zumal Premiere Start und Plus absolut öde sind. Vielleicht ist es diesmal wenigestens eine DBox 2, denn dann wär das schon wieder ne andere Geschichte.

arne
    klick mich

Was ist denn Premiere Thema?