Bin noch auf der Suche! :top:
Beiträge von mo12
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
....Kann jemand was zu dem Teil sagen, bzw. was daran besonders schlecht bzw. besonders gut ist?....
Ich kann dir leider zu dem Gerät nichts sagen, aber hier wurden bereits 14 Meinungen zu dem LCD geäußert. Vielleicht hilft dir das etwas weiter. -
Habe heute im MediaMarkt Sindelfingen die Xbox mit einem Controller für 119€ entdeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Diesen kenne ich jedoch zumeist aus der NBA. Ist da auch wirklich so, wenn's im Fußball ähnl. anzuwenden ist, wundern mich die diversen Titel von Real Madrid, obder um beim Thema zu bleiben: 5 Weltmeistertitel für Brasilien
Cheers, Laubi
Na ja, deswegen auch mein Zusatz mit dem "Ein-Tor-Mehr"
. Den Spruch kenne ich auch aus der NBA
. Ich denke, dass da auch im Fußball ein Fünkchen Wahrheit drin steckt. Real ist ja dieses Jahr nicht Meister geworden und Brasilien würde auch nicht Weltmeister werden, wenn es nicht hinten einigermaßen stimmen würde. Nach dem Motto, rir schießen einfach mal fünf Tore und vernachlässigen die Abwehr, kommt keiner weit. Aber hast schon recht, so ganz kann der Spruch nicht adaptiert werden. -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
......Denke jedoch das bei der WM alles wieder in gewohnten Bahnen ablaufen wird und alle Manschaften verstärkt an der Defensive arbeiten werden....
Es gibt ja den Spruch: "Offense wins games - Defense wins Championchips", ohne die Tatsache zu vernachlässigen, dass man immer ein Tor mehr haben sollte als die gegnerische Mannschaft [ich klugscheisser
]. -
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !"Barzahlung bei Abholung" ist dort genannt als Option.
Gruss, Lobo
Sehr schön, da traf mich doch wieder der :apaul:
Die Hitze bekommt mir einfach nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
....Keine ahnung ich würds ma probieren.....
715€ sind ne Menge Geld, um es einfach mal zu probieren. Nachfragen, ob er auch Abholung akzeptiert. Wenn ja, dann kann man es mal probieren
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Was mich etwas stört ist der Gedanke, dass die Serie bis zu 8 oder 9 Staffeln haben soll, das heißt die Antwort, was wirklich auf der Insel (?) los ist lässt noch lange auf sich warten...
Keine Serie hat eine definitiv zugesagte Mindest-Staffel-Anzahl, wie deine besagten 8-9 Staffeln. Nach jeder Staffel bzw. im Laufe dieser entscheiden die Quoten über eine Fortsetzung. Also, es kann auch bereits nach der 2-ten Staffeln das Ende blühen und zudem eine Verkürzung auf unter 22 Episoden.Locke ist sehr rätselhaft und lässt viele Interpretationen offen. Ob er nun wirklich ein "Colonel" war oder ob dies nur ein Nick zu einem Rollenspiel unter Kumpels ist..............wer weiß?!
Was ich mir auch vorstellen könnte, dass die Insel, wie die Erde für Superman, eine bestimmte Energie beinhaltet, womit sich auch das plötzliche "wieder-gehen-können" von Locke, erklärt.
-
Hi,
suche einen Orgininal Xbox-Controller, egal ob S- oder L-Variante. Sollte technisch einwandfrei sein und optisch, wenn es geht, auch. Wäre nett, wenn ihr mir eure Preisvorstellungen inkl. Versand per PN zukommen lassen könntet. Danke!
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Dann wollte ich am Mittwoch um 23.50 Uhr die Wiederholung ansehen, welche aber nicht kam...und dafür bleib ich so lange wach :mad:
Die Wiederholung kam um ca. 0.50Uhr
Falls du ne Flatrate hast, dann lässt es sich wesentlich unkomplizierter verpasste Folgen zu besorgen.