Beiträge von mo12

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Sie ist nicht verlängert worden, der Teaser auf der Startseite fehlt ab sofort....

Vielleicht wird jetzt erstmal abgewartet und dann nochmal so eine Aktion gestartet. Finde ich eigentlich ganz gut, dass man, zumindest scheint es so, realistisch mit dem Angebot umgeht und nicht nur massig Kunden sammelt, aber am Ende das Angebot nicht halten kann, da verkalkuliert. Sollte man einigen TT-Händlern empfehlen :D:D:D . Aber wer weiß, wer weiß, was mit Congster geschehen wird.

Ich habe zumindest vorhin um 22.32Uhr das Angebot noch wahrgenommen. Nun lasst uns congstern................. :D

Zitat

Original geschrieben von Majon
    ....Das kann doch eigentlich nur ein Fake sein, oder ??? Aber die Leute haben schon massig Gebote abgegeben...

Tja, die Aussicht ein Top Handy für lausige 55,00 € zu ergattern ist natürlich auch seeeehr verlockend, aber ich bin bei solchen Angeboten super misstrauisch !

Gruß
    Majon

Ich finde das ganze schon komisch. Vor allem, wenn man sich mal seine letzteren Bewertungen anschaut (hab mal so ca. 25 rausgepickt). Erstens hat er bis dato kein Handy verkauft und zweitens nur so kruscht für 0.99Pfund bis 11Pfund.

Da ist was faul.

Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Die Pdf-Datei gehört aber zu dem neuen 209er.....

Ups, da hatte ich wohl einen :apaul: .

Am besten bei einer Niederlassung anrufen und fragen. Ich glaub, die können dir da was genaues sagen.

Re: Re: Echtes Highlight!

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Damit ist ein Vertragsschluss verbunden wie oben - oder?
    Oder sind das auch Endverkaufspreise?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    :top: : ......so eine Spitze unterhalb der unteren Lippe......

OT:
    YEAH Baby, da hab ich jedesmal das Bedürfnis meine beiden Daumen um dieses DING zu setzen und es wie einen Pickel auszudrücken. Bei etwas schlechterem Licht und aus ner gewissen Entfernung sieht das auch aus wie ein Pickel. Ich finds total albern, dann schon eher ein Bauchnabelpiercing, aber bin generell nicht so der Piercingfan. Noch ein Clubmitglied :D

Jedem das Seine!

Na ja, das Angebot der Special Flat gilt ja nur noch 14 Tage und der andere Tarif ist dauerhaft zu buchen.

Der einzige eventuelle Haken, den ich finde konnte bzw. Fragen, die sich auch in anderen Foren stellen:
    In den AGBs ist zu finden, dass der Betrieb eines Servers an dieser Leitung nicht zulässig ist. Die Frage nun wieder: Was meinen die genau mit einem Server? Werde ich schon als Server gesehen, wenn ich einen Traffic von 40GB pro Monat verursache?

Der rote Riese will ja im Sommer mit neuen Preisen kommen, allerdings weiß keiner genau, wie diese ausschauen werden. Allerdings werden die garantiert nicht solch einen Hammer bringen.