ZitatOriginal geschrieben von HJM
...Aktion jetzt doch verlängert bis 1.Juni!
Jetzt hab ich so schön meine Theorie niedergeschrieben und Congster fällt mir in den Rücken ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HJM
...Aktion jetzt doch verlängert bis 1.Juni!
Jetzt hab ich so schön meine Theorie niedergeschrieben und Congster fällt mir in den Rücken ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Sie ist nicht verlängert worden, der Teaser auf der Startseite fehlt ab sofort....
Vielleicht wird jetzt erstmal abgewartet und dann nochmal so eine Aktion gestartet. Finde ich eigentlich ganz gut, dass man, zumindest scheint es so, realistisch mit dem Angebot umgeht und nicht nur massig Kunden sammelt, aber am Ende das Angebot nicht halten kann, da verkalkuliert. Sollte man einigen TT-Händlern empfehlen ![]()
![]()
. Aber wer weiß, wer weiß, was mit Congster geschehen wird.
Ich habe zumindest vorhin um 22.32Uhr das Angebot noch wahrgenommen. Nun lasst uns congstern................. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Majon
....Das kann doch eigentlich nur ein Fake sein, oder ??? Aber die Leute haben schon massig Gebote abgegeben...
Tja, die Aussicht ein Top Handy für lausige 55,00 € zu ergattern ist natürlich auch seeeehr verlockend, aber ich bin bei solchen Angeboten super misstrauisch !
Gruß
Majon
Ich finde das ganze schon komisch. Vor allem, wenn man sich mal seine letzteren Bewertungen anschaut (hab mal so ca. 25 rausgepickt). Erstens hat er bis dato kein Handy verkauft und zweitens nur so kruscht für 0.99Pfund bis 11Pfund.
Da ist was faul.
ZitatOriginal geschrieben von GT-Liebhaber
Die Pdf-Datei gehört aber zu dem neuen 209er.....
Ups, da hatte ich wohl einen :apaul: .
Am besten bei einer Niederlassung anrufen und fragen. Ich glaub, die können dir da was genaues sagen.
Bei der Ausstattung Sport erhälst du im Gegensatz zu Elegance ein Sportfahrwerk mit Tieferlegung.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Schade, dass es hier in der Stuttgartergegend keinen Saturn gibt.
Über die B27 nach Reutlingen (ca. 25min vom Stuttgarter Stadtzentrum aus) und schon hast einen
.
Re: Re: Echtes Highlight!
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Damit ist ein Vertragsschluss verbunden wie oben - oder?
Oder sind das auch Endverkaufspreise?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Andere Geräte:
Nokia 2600 für 49,00 EUR
Nokia 2650 für 59,00 EUR
Nokia 6100 für 89,00 EUR
SE T630 für 129,00 EUR
Versand 6,00 EUR Vorkasse / 13,00 EUR Nachnahme
Aktivierung erfolgt im Mai! Es ist ein Original Vodafone Vertrag! Keine SIM Lock Geräte!
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
:top: : ......so eine Spitze unterhalb der unteren Lippe......
OT:
YEAH Baby, da hab ich jedesmal das Bedürfnis meine beiden Daumen um dieses DING zu setzen und es wie einen Pickel auszudrücken. Bei etwas schlechterem Licht und aus ner gewissen Entfernung sieht das auch aus wie ein Pickel. Ich finds total albern, dann schon eher ein Bauchnabelpiercing, aber bin generell nicht so der Piercingfan. Noch ein Clubmitglied ![]()
Jedem das Seine!
ZitatOriginal geschrieben von nobelhobel
Und wie ich gearde auf onlinekosten.de gelesen habe, bietet Strato jetzt ein Flat in 24 Städten für 4,99 und deutschlandweit für 8,99 an.
Ich warte noch ein wenig, vielleicht gibts es bald Geld dazu, wenn ich eine Flat nehme
Ja und Strato nimmt sich auch das Recht heraus, Ports zu "kastrieren" :flop: , genauso wie tiscali!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Wahnsinn! :eek:
Das ist ein Preissturz für Flatrates um mehrere 100% innerhalb weniger Wochen... :eek:
Was ich nicht verstehe: Congster bietet gleichzeitig eine auf 15GB Volumen beschränkte Flat für EUR 3 mehr an - wer soll diesen Tarif dann noch nehmen (außer ein Blöder)? Oder gibts doch irgendeinen Haken? Ich habe jedenfalls auch keinen gefunden...
Bin gespannt, wann T-Online da nachzieht. Derzeit liege ich selbst mit den Mitarbeiterkonditionen bei der TOL-Flat für T-DSL2000 deutlich teurer als bei dieser hier... :confused:
Na ja, das Angebot der Special Flat gilt ja nur noch 14 Tage und der andere Tarif ist dauerhaft zu buchen.
Der einzige eventuelle Haken, den ich finde konnte bzw. Fragen, die sich auch in anderen Foren stellen:
In den AGBs ist zu finden, dass der Betrieb eines Servers an dieser Leitung nicht zulässig ist. Die Frage nun wieder: Was meinen die genau mit einem Server? Werde ich schon als Server gesehen, wenn ich einen Traffic von 40GB pro Monat verursache?
Der rote Riese will ja im Sommer mit neuen Preisen kommen, allerdings weiß keiner genau, wie diese ausschauen werden. Allerdings werden die garantiert nicht solch einen Hammer bringen.