-
Irgendwie fragt man sich doch, wo der Haken ist? Sogar bei einer 3MBit Leitung würde die Flatrate 9.99€ kosten. Vor allem diesen Monat, weil die Umstellung auf 3MBit kostenlos ist. Interessant wäre es zu wissen, was mit PowerUsern passiert? Werden die gekickt, wie bei 1&1 etc.?
Hier nochmal ein paar Meldungen:
Heise
[URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39132386,00.htm]Zdnet[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Du hast über 500 Beiträge und postest uns sowas :eek:
ein verspäteter Aprilscherz oder du hast die letzten 4 Jahre geschlafen :p
YO, ich habs verstanden! Will vielleicht noch jemand Postings schinden und bestätigen, dass es sich um einen verspäteten Aprilscherz handelt?!
Da ich nun mit über 500 Beiträgen, bis zum jetzigen, kein einziges Schnäppchen gepostet habe und auch die Preisentwicklung in jedem Sektor nicht verfolge, wirst DU es mir verzeihen, wenn ich in guter Absicht der Community etwas Mitteilen wollte. Wußte nicht, dass ich mit meinem Thread irgendjemanden nötige dieses Angebot wahrzunehmen. Werde es in Zukunft einfach lassen
!
<undtschüsssssssss>
-
Im xxxxxxx in xxxxxxx (weiß jetzt nicht, ob es den auch noch woanders gibt) gibt es ab Montag, den 18.04.2005, das Nokia 3310 für 50€ . Das ganze ohne Simlock !
Bei guenstiger.de wird das Handy mit 74€ am billigsten gelistet, deswegen denke ich mal, dass das ein Schnäppchen sein könnte!
Isch zu doof für Schnäbbschen
!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, der Hinweis ist weg.
Damit verliert der MM leider deutlich an Attraktivität. :flop:
Und das, wo in anderen Ländern eine "money back" - Garantie gang und gäbe ist. Da hat sie sich ein Stück weiter ausgebreitet, die vielzitierte Servicewüste D...
Dachte ich es mir doch!
Ja, das ist wirklich sehr schade und der einzige Grund bei MM einzukaufen, ist nun auch dahin gegangen. Billiger ist es woanders längst allemal und war es schon fast immer.
Danke, BB007!
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Doch die Tiefpreisgarantie gibt es noch. Ich habe mir am Montag eine CD geholt, die es woanders billiger gibt. Kurzer Hinweis hat genügt. Formular ausgefüllt, an die Kasse, den billigeren Preis bezahlt. Ich weiß nur nicht, was mir der MM mit Frau Marcus Schorr sagen will 
Gruß Marcus
Ich meine nicht die Tiefpreisgarantie, sondern das Rückgaberecht! 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das hat aber mit Tiefpreisgarantie nichts zu tun, denn das 14tägige Rückgaberecht beim MM hat man ja sowieso und schon immer. Und auch ganz offiziell.
Kann es sein, dass es nicht mehr das 14-tägige "ohne Wenn und Aber" Rückgaberecht beim MediaMarkt gibt? Hab vergeblich auf der Homepage gesucht, weil es dort mal explizit erwähnt wurde, aber leider nicht mehr gefunden. Ist dies mittlerweile revidiert worden und nicht mehr der Fall? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Seltsam, es ist Freitag, die Schule ist aus und ich musste ganze 15 Postings warten. Bei Heise geht sowas deutlich schneller. Wenigstens hat mein Popcorn gereicht - will noch jemand ne Wurst? *mampf*
OT:
Sehr schöner Beitrag. Frage mich gerade nur, wieso dich die Welt samt deinem Beitrag braucht? Hm?.......*grübel*..........stimmt! Ne, ne, doch nicht, weiß einfach nicht, was Luftbefeuchter gutes an sich haben
.
So das war jetzt genauso sinnfrei und unnötig wie dein Beitrag! 

Wieder zurück zum Thema:
Elfentraum und Vodaföhn habe es, wie schon einige vorher, mal wieder auf den Punkt gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Nur leider ist das wie mit den meisten "Selbstverständlichkeiten" in Deutschland...
Keiner (bzw. kaum einer) machts.
Hier im Ort stand mal so ein Automat der die Tüten mitsamt Schäufelchen "ausgegeben" hat. Ist abgebaut worden weil die Nachfrage zu Gering war.
An der Anzahl der Minen hat es nichts geändert...
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Na ja, gut, aber was will man machen? Ist doch mit fast allem so! Es gibt Sachen, die machen Sinn und da lohnt sich auch der Aufwand, im Sinne von Strafen, Verwaltung etc. Allerdings bei sowas nicht mal im Ansatz! Wie du und andere schreiben; es wird sich fast keiner daran halten.
Und das ist nunmal Deutschland: Öffnungszeiten auf Spielplätzen, Verbot von Ballspielen auf Wiesen, Wiesenverbot für Hunde etc. Das finde ich, ehrlich gesagt, :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Also nocheinmal:
Mir ist sehr wohl bekannt das es zu Verunreinigungen auch durch andere Tiere oder sonstwas kommt.
Aber soll das jetzt ein Freifahrtschein für Hunde bzw. deren Besitzer sein,die Gegend vollsch.. zu lassen?
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Nein, soll es nicht, aber man kann auch wahrlich jeden Sche*ß tot bürokratisieren und mit Verordnungen versehen. Es sollte selbstverständlich sein, dass jeder Hundebesitzer die sog. "Tretminen" entsorgt.
In erster Linie kommen hier ständig Argumente, dass das Reintreten in den braunen Haufen sehr ärgerlich ist (sehe ich genauso!), aber dann frage ich mich was es mit der eigentlichen Argumentation auf sich hat:
Zitat
auf diesen Wiesen und Feldern wachsen hochwertige Nahrungs- und Futtermittel. Hundekot kann jedoch die Ernte verschmutzen. Verunreinigtes Erntegut ist für Mensch und Tier, unappetitlich, ungenießbar und gefährdet die Gesundheit.
:confused:
Das ist DER Kritikpunkt!
-
Zitat
Original geschrieben von fano
Meinste net, dass die Maiskolben vorher gereinigt werden, bevor sie in die Dose/Gemüsestand kommen? 
Es soll sogar bauern geben, die düngen Ihre Felder mit Gülle...
......
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich sags dir ja recht ungern......aber was meinst du wo der ganze Mist und die Gülle hin kommen. Dumm ist auch das es in Deutschland noch das eine oder andere Wildtier gibt das sich bestimmt nicht an die Schilder hält......ahja....wir wollen die Vögel nicht vergessen.....die k*cken auch mal ganz gern vom Himmel. 
:top: