Und hoch :top:
Beiträge von mo12
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
ich kann nur positives berichten. kenne die von der hotline (arbeite bei lexmark und wir hatten schon oft telefon-kontakt
) und da ich eh ne neue box brauchte ; habe ich bei denen bestellt. ich hatte schon eine alte, die ist aber leider schlecht von nem bekannten umgebaut gewesen. ich brauchte keinen controller (hatte ich noch von der alten) und konnte diesen dann sparen.da es aktuell nur noch die 1.6er versionen der xbox gibt ; nimm lieber den smart xx lt opx ! kostet zwar mehr ; ist aber für die 1.6er designed worden :top:
was mich an meiner box nur stört ; der lüfter ist recht laut
hatte vorher ne 1.1 und der jetzige erscheint mir viel nerviger
kann das wer bestätigen ?TMausHB
Wie lange gibt es euch denn schon? Seit ihr ein reiner Onlineshop oder habt ihr auch nen Laden? Man fühlt sich doch sicherer, wenn man weiß, dass man 2 Jahre mit einem Problem zum Händler gehen kann, als nur zu hoffen, dass in diesem Jahr nicht zu viele Schadensfälle (anderer Besitzer) vorhanden waren und man selbst den kürzeren zieht. Verbaut ihr auch andere Chips?Zed
Besorg dir nen Noiseblocker S2 mit Ponti (bei Ebay mit Versand ca. 15€) und lass ihn dir bei psxchips.de verbauen. So behälst du deine Garantie und hast ne leise Box.Hm, leider habe ich wirklich viel schlechtes in bekannteren Foren über psxchips gelesen. Vielleicht haben sie sich das zu herzen genommen und die Einstellung geändert. Ein bisschen doof ist, außer ich hab nen absoluten :apaul: , dass im Konsolenkonfigurator bei psxchips kein Original Controller dabei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
also ich habe meine neue komplette box hier bestellt
:top:Hab leider schon viel schlechtes über die gelesen. Schade! Die wären gar nicht mal so weit weg! Außerdem verbauen die keine DuoX. Wie sind deine Erfahrungen mit dem Laden?
m@rtin
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich will doch noch Festplatte drinnen haben. Außerdem bin da absoluter Newbie und ich trau mir das nicht selber zu (Softmod, Festplatteneinbau). -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wie siehts bei den Kollegen denn mit Garantie aus? Bei uns gibts auf umgebaute XBoxen 12 Monate Garantie - sowohl auf die Box, als auch auf die Umbauten! :top:Tobias
http://www.toptrade24.de
Wie schon geschrieben wurde, sind 24 Monate Garantie schon fast Standard. Hierbei stellt sich mehr dir Frage, des wirklichen Falles, also der Service in der Garantiezeit.Außerdem will ich nen DuoX II Chip, den ihr leider nicht anbietet. Trotzdem danke!
Danke Braindead, werde mir mal konsolenfreaks genauer unter die Lupe nehmen bzw. etwas recherchieren.
-
Danke für eure Antworten und bisherigen Tipps!
daBoern
Die Preise bei Freeak.de sind wirklich sehr interessant. Wie lange gibt es den Shop schon? Sieht etwas nach einer Ein-Mann-Firma aus. Könnte das sein? Haben deine bekannten Online und per Versand bestellt oder direkt vor Ort?Bei gametop.de sind die Preise auch sehr gut, jedoch spiegelt das Forum von denen ein sehr komisches Bild wieder.
xoduz
Hast du die Box direkt vor Ort geholt oder schicken lassen? Frage nur, ob du nen Eindruck über den Laden und die Leute gewinnen konntest. -
-
Also, bei mir wird es gerade aktuell, da ich mir nun ne komplett umgebaute Xbox kaufen will. Welche Umbaushops würdet ihr einem empfehlen? Mit welchen habt ihr Erfahrungen gemacht? Vor allem würden mich auch Abwicklungen von Garantiefällen interessieren, denn wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann will ich nen guten und kompetenten Ansprechpartner haben.
Ich habe mal gametop.de ins Auge gefasst, weil die preislich sehr gut sind und 2 Jahre Garantie für Komplettkonsolen vergeben. Allerdings würde mich nun interessieren, wie deren Service ist?
Kennt ihr vielleicht Umbaushop in Raum Stuttgart/Reutlingen bzw. generell in Baden-Württemberg?
Danke!
-
Re: Slowenien - Deutschland: Lahmes Spiel - Randgeschehen eine Schande für Deutschland!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
....Was sich da wieder wenige Idioten in Slowenien leisten, ist einfach eine Unverschämtheit. Erst verwüsten rund 100 - 200 "so genannte Fussball- Fans" die Innenstadt, indem sie ein Hotel, eine Eisdiele und ein Fast Food Restaurant in Schutt und Asche legen und dann gibts auch beim Spiel Ausschreitungen, nachdem man anscheinend in der Stadt nicht alle Idioten festgenommen hat.
......
Schade, dass das Spiel nicht in Kroatien, Serbien oder Bosnien stattgefunden hat. Da hätte man anschließend mit den 100-200 "so genannte Fussball- Fans" den Boden der verwüsteten Innenstadt aufgewischt. Ich finde sowas generell zum Kotzen, egal welche Nationalität. Am meisten kotzt es mich an, wenn man sich als Gast unter aller Sau benimmt. Ist wirklich ne Schande! :flop: -
Re: Zeitumstellung falsch!
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Es steht: Zeitumstellung auf die Sommerzeit am 27.03.2004 um 2:00 Uhr!Aber die Uhr wird doch von Sonntag auf Montag umgestellt, dann müsste es heissen am 28.03. um 2 Uhr, oder?
In dem eigentlichen Thread gibt es extra einen Link, dort steht 27.03.2005 (klick). Bisher waren Zeitumstellung immer von Samstag auf Sonntag, wonach dein Termin dann auch wieder nicht reinpassen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
heroldDiese Studie zeigt aber etwas ganz anderes. Noch besser zeigen diese Charts, dass das Interesse an allen Fahrzeugklassen ungehehmt ist. Wie diese Fahrzeuge finanziert werden (Eigenkapital, Kredit oder Leasing) spielt überhaupt keine Rolle.
Gruß,
Martin
Ich habe mal selbst an einer Studie mitgearbeitet, allerdings zu einem anderen, jedoch recht umfangreichen Thema. Das ganze war für ein großes wissentschaftliches Institut. Gemäß meiner Erfahrung kannst du die meisten Studien in die Tonne kicken, wenn du weißt, wie die mit "Ach und Krach" durchgedrückt werden....hauptsache Veröffentlichung!