Beiträge von mo12

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    was denn? jack bauer beisst seiner tochter die nase ab?

oder der präsident macht natursexspiele mit dem zeitungsjungen?

sorry, aber so gut geschlafen, wie bei dem rotz habe ich selten... da wühlt mich scheissehoch9 mehr auf....

Sehr schöner Beitrag :flop: , aber ich glaube, dieser Thread ist nicht 24-Hassern gedacht und wenn es was zu nörgeln gibt, dann bitte konstruktiv und nicht, um es in deinen Worten zu sagen, mit oralen bzw. formalen Fürzen, wie es gerade deiner war! ;)

Mal ne andere Frage an Sparhandy:

Ich warte nun schon seit dem 16.03. auf eine Rückmeldung von Ihnen bzw. Ihrem Kundenservice, nachdem per Email alles geklärt wurde. Doch jetzt scheint man wohl, mit dem mir angebotenen, vorsichtig geworden sein und ignoriert mich lieber. Genauer: Ich warte auf die Bestellunterlagen. Finde es etwas schade, dass man Ihnen hinterher rennen muss, wenn doch ich mein Geld bei Ihnen lassen will. :flop:

Hi,

würde mir gern nen zweiten Controller und dieses DVD-Player-Kit kaufen. Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob denn jemand einige seriösen Adressen hat, wo es diese Sachen vielleicht etwas billiger als unter Normalpreis gibt. Von Ebay halte ich nichts, da man sich nie sicher sein kann, ob das Originalware ist.

Wichtig ist mir, dass das DVD-Player-Kit auf jeden Fall Original von Microsoft ist. Der Controller sollte auch Orginal von Microsoft sein oder von der Marke BigBen. Hier natürlich die Variante Small.

Vielleicht gibt es hier einige Händler bzw. könnt ihr mir einige Adressen nennen!

Danke!

Werden auch vorherige Beiträge gelesen? ;)

Zitat

Original geschrieben von sassynpie
    ....Nip/Tuck soll ihnen anscheinend auch zu wenig Quoten bringen, deswegen gehen zur Zeit Spekulationen die Runde, dass Pro7 Nip/Tuck absetzt und keine 2te Staffel senden wird!...

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Gute Nachricht: ProSieben hat sich die zweite Staffel von Nip/Tuck gesichert und wird sie demnach auch ausstrahlen :

Re: Nip/Tuck...wer schauts?

Zitat

Original geschrieben von sassynpie
    .....Ich schau ja jetzt schon die 2. Staffel auf Pro7...

Die anderen beiden haben ja schon auf den eigentlichen Thread verwiesen, jedoch muss ich trotzdem kurz nachhacken! Wir reden hier aber nicht von dem gleichen Pro7, das hier in Deutschland ansässig ist und sein Programm hier ausstrahlt, oder? Ich denke, du meinst eher Premiere!

So, und jetzt ein Schloss :D

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Komm du mal wieder runter, ich will und wollte zu keinem Zeitpunkt Gewinn machen, habe nämlich gar keins geordert. Und jetzt?!....

Sorry, aber das ist ja nun absolut peinlich! Schreit am meisten auf, heult rum und hat noch nicht mal die Berechtigung im Sandkasten zu spielen. Gehts eigentlich noch? :confused:

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Ja, ich weiss doch, ein Handelspartner der komplett die gleiche Wortwahl trifft. :flop:
    Und selbst wenn, war die Sache abgesprochen!

Macht euch mal geschmeidig! ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ...Und so wirst Du wohl bei jedem Paketdienst irgend jemanden finden, der schon mindestens ein Mal ein Problem hatte.

Kann ich voll unterstreichen! Ich will beispielsweise nichts mehr mit UPS zu tun haben :p (da könnt ich was erzählen)! Na ja, versuche die weitestgehend zu meiden. Dagegen bin ich mit der DHL immer am besten gefahren.