Beiträge von mo12

Zitat

Original geschrieben von cybernet21
    Habe den Vertrag vor über 10 Tagen gefaxt, habe bis heute weder eine Mitteilung, noch Ablehnung bekommen, wann kann man den ungefähr
    mit Infos rechnen, eine email würde mir ja schon reichen!?

MFG

Der letzte Satz klärt vielleicht einiges auf (klick ). Noch etwas warten und dann einfach nochmal kontaktieren und nachfragen.

So, anscheinend ist wohl irgendeine Person bereits im Besitz eines Rekorders und schreibt bisher dieses:

Das ganze ohne Gewähr und ist hier vorzufinden.

Sieht wohl auch danach aus, dass es keine Möglichkeit geben wird, Filme vom PC auf Festplatte zu kopieren (also kein USB, Firewire oder Netzwerkanschluss. Nur DVD!), um diese gemütlich irgendwannmal anzuschauen. Würde sich ja super anbieten, wenn er schon divx, xvid, etc. kann. Aber ist auch auf der Abbildung zu sehen, außer ich hab nen :apaul:

Dieser HDD-Recorder klingt wirklich sehr interessant. Jedoch sehe ich da wieder ein Problem im Folgesupport dieses Gerätes. Man sieht es ja am besten bei den Tevion's 3000-5000. Lauter Probleme, keine richtigen Firmwareupdates (werden wohl auch nicht mehr kommen) und schon steht der Tevion 6000 für den 23.03.05 in den Startlöchern. Aber ein Aspekt hatte ich ja gar nicht bedacht und da hast du absolut recht. In den Tagen danach bekommt man das Ding bestimmt gut los und wenn nicht, kriegt es der Aldi zurück. Natürlich, sofern das Gerät nichts taugt und nur Probleme macht. Danke für die Erinnerung :D;)

Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun
    Habt ihr keine SMS als Bestätigung bekommen... :confused:
    Bei mir ist grad die 2. SMS gekommen, in der mir viel Spaß mit den 6 Monaten keine Grundgebühr ab der 2. Rechnung gewünscht wird... :rolleyes:

Viele Grüße,

Bigtaifun

Bei mir genauso! Außerdem hat mir ein netter Herr von der Hotline das Jamba-Abo storniert und das ganze habe ich heute auch schwarz auf weiß (online) bekommen!

knocker
    Nicht warten, sondern in MM rennen oder bei der Hotline anrufen!

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nicht ganz aber :

http://www.console.at/product_…p/cPath/21/products_id/91

Ich denke mal, das das so ähnlich wie bei der PS1 funktioniert. Da gabs auch so ein Teil, das du hinten reingesteckt hast (kommt mir jetzt nicht mit blöden Sprüchen :D ). Sowas wie ein Cheatmodul. Und dann hast du da wo der Deckel den Kontakt für geschlossen herstellt 'ne Feder reingedrückt, damit der denkt das Ding ist zu. Sehr umständlich.

Ich wäre sehr vorsichtig mit der SlideCard, da die doch die Laufwerksmechanik sehr in Anspruch nimmt. Habe viel in Foren gelesen, dass zum Teil sogar die Konsole dadurch geschrottet wurde. Außerdem ist die Lauffähigkeit von vielen Spielen nicht gegeben. Ich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben und nen Chip darin verbauen. Am besten nen Shop machen lassen, dann hat man wenigstens noch Garantie!