ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Dann frage ich mich aber warum schließt mal so ein Vertrag ab ?!
Das man, anstatt ca. 380€ für ein freies Gerät, nur 180€ (effektiv!) zahlt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Dann frage ich mich aber warum schließt mal so ein Vertrag ab ?!
Das man, anstatt ca. 380€ für ein freies Gerät, nur 180€ (effektiv!) zahlt!
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Ja, der Besuch im Schwimmbad kann auch mit dem Ertrinken enden......oder das Betreten eines Flugzeuges mit einem Absturz.............Mit dieser "Worst-Case" Argumentation sollte man am besten erst gar nicht den Fuß vor die Haustüre setzten.
Sorry, aber so einen Schwachsinn, kann nur jemand von sich geben, dem noch nichts "schlimmes" passiert ist (gewagte Behauptung von mir) :flop: ! Ich denke mal, dass es legitim ist, auf Worst-Case-Risiken hinzuweisen, weil diese auch wirklich passieren können, ohne gleich als Hysteriker abgestempelt zu werden. Immerhin handelt es sich hier um einen medizinischen Eingriff, der immer Risiken mit sich trägt und dann denke ich doch, dass man einfach mal so erwähnen sollte, dass es ne Überlegung wert ist, ob man seine zwei Augen aufs Spiel setzt (etwas überspitzt formuliert).
Bei mir läuft es auch, was wiederrum immer mehr darauf deutet, dass dein PC sich was eingefangen hat.
Um wieviel Uhr hat gestern die deutsche Ausstrahlung geendet? 23Uhr? Dann sind es noch 14 Folgen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andi2511
Genau, immer druff mit den (in diesem Fall ungeladenen!) Kanonen auf die Spatzen!
Üble Nachrede? Weil der Lehrer behauptet, der Schüler sei selber schuld? Also wenn man sich mal so richtig lächerlich machen will, dann ist dein Tipp vielleicht adäquat.
Aber mal ein ernstgemeinter Tip: in Auseinandersetzungen mit Lehrkräften direkt auf die rechtliche Schiene zu kommen ist nicht gerade förderlich fürs Vertrauensverhältnis. In der Praxis sitzt du zum einen am kürzeren Hebel und zum anderen wirkt es immer ein bißchen peinlich, wenn man ohne wirklich handfesten Grund mit solchen Sachen kommt und in den meisten Fällen führt auch ein ruhiges und sachliches Gespräch sehr viel eher zum Erfolg.
Leider nicht der erhoffte Tipp für eine rechtliche Vorgehensweise, aber im Endeffekt fährt man so in den meisten Fällen besser.
Würde noch hinzufügen, falls du das Gefühl hast bzw. nach einem Gespräch mit dem Lehrer keinerlei Besserung in Sicht ist, dass du deine Eltern bzw. deinen Vater vorbeischickst, damit er mit ihm nochmal in Ruhe redet. Ich weiß, klingt wohl peinlich, aber ich musste diese Erfahrung machen, obwohl ich bereits 18 Jahre alt war, dass mich ein Lehrer erst ernst genommen hat, wenn mein Vater daneben stand. Nur mal so als Tip!
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
bei RTL2 ist man schon bei 5Uhr?
wurden in letzter zeit doppelfolgen austestrahlt?
kann mir ansonsten die zwei stunden unterschied zu der schweiz nicht erklären (da dort immer zwei folgen ausgestrahlt werden)
Ha noj
, ich hab da meine Quellen, weil ich etwas ungeduldig bin und wie gesagt, ich die Werbung sowie die wöchentliche Ausstrahlung einer Folge ätzend finde.
Soweit ich weiß, kommt die deutsche Tonspur vom Schweizer Fernsehen! Ein dickes Dankeschön
!
Bin jetzt bei 5 Uhr angelangt und nach anfänglichen Startschwierigkeiten (liegt wohl eher an der Sendepolitik von RTL2. Einmal wöchentlich ist blöd!) ist die Staffel mal wieder super. Kanns kaum erwarten, wie es weitergeht.
Die ersten Folgen dachte ich, wie wollen die eigentlich diese Story ausschmücken und war etwas skeptisch, aber man kann sich wirklich auf diese Serie verlassen. Sie knüpft wirklich an jede vorangegangene Staffel an und hat, meiner Meinung nach, keinen Hänger.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
...Supergau wäre ja: Jamie Foxx für Bester Haupt/Nebendarsteller!!!...
Äh, könnte mich mal kurz einer aufklären! Ich dachte, der wäre nur mit dem Film Ray am Start?! Ich blicks gerade überhaupt net........sind es doch zwei Filme oder.....? :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von YKC
angeborene dummheit? nee deine verständnislosigkeit. ich betreibe seit jahren kampfsport, kann zwar sein, dass ich schon ein zwei treffer gegen die brine bekommen habe, aber glaube wohl kaum, dass ich mir von dir angeborene dummheit unterstellen lassen muss.
d.
Wenn das eine Posting von dir ironisch gemeint war (du weißt, Smileys hätten das Mißverständnis verhindern können
), dann bist du natürlich aus meiner Bemerkung gestrichen. Außerdem war mein Beitrag gar nicht gegen den Kampfsportler gerichtet, sondern gegen verbohrte, kleinkarierte, unwissende und mit Vorurteilen behaftete Personen (was für ein Wortspiel
)....zu denen auch andere Menschen zählen können, wie Boxer, Fußballer, Musiker, Politiker, Müllmänner etc. Die Liste kann man noch ewig weiterführen.
Lobo hat sonst eigentlich alles dazu gesagt. Kann ich nur unterstreichen. Eine Diskussion wäre interessant (gewesen), aber nicht, wenn man gleich alles vorverurteilt und keine andere Meinung an sich heran lässt. Stimmt, so etwas nennt man gegen den Strom schwimmen :confused: .
ZitatOriginal geschrieben von YKC
völlig falsch, boxer sind alles idioten, der sport ist lediglich dazu da die fresse einzuhämmern...
d.
Einen größeren Blödsinn, wie von Person und YKC, habe ich wirklich noch nicht gelesen. Na ja, immerhin mussten sich andere jahrelang die Fresse polieren lassen, um ansatzweise so etwas von sich zu lassen. Was ist eure Ausrede? Angeborene Dummheit?
In dem Sinne, informiert euch erstmal und schert nicht alle über einen Kamm! :flop: