Beiträge von mo12

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ja wenn denn jemand ne Vorlange davon hätte? BIld z.B. von handy in betrierb in verschiedenen Menüs.

Willst du es unbedingt in Betrieb sehen oder einfach generell, wie es ausschaut? Wenn du es nur generell sehen willst, dann kann man sich mit dem ThemeCreator selber eins basteln und bekommst gleich ne Vorschau, auch ohne Handy, wenn du wert darauf legst.

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    kann mir jemand ein Theme in den Vodafone Farben machen?. Weiß jetzt nich genau wie das aussieht aber irgendwie gefällt mir rot? will nurmal reinschnuppern*g*

Äh? Wieso machst du das nicht selber? Nur so aus neugier...........

Sorry, wenn ich klugschei*e, aber in die Suche "AG und online" eingegeben und sofort die Antwort dazu erhalten. :mad:

klick

Wallpaper alleine nutzen nur die Auflösung 240x266. Da könnt ihr so auch nichts machen. Um das Display komplett zu füllen, braucht ihr nen ThemeCreator (Link in diesem Thread). Das Display hat ne Auflösung von 240x320, wobei 240x24 für die Statusbar und 240x30 für die Softkey-Leiste veranschlagt werden. Das Bild in nem Bildbearbeitunsprogramm auf 240x320 trimmen und anschließend die entsprechenden Parts, oben und unten, abschneiden und seperat speichern. Könnt dann gleich ein komplettes Theme für euer S700 erstellen. Ist zwar etwas Arbeit, aber lohnt sich!

Super, habe gerade bei der Debitel-Hotline versucht das Jamba-Abo zu stornieren, jedoch Fehlanzeige. Die Dame wollte da überhaupt nichts machen. :flop: Außerdem meinte sie zu mir, dass ich die 6 Monate GG-Befreifung freischalten muss. :confused: Ich blick gar nichts mehr.

Zu dem Jamba-Abo....kann mir da vielleicht einer, der es erfolgreich geschafft hat, diese Abo zu stornieren, da einen Tipp geben? Also, vielleicht den richtigen Ansprechpartner, ne direkte Durchwahl etc.

Danke!

Re: S700i & Lautstärken,SMS,Tastentöne ändern ?

Zitat

Original geschrieben von yox
    .....Wie kann ich die Lautstärke des SMS Tones & der Tastentöne ändern ?

Kurz und bündig: gar nicht! Verbessert mich bitte einer, wenn ich doch falsch liegen sollte!

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    ....Gibt es denn auch genügend Nachschub? Beim MM Mainz hatten sie heute nur noch eins...

Laut dem MediaMarkt Sindelfingen hatten die nur 10 da und werden auch keine mehr bekommen. Wie es nun in anderen Läden sein wird und wie sehr man sich auf diese Aussage verlassen kann, wird sich zeigen!

Habe mir das S700i auch in Sindelfingen geholt, jedoch wollte mir der Verkäufer partout das Handy für 1€ nur im Zusammenhang mit der 10.95€ GG geben. Die 9.95€-Variante (also wohl ohne Jamba) hätte das Handy auf 30€ Zuzahlung geschraubt. Mist! Was hast du dafür gemacht? :D

Deine Interpretation ist richtig, zumindest laut Mitarbeiter. Wäre jedoch auch dankbar, wenn das jemand anderes nochmal bestätigen könnte. Übrigens, wurde mir gesagt, dass die Aktion in Sindelfingen bereits am 22.2. begann.

BB007, wieviel waren denn noch da? Als ich kam, meinte man, dass bereits 7 Stück weg wären und insgesamt sowieso nur 10 S700i da.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Habe ich auch ständig...pop-uppt schon den ganzen Tag....

das ganze ist ja nicht so schlimm, jedoch bleibt die nervige musik vorhanden nach schliessen des pop-ups und dann bleibt einem nur noch das schliessen des gesamten browers. find ich ein bißchen doof! :(