-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Schon klar. Trotzdem kein so tolles angebot.
stimmt, denn wenn ich die einzelpreise betrachte (s65->ca.200€ inkl. versand und 150€ für ne Konsole), dann ist das sogar wirklich ein grottenschlechtes angebot :confused: , denn ich würde ja nur ca. 80€ sparen!
nichts für ungut 
-
hi,
ein kumpel hat sich neulich das apline IVA-D300R/RB (mehr dazu ) in seinen A4 eingebaut. ist wirklich super das ding und hat zusätzlich die touchscreen funktion. kostet allerdings ca. 1500€
-
mal ne andere frage:
was ist mit denen, die sich das studium nicht leisten können? ausbildung? aber welche ausbildungsplätze? arbeiten? welche arbeit? arbeitslosen geld...................ist ne ernstgemeinte frage, wie könnte das szenario ausschauen?
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
....12 Klausuren in 3 Wochen. Nicht schlecht
und was sagt das aus? nichts!!! das sind alles nur zahlen.......heißt das, dass jemand der nur 3 prüfungen zu meistern hat, weniger leistet? keiner kann den stoffumfang, die tiefe des faches etc. beurteilen..........andere kochen auch nur mit heißen wasser 
eines kann ich voll und ganz unterstreichen :top:
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Was es aus meiner Erfahrung allerdings - entgegen allen Klischees - nicht gibt, sind "Laberfächer" und "einfache Studiengänge".
wer was andere erzählt, hat absolut keine ahnung vom leben und sollte etwas an überheblichkeit sparen, dafür mehr realität schnuppern
!
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
...weil ich als Schüler z.B. nicht erst so gegen 0.30 im Bett liegen will, wenn ich um 5.45 wieder aufstehen muss.....
die schüler bzw. jugend von heute ist auch nicht mehr belastbar
!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
....aber die Idee finde ich nach wie vor frech und geil! :top: 
zumal, wenn der playboy daran gedacht hat, diese ausgabe abwaschbar in die kioske zu bringen 

-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
@Strohti
Alle Follgen sind im Original 60 Minuten lang. RTLII dachte sich aber ihrer Zielgruppe würde es eh nicht auffallen wenn man eine Viertelstunde pro Folge rausschneidet um mehr Werbung unterbringen zu können. :apaul:
okay, auch wenn ihr mich wahrscheinlich gleich auslachen werdet, aber meinst du das jetzt im ernst oder bin ich zu doof, den ironischen unterton zu lesen. wäre ja schon wirklich krass, wenn das wirklich so wäre!
edit: sehe gerade den beitrag von carsten und irgendwie wäre das ja auch wirklich zu dreist gewesen!
-
Zitat
Welche Vorteile denn? Nen Lüfter der Geräusche abgiebt ?Einen nicht integrierten Netzwerkadapter?
Kann ich gut verzichten 
Edit: Wenn ich nicht noch eine Xbox besitzen würde, würde ich die nehmen.
Aber nicht das jetzt der Thread in: Welche Konsole ist besser umschlägt!
keine laserprobleme, vor allem bei einbau eines chips und zudem kannst du ne festplatte einbauen, was bei der neuen ein ding der unmöglichkeit ist!
-
Zitat
.......Also ich werde es mir schon arg überlegen müssen da ich meine verkaufen möchte.....
wieso willst du dir überhaupt eine neue holen, wenn du bereits eine hast? zumal die alte mehr vorteile hat!
-
also, ich kann dir getrost das acer empfehlen. habe zwar das acer extensa 3002, aber ist eigentlich gleich dem travelmate 4002. habe auch lange überlegt, ob ich mir ein IBM holen soll, da man ja schon sagen muss, dass die spitzen-notebooks herstellen, aber als student mal locker 200-400€ mehr auszugeben, ist schon happig.
habe für 1170€ ein 1.6GHz centrion mit 100GB HDD, 512MB RAM, DVD dual-layer brenner und chrystal brite display gekauft. der akku (4400 mAh) hielt bei reiner office-anwendung ca. 5,5h!
bei beiden machst du nichts falsch. hängt halt davon ab, wieviel du wirklich ausgeben willst.