ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Woran merkst du das denn? Etwa daran, daß sich bei mir Logik und Verstand auch in Hinblick auf emotional belastende Situationen nicht abgeschaltet haben und ich weiß, daß jede Polizei der Welt nur tätig werden kann, wenn etwas passiert ist? Alles andere wäre ein Polizeistaat und würde polizeilicher Willkür Tür und Tor öffnen. Dass das auch mal hart sein kann zu akzeptieren, das schrieb ich ja. Das zu vertiefen wäre aber tatsächlich OT, darüber nachdenken bevor man sich mal wieder beschwert darf aber jeder mal kurz
BTW: weitere Mutmaßungen hinsichtlich meiner Biographie bitte ich aufgrund totaler Unwissenheit zu unterlassen, denn der Versuch deinerseits nach 6 Monaten TT-Zugehörigkeit die Lebensgeschichte und Lebenserfahrung eines anderen Users nur aufgrund seiner Postings zu beurteilen darf als gescheitert bezeichnet werden
wie du darüber schreibst und dein letzter abschnitt! wie schon gesagt, jeder der in der situation ist oder war, geht nicht so kühl mit diesem thema um. schreib deine erfahrungen nieder und hilf ihm oder lass es. ich denke, dass er von der polizei schon genug nüchternheit und sachlichkeit ins gesicht bekommen hat (und das macht einen wirklich hilf- und mutlos). hier brauch er hilfe, auch wenn es nur leute sind, die ihn verstehen und sein leid teilen!
wenn plötzlich 40 hauptschüler vor deinem gymnasium dastehen, um ein paar leute aus unserer klasse zu verkloppen oder dich fünf ältere schüler anhalten und bedrohen, bloß weil man ne rote mütze aufhat oder wenn im dunkeln einem plötzlich 10 leute hinterher rennen und man angst um sein leben hat etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc............................................................dann wird man bestimmt nicht in sich gehen und volle verständnis zeigen, dass einem nicht geholfen werden kann.
mit der zeit lernt man gewisse leute kennen, man wird älter und auch größer als gewisse urmenschen. heute, wie schon geschrieben, habe ich absolut keine probleme mehr. wie schon geschrieben, wenn ich nochmal in solch eine situation geraten solllte, dann nur, wenn ich es selbst provozieren sollte!
zur polizei gehen oder irgendwelche gegenaktionen starten, halte ich für zeitverschwendung, aber glaub mir, ab in den nächsten box- oder kickboxverein und du wirst nach ner gewissen zeit keine probleme mehr habe!
ansonsten, wenn es um anwendbare tipps geht, dann zieh in einen entfernten ort. und wenn du dort ein problem bekommst, dann ziehst du weiter und und und und.....................am besten, kauf dir nen wohnwagen, ist sehr praktisch.
(tschuldige, mußte sein, nicht ernstnehmen!)
p.s. anzeigen wegen beschädigung und sonstige aktionen mit der polizei werden nur das gegenteil bewirken. die werden ne strafanzeige stellen und das wars. der täter hat keine konsequenzen zu befürchten. allerdings wirst du mit allergrößter wahrscheinlichkeit konsequenzen befürchten zu haben.