Beiträge von mo12

Re: Videos erstellen mit dem V600

beispielsweise im vodafone-live portal.

zwei seiten zurück und da steht zum samsung e800:

Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Habe gerade erfahren das das Samsung E810 gegen Ende Juli anfang august erhältlich sein wird!!!

Natürlich als VodafoneLive! Handy mit branding! Soll aber nicht so schlimm sein wie gewohnt!! :top:

MFG

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Ist doch völlig unrealistisch so ein Preis...
    Ob nun shared mem oder nicht.
    Hier wird sicherlich keiner so ein Angebot bekommen..

ich verstehe jetzt im moment einige dinge nicht, die hier im thread ablaufen. kritik und verbesserungen ist erwünscht. die kam auch von sebastian. so, den rest kann man sich doch wirklich sparen, oder? ihr seid doch fast alle erwachsen!

wenn diese angebote euch nicht interessieren, stören, ein mitteilungsbedürfnis auslösen etc. reißt euch zusammen und macht nen bogen um den thread.

Sidney

toll, jetzt wissen wir von jemanden, der absolut keine ahnung hat, ob sowas realistisch oder unrealistisch ist! hast dich wahrscheinlich informiert......nein, ich denke nicht! bei großen firmen kann das schonmal der fall sein. war da schonmal an was dran, doch leider hat der abteilungsleiter ne höhere prio, als ich poppliger praktikant.

also, bitte....schreibt rein, wenn euch das angebot interessiert oder ihr fragen dazu habt. hab kein bock mir noch ne chance versauen zu lassen......

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ruf doch einfach mal in der amerikanischen Botschaft an. Die sind in der Regel sehr hilfsbreit!

ja, sehr hilfsbereit und teuer. LOL!

wenn ich das so lese, dann ist deine austauschorganisation die firma, in der du arbeiten wirst.

das problem ist doch, wem soll man glauben?

ich habe ein oder zwei studien gelesen, wonach der verlust der musikindustrie nicht durch tauschbörsen bedingt sein soll. im gegenteil, viele kaufen sich CD's die heruntergeladen wurde und auch dann gefallen haben.

ich kenne ein paar leute, die sich gewisse sachen nicht gekauft hätten, wenn sie sie vorher nicht gezogen hätten.

die musikindustrie macht es sich sehr leicht den schuldigen bei den bösen bürgern zu suchen. wer hat sie zu den tauschbörsen getrieben? CD's sind seit 10 jahren vom preis her auf dem gleichen stand, allerdings wird immer mehr müll produziert. maxi's kosten 8€!!!!! hallo, das waren früher wenigstens noch 5€ (also 9.99DM).

man merkt doch spürbar, dass die leute weniger geld besitzen, um dies für luxusgüter auszugeben. also, es wird mehr müll produziert für den gleichen, wenn nicht höheren preis und dann beschwert man sich, wieso die leute, die sowieso kaum geld haben, das preise demonstrativ durch tauschbörsen ignorieren. sehr egoistisch. die sitzen da auf ihrem thron und glauben, dass sie immer noch im recht sind! :confused:

ich selber, beispielweise, hasse es wie die pest, tausend CD's hier rumliegen zu haben. ich würde mir gerne meine eigene mp3 CD zusammenstellen. ich kauf mir doch jetzt nicht 80 CD's, worauf mir maximal 3 bis 4 lieder gefallen. pro CD sind das dann mal locker 16€ mindestens.

ich bemerke schon seit einiger zeit, dass qualität und kundenwünsche immer weniger zählen. wir sind im grunde genommen, die solchen leuten das gehalt zahlen. leider, geben die leute noch zu viel geld für schrott aus und demnach wird sich auch nichts ändern. es geht den branchen noch zu gut. man kann erst ein zeichen setzen, wenn man demonstrativ nichts, abolut nichts mehr von so einem schrott kauft.

ich habe mir früher mehr gekauft, als ich wirklich noch weniger geld hatte als jetzt. mittlerweile spare ich, wo ich kann......friseur, musik, essen, klamotten etc.

ich bin einer von denen, der nicht jeden mist kauft und lieber auf andere möglichkeiten umsteigt. kaufe klamotten im ausland, haare scheide ich mir selber etc.

wer macht mit? :p

also, das klingt vom preis her gar nicht mal so schlecht.

werde einer person bescheid geben und mich dann in den nächsten tagen hier melden.

ich selber werde das allerdings erst in ein bis zwei monaten brauchen (kann sein, auch schon früher). würde dann auf dich zu kommen. ist das dann zu spät? oder wirst du auch dann noch an einige sachen herankommen.

billiger, na klar! immer doch.

mal konkret, meine vorstellungen:

minimum an ausstattung:

intel prozessor 800MHZ (natürlich auch höher), 256MB RAM (besser 512MB RAM), 10GB HD und aufwärts, netzwerkkarte (MUSS), dvd-laufwerk (wenn es nicht anders geht, dann auch cd-rom laufwerk. sollte aber cd-rws lesen können.). wenn es geht, ein leichtgewicht, so ca. 1,3 bis 1,6 kg. diskettenlaufwerk kann dabei sein, muss aber nicht.

ich weiß, dass ich mir hier nicht einen laptop zusammenstellen kann, soll dir aber ungefähr zeigen, was ich so will. dann kannst du vielleicht mehr über preis und mögliche verfügbarkeit sagen. der laptop, der dein onkel abgegriffen hat, ist schonmal, woran ich interessiert gewesen wäre.

das ganze ist, wie gesagt, für mich.

wenn du notebooks auch für 100€ - 200€ anbieten kannst, dann sag mir bescheid, dass wäre dann für die andere person, also nen bekannten.

ach ja, was kannst du zu den akkus sagen? noch gut zu gebrauchen oder am besten neue kaufen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ......Wir können es nicht jedem Recht machen.
    Und schon die Tatsache, daß wir wieder seitenlang über nicht zu ändernde Dinge sprechen, zeigt doch, daß einige sich daran regelrecht hochziehen.

Aber das darf man ja nicht schreiben, sonst ist man ein böser Mod.

ja, du bist ein böser mod ;) !

spass beiseite,

da entsteht vor ca. 2 jahren ein forum, worauf wohl alle gewartet haben (siehe user- und beitragsanzahl). ein paar leute entschließen sich dieses anzugehen und umzusetzen. dazu gehört die erstellung der seite, die erarbeitung der regeln, lange abstimmungen unter den mods und admins über das auftreten im forum etc. das alles ist wirklich ne schweine arbeit, geschweige denn kostet dieses hobby einiges an geld.

wie können sich die betreiber nur die frechheit erlauben, von uns geld in irgendeiner form abzuzocken? wieso auch? die machen ja nix! :(

wo sind wir denn? wem es nicht passt, der soll sich ein anderes forum suchen, dass er zu müllen kann und dann sich wieder beschweren, wenn geld durch werbung gemacht wird, damit das forum überlebt.

na und? dann macht carsten gewinn. whatever, ist auch sein gutes recht und für diese erschaffene plattform hätte er es auch verdient. wieviele solcher foren gibt es noch? telefon-treff ist nunmal ein paradebeispiel, wie es laufen sollte. sogar händler sind stammgäste und dürfen ihre angebote präsentieren. wie oft gibt es sowas in dieser form? es gibt sogar händler, die sich mittlerweile ne internetpräsenz sparen und weiter gewerblich arbeiten......als händler würde ich mal ganz schnell in die strafecke gehen und mich schämen.

an die mods:

ein guter kumpel hat mir mal gesagt, die dummen bekommst du über ihre eitelkeit und mit den intelligenten diskutierst du!

beispiel:

user: ich finde es doof, dass ihr mich in meinem wohlbefinden stört. immerhin opfere ich meine zeit, um zum teil auch schwachsinn niederzuschreiben. ihr dagegen müßt nur den server warten, die datenflut unter kontrolle bekommen, das geld für eventuell neue server aufbringen, objektivität bewahren, beiträge abklappern, neue nervenstränge verlegen etc.
    mod: stimmt, so habe ich das gar nicht gesehen. ich werde dir für deine mühe einen premium-account einrichten und dir einen teil meines gehalts zu kommen lassen

.......die jahre vergehen und der user ist immernoch glücklich, dass er soviel anerkennung erhalten hat.