-
eine andere lösung, die bereits auch in anwendung bzw. geplant ist, wird durch die lambda-sonde realisiert.
im grunde genommen, ist das verhalten von schröder mal wieder mehr als verständlich. öko-steuer wird eingeführt, aber keine rußpartikel. ist ja auch okay, aber dann sollte man erklären wieso und weshalb. und das bitte genau und konkret. beispiel: lambda-sonde
-
das K700i ist ab heute im vodafone online-shop gelistet.
-
das SE K700i wird jetzt im online-shop für 149€ aufgeführt.
-
bestes beispiel dafür, dass man gewissen hip hop und ein auf möchtegern gangsta getue, nicht ernst nehmen kann -> dj tomekk. der ist so gangsta und furchteinflössend, wie biene maja und cool, wie ein kiffer auf ne anti-drogenparty.
hab mir überlegt, der würde doch gut in die sesamstraße passen :p .
-
hi,
suche ein nokia 8850. gut erhalten, keine displayfehler, kaum bis gar keine gebrauchsspuren. tastaturabnutzung sollte auch nicht gravierend sein.
natürlich mit akku und ladegerät.
würde so maximal 80€ ausgeben wollen.
meldet euch per pn oder hier: st.johns@gmx.de
-
Zitat
Original geschrieben von Pathos
für das Geld würde ich eher einen guten rückprojektor empfehlen - auch hier hat MM ja gerade gute angebote. Mir zumindest ist dieses ganz leicht verschwommene Kino-Feeling viel lieber, als grelle, super scharfe Bilder..
bei diesen fernseher mit rückprojektor habe ich bemerkt, dass aus bestimmten winkeln das bild dunkler wird. ab nem gewissenwinkel, war das bild so dunkel, dass man kaum was darauf erkennen konnte. war im mediamarkt und eigentlich bei jedem dieser variante. woran liegt das?
-
Zitat
Original geschrieben von rms486
Habs zweimal hingebracht und einmal ham die mir die Nummer von Gericom gegeben, weil ich gemeint hab, es soll so schnell wie möglich gehen!
Also eigentlich immer über MM!
Edit: Würde sowieso eins aus deren Sortiment kaufen! Nur halt keins mehr von Gericom 
-rms-
ne, dann ist okay, da es immer schwieriger ist, wenn man direkt beim hersteller war und dann erst zum händler geht. aber so ist schon okay.
deine geschichte mit gericom kommt mir sehr bekannt vor:
einem kumpel von mir haben sie die festplatte getauscht, obwohl gericom gesagt wurde, dass es wahrscheinlich das motherboard ist. es war auch das motherboard aufgrund gewisser symptome und die festplatte hatte es niemals sein können. dreimal ging das spielchen hin und her, bis sie es endlich mal geschafft hatten, das motherboard auszutauschen. leider, hat er das notebook bei lidl gekauft und somit stellt sich die rückgabe etwas schwieriger dar.
-
ach so, was wichtig ist, bist du jedesmal zum media-markt gegangen und hast es über die laufen lassen oder hast es direkt zu gericom geschickt?
-
hast du die schreiben mit dem vermerk noch? ich denke mal, dass du es bei einem verkäufer versuchen solltest. wenn der sich quer stellt, dann würde ich einen vorgesetzten verlangen und ihm die vermerke mal zeigen....
bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass du anrecht auf ein neugerät hast. aber ich denke, dass hier einige, dir eine 100%-ige aussage geben werden können.
viel glück und ruhig ein bisschen stunk machen und unangenehm werden, dann müsste es klappen, dass du entweder nen neuen laptop oder die kohle zurückbekommst.
-
hm, die karosserie sieht nicht schlecht aus. jetzt noch ein paar schöne, nicht zu protzige, 17- oder 18-zoll felgen drauf, mit bereifung, die perfekt in den radeinbau passen, dann sieht das baby perfekt aus!