Beiträge von mo12

na ja, seit ich weiss, dass man solche laptops auch für 100€ bekommen kann, ist mir persönlich der preis zu hoch. da ich aber öfters mal schaue, besser gesagt online bummel, ist es okay, da man ja auch die möglichkeit hat, ab 1€ zu bieten.

passt scho ;)

kurz zusammengefasst, damit keine mißverständnisse auftreten:

beispiel:
    ich nehme die HSI 1000 Flat Privat für monatlich 39,90 Euro. das heißt für mich, ich habe eine internet-flat mit dynamischer IP. zudem habe ich einen telefonanschluss mit den in dem pdf-blatt aufgelisteten preisen und kann nach draußen telefonieren. bis auf die aufgezählten ortschaften kann mich jeder anrufen.

jetzt noch ein paar fragen:

kann ich billig-vorwahlen benutzen (wie auf http://www.billiger-telefonieren.de)?
    kann ich gleichzeitig telefonieren und im internet surfen?
    gibt es dieses angebot auch in naher zukunft in stuttgart und umgebung?
    gibts ne homepage, wo man eventuell immer wieder nachschauen kann, welche städte/regionen hinzu kommen?
    wie sieht es mit isdn-merkmalen aus, sind diese auch vorhanden? (wobei steht ja analog-anschluss da, also nicht)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sehr gut sogar, denn jedes Schulkind hätte die Tonne ja verrücken können. Damit wären dann alle Fotos für den Mülleimer, die Dinger müssen ja in einem bestimmten Winkel ausgerichtet sein...

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Insofern würde es mich nun wirklich interessieren, ob die entspr. Aussage, dass nur "ungetarnt" geblitzt werden darf, auch irgendwie belegbar ist ......

andi2511 hat eigentlich DAS argument gebracht. also, ob getarnt oder nicht getarnt, wenn keiner beweisen kann, dass die mülltonne in der zeit ständig die richtige position hatte, dann, denke ich mal, hat man gute chancen davon zu kommen. wurde die "aufsichtspflicht" verletzt, dann wird es wohl keine probleme geben!

der blitzer muss, soweit ich weiss, parallel zur strasse ausgerichtet sein. hab mal bei prosieben gesehen, wie einer ausgestiegen ist und nachgemessen hat!

Zitat

Original geschrieben von pagebreaker
    is mir schon bekannt das samsung gerade mächtig erfolg hat und auch dass vor allem die lieben Mädels auf das schicke e-700 (den quotenbringen schlechthin) abfahren, deswegen hab ich es ja schließlich, jedoch nervt es mich ernsthaft wenn ich zu sehr in meiner Bewegunsfreiheit (bildlich) eingeschränkt werde, wie es beim e-700 der fall ist!

hm, sei mir nicht böse, aber das ist so, wie wenn du dir ne c-klasse classic kaufst, weil das ding einfach vom design dein traum ist und danach forderst, dass man doch bitte breitreifen mit 18-zoll felgen drauf machen soll. zudem soll ein besserer motor rein, dann noch ein navigationssystem etc.

muss da, wie bereits in einem anderen beitrag geschrieben, sagen, dass man sich vor dem kauf informiert und dann kauft. hast dir halt das handy gekauft, weil es toll ausschaut und sonst nix. kannst nun aber nicht von samsung verlangen, dass sie deinen forderungen nachkommen.

kenne nunmal auch einige leute, die mit dem handy zufrieden sind, wie es ist.

wo hast du den gekauft bzw. wo kann man den mit größerem display erwerben?

....."wird sich sowieso nicht lohnen.....", finde leider diese mentalität sehr schade. das scheint leider ein weit verbreitetes phänomen zu sein.

ich finde es gut, wenn man mal was versucht zu bewegen. leider, wird viel zu sehr die macht des kunden unterschätzt, deswegen sagen sich wahrscheinlich viele leute, die diesen thread lesen, dass bringt sowieso nichts, deswegen schreib ich auch nicht rein.

tja, wenn nun jeder immer wieder denkt, die situation ist aussichtslos und ich als einzelner kann da nichts ändern, dann wird es auch in zukunft nicht besser.

beispiel divx-player 2003/2004 von aldi:
    es gibt ein forum, indem sich ein user bereit erklärt hat, alle fehler und verbesserungswünsche zu sammeln. diese wurden dann der entsprechenden firma mitgeteilt und siehe da, es wurde einige verbesserungen vorgenommen. momentan ist man wieder dabei, eine neue firmware mit den wünschen der kunden fertig zu stellen.

beim neuen divx-player von aldi wurden schonmal vorab beta-firmware an spezielle forum-user verteilt, um diese zu testen.

man sieht, manchmal, wenn auch selten, kann man was bewirken.

beispiel kundenservice von toyota:
    hat uns mal ein uni-professor erzählt. es gab in japan einen kunden, der sein auto zum kundenservice von toyota gebracht hatte. nach seinen empfindungen wurde er sehr unfreundlich und unprofessionell behandelt. seine beschwerde wurde als einzelner ignoriert. kurz erzählt: dieser eine mann fand im internet 40000 anhänger, die den gleichen gedanken hatten. dank email! das ende der geschichte: toyota musste umdenken und einiges wieder gut machen.

ABER ich muss BB007 ganz besonders recht geben, dass man sich doch im vorfeld eines kaufs sehr gut informieren sollte. ist auch der grund, wieso ich mir das samsung nicht gekauft habe. sieht gut aus, aber erfüllt mit den vorhandenen funktionen nicht meine bedürfnisse.

ich frag mich ja manchmal echt, was die hersteller für marketing & research abteilungen haben. zum teil hat man das gefühl, dass es denen wirklich am hintern vorbeigeht, was die kunden wollen und somit augen zu und durch. :confused: