Beiträge von mo12

kennt einer ne seite, die einem nicht einen lästigen dialer aufschwätzen will, auf denen lustige bzw. originelle geburtstagssprüche vorzufinden sind?

finde leider überhaupt nichts, wenn ich google. kann sein, dass ich die falschen wörter eingebe.

kann mir vielleicht einer von euch sagen, welche handys in den nächsten zwei monaten erscheinen sollen.

ich ziele da konkret auf diese handys ab:

Samsung SGH-E300
    Samsung SGH-X450
    Samsung SGH-E800
    Siemens C65
    Siemens M65
    Siemens CX65

wird eines von diesen handys demnächst im angebot stehen? was soll noch kommen?

danke

es gibt doch einen wesentlichen punkt, den, glaub ich zumindest, keiner von euch berücksichtigt. wer von uns hat jemals einen krieg erleben müssen? wer musste jeden tag um sein leben fürchten? wer ist jeden tag mit leid, haß und wut konfrontiert? wem gegenüber wurde jeden tag haß entgegengebracht, obwohl er selber doch nichts dafür kann?

ich würde es etwas vermessen finden zu behaupten, dass deutsche soldaten nicht foltern würden. wieso? wegen den aspekten, die ich oben genannt habe. man kann nicht die konfrontation mit dem tod, mit morden, mit ungerechtigkeit, mit leid, wut und haß trainieren. ja, die soldaten sind gut ausgebildet. sie trainieren bestimmte situationen und wissen, wie sie als einheit zu funktionieren haben, damit sie möglichst effektiv und erfolgreich arbeiten. beachtet bitte, dass in einer übungssituation jeder in seinem hinterkopf weiß, dass er jetzt nicht getötet wird.

es gibt einen wesentlichen unterschied zu den amerikanern. die deutschen waren nie direkt an einem krieg beteiligt, d.h. sie mussten keine klassischen kampfgefechte führen. das macht schon was aus, wenn man direkt kameraden verliert. wenn man jede sekunde eines tages darauf achten muss, dass man nicht getötet wird. ich glaube, dass das die hölle ist und das geht psychisch an die substanz. solche situationen wecken in jedem von uns das schlimmste.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Aber wie gesagt: Die Gesetze gelten für alle gleichermaßen, auch für einen Metin Kaplan. Er hat 4 Jahre für den Mordaufruf bekommen, der ist damit abgefrühstückt.
    Und halbblinde Wutparolen (wie hier im Thread auch schon zu finden) ändern nichts, aber auch gar nichts. :rolleyes:

ich muss da nochmal auf den kinospot verweisen, der uns aufklärt, dass raubkopierern bis zu 5 jahren haft drohen.......es gibt viele solcher paradoxen gegenüberstellungen. ich kann die leute verstehen, wenn sie halbblinde wutparolen von sich geben, ABER dabei sollte es auch bleiben.

ich halte nichts von solchen lynchaktionen, denn wenn so etwas einmal passiert, kann es jedem von uns passieren. wir leben in einem rechtsstaat und das ist auch gut so. keiner will verhältnisse, in denen menschen unschuldig verurteilt werden, aufgrund emotionaler vorgehensweise.

jedoch finde ich, wenn die schuld eindeutig bewiesen ist, dann hat derjenige mit allen konsequenzen zu leben. und wenn es für ihn heißt, dass er in ein land zurück muss, wo ihn eine harte strafe erwartet. es kann nicht sein, dass wir ein zeichen setzen a la kommt nach deutschland und versucht euch als kriminelle, da hier die konsequenzen human sind!