Beiträge von mo12

vergiß nicht, wir leben in einem sozialstaat :mad: . hätte mich schon fast gewundert, wenn das mit der abschiebung letztendlich reibungslos geklappt hätte.

kann mich da mal an einen bericht erinnern. in berlin gibt es einen herren (ca. 24 jahre alt), sehr bekannt in der szene, der hat weit über 80 straftaten. vergewaltigung, schwere körperverletztung etc. mein weist ihn aber nicht aus, obwohl man weiß aus welchem staat er stammt. der grund: er hat sein pass weggeschmissen und somit können sie ihn nicht abschieben.

wenn mich etwas an deutschland ankotzt, dann DAS!

wohl gemerkt, bin selber kanake!

Re: Re: Ausbildung bald fertig. Doch was bin ich wert?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Du willst also nochmal ne Ausbildung an Deine erste Ausbildung dranhängen? :confused:

Die dauert doch wieder drei Jahre - in der Zeit hast Du ein FH-Studium auch schon zu großen Teilen durch, wenn Du Dich reinhängst. ;)

Oder kommt ein Studium generell nicht in Betracht? Warum?

eben! zumal du dir, soweit ich weiss, ein praxissemester sparen kannst. damit wärst du schon nach 3 1/2 jahren fertig, wenn du's durchziehst!

Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
      chico

gilt das die nächste Woche auch noch und weißt du zufällig ob Bad Boys - Harte Jungs auch dabei ist?

Danke schonmal
    CU:D

vor einigen wochen gab es BAD BOYS I & II als uncut version für 29.95€ in einem special paket. hab ich mir gleich mal geschnappt.

nein, definitiv keine akkulaufzeitveränderung (akku hält bei mir, je nach nutzung, zwischen 4 bis 6 tagen) bei mir, allerdings kann es schon vorkommen, dass man an gewissen stellen einen strich weniger hat, als mit der original antenne.

schonmal bei ebay geschaut? dort bietet inovenda die antennen billiger an, so war es zumindest bei mir.

du kannst die bilder und die töne, die von werksseite drauf sind, sowieso nicht löschen, zumindest nicht legal. es gibt wege, aber hier wirst du keine hilfe finden!

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Beim Abnehmen gilt. Die Kilos sind nicht übernacht gekommen, also gehen sie auch nicht übernacht. Ein bischen Geduld muss schon sein. ;)

:top: genau, meine meinung!

ich kann diesen ganzen fitnesswahn nicht verstehen. zumindest nicht in dem ausmaße, wie es betrieben wird. 8-10 monate achtet man auf seinen körper nicht und dann will man am besten innerhalb von 4 wochen wie adonis aussehen.

ich halte nichts von überstürtzten abnehmen. man sollte schauen, dass man generell seinen lebensstil umstellt, d.h. statt ne schokolade nach dem essen, einfach mal zu nem apfel greifen. statt sich weißbrot mit wurst zu machen, lieber ein vollkornbrot mit käse usw.

weiterhin gilt, zumindest für mich, es soll nicht nur nach was ausschauen, sondern auch was dahinter stecken. gerade beim bauchmuskeltraining sollte man die untere partie trainieren. was bringen mir tolle bauchmuskeln, wenn ich keinen ausgleich zu meiner rückenmuskulatur schaffe.

also, lieber mal anfangen ein ernsthaftes training über dauer einzugehen, als schnell die winterpölsterchen loszuwerden und das jedes jahr aufs neue.

gerade diese unregelmäßigkeit ist für den körper gift.

hm, gute frage.

vielleicht wäre eine überlegung, dass verheiratete vom staat als bessere kapitalanlage gesehen werden. schließlich wird ein haus gebaut, kinder werden gezeugt, die dann wieder die zukunft für das land sind. das ganze jetzt mal sehr oberflächlich beschrieben. tja, allerdings sind das keine argumente, denn das könnten ja auch paare ohne eine eheliche bindung. kann mir das im moment nur so erklären.

bin mal gespannt, was andere schreiben.

noch was interessantes.......

News:

Exclusive TORN Interview with Matt Lasorsa, New Line Home Entertainment’s Senior Vice President of Marketing

--------------------------------------------------------------------------------
    Q: Finally, there are many rumors about a mega-special edition “Trilogy Box.” Is there any truth to the rumor?

A: It is certainly something that we talk about creating in the future, but right now we are just concentrating on releasing The Return of the King Theatrical DVD and Extended DVD versions this year. If we do release a “Trilogy Box,” it is at least 2 years away – 2006 or beyond. We would want to have Peter Jackson’s participation, and he will be busy with other projects for at least a year or more. We also would want to make it really special, with never-before-seen content, and, until The Return of the King extended DVD is finished, we won’t be in a position to evaluate what materials are still available.

quelle: http://www.theonering.net/feat…terviews/mattlasorsa.html

muss dir in einem punkt wirklich recht geben. leider werden immer nur die zwei großen parteien gesehen. aber, ganz ehrlich, es gibt keine alternativen. die SPD ist schonmal gar nix, die CDU/CSU auch nicht und der rest wohl auch nicht. tja, was sagt uns das? egal, wen du wählst, es wird nicht besser.

deswegen, keinen von da oben. die menschen müßten mal ein zeichen setzen, indem keiner zu wahl geht, aber das wird NIE geschehen.