wäre hilfreich, wenn du noch erwähnen würdest, was für ein gerät du hast (vodafone, o2, freies)!
Beiträge von mo12
-
-
neu im onlineshop: sagem my-v55 für 1€ (wie ist das handy?)
-
hab ich hier jetzt wirklich irgendjemanden in verruf (diffamiert) gebracht? und wo steht, dass ich schumi-fan bin. ich respektiere ihn für seine leistungen, genauso wie drazen petrovic, dejan bodiroga, lance armstrong, tiger woods, jerry rice, paul molitor etc.
ich dachte, ich diskutiere und wenn man mich in form von "Halt dich doch bitte an deine eigene Signatur " nicht ernst nimmt, dann reagiere ich.
desweiteren würde ich mir wünschen, egal von wem, wenn man mich meint, mich auch bitte per nick zu nennen und nicht "gilt auch für den anderen da oben ", denn das klingt abwertend. danke.
abschließend, wenn du (GeneralCuster) dich angegriffen fühlst, dann akzeptier ich das und gelobe in dieser hinsicht auch besserung, sofern sachlichkeit vorhanden ist. :top:
-
ich darf doch zitieren, weil du nimmst mir die worte aus dem mund.
ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Okay der eine Satz hätte nicht sein müssen, aber es wurde nicht ein einziges Argument von mir widerlegt.cu
*ein nicht neutraler F1-Beobachter*
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Jepp, und deshalb mußte ja Michael an einer absolut unüblichen Stelle voll in die Eisen steigen, weil er ja sonst in Mayländer reingerauscht wäre ;).
unübliche stelle.....beweis von dir bitte. statistik? aussagen? analysen der letzten fünf monte-carlo-rennen?ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Deshalb dauerte es ja auch so lange bis die Kamera Juan erwischt hatte ;). Schon extrem nahe 2-3 Wagenlängen bei einer SC, schon mal eine Einführungsrunde angeschaut?
einführungsrunden sind zum teil extremer, was abbremsen und auffahren angeht, da passiert allerdings so gut wie nix. im rennen ist trulli an dritter stelle mit ausreichend abstand hinterher gefahren. komisch, er war nach rennverlauf zweiter, montoya war ein überundeter, also wieso fährt montoya so aggressiv? zumal die start/ziel-linie in so weiter ferne war, deswegen ist auch trulli noch nicht rangefahren.ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Jetzt unterstell mal Juan nicht er wüßte nicht, das er nicht überholen darf während einer SC. Ich hatte es doch geschrieben. Juan konnte nicht mehr bremsen und weil er den nachfolgenden Verkehr nicht gefährden wollte, ist er mit dem Speed-Überschuß rechts an Michael herangefahren. Nichts weiter!
genau und deswegen bremst man überhaupt nicht. das wäre auch eine gute taktik gewesen beim motorschaden des bar-piloten, einfach alle durch, damit die hinten, die einen ausreichenden abstand hatten, nicht gefährdet werden. -
http://www.winhelpline.info/forum/
vielleicht noch hier, da gibt es mehrere rubriken: www.spotlight.de
ach ja, noch was: http://www.3dchips.net/content/
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Nur blockierende Reifen sind dafür definitiv nicht notwendig.
sei mir nicht böse, aber bist du so bewandert in sachen automobiltechnik, speziell formel 1 autos, dass du weißt aus welchen gründen ein reifen blockieren kann und aus welchen nicht? wieso nur ein reifen blockiert und wieso die anderen nicht? und vergleich bitte nicht äpfel (formel 1) mit birnen (straßenautos).wie ich schon vorhin geschrieben, es melden sich überwiegend schumi-fanatiker und dazu noch leute, die aus subjektiven gründen schumi nicht ausstehen können. wenn man die dinge objektiv beobachtet, dann würde man anders argumentieren und nicht mit seinem halbwissen prahlen. ich verweise mal auf meine signatur
-
ganz ehrlich, eigentlich interessiert mich das alles nicht, aber ich hab gestern zufällig sabine christiansen gesehen und da sprach gerade herr köhler. fand ihn sehr sympathisch und auch die aussagen sehr gut. hat mir wirklich gut gefallen und irgendwo sympathien geweckt.
der punkt ist, wie schon einige geschrieben haben, der muss ich erstmal beweisen. zumal wir es ja gewohnt sind, dass die politiker viel schwätzen und dann sowieso alles anders machen. deswegen, erster eindruck war ganz gut, aber ob ich in 3 monaten überhaupt noch wissen werde, wer das ist, das wird sich anhand seiner person zeigen. zumindest habe ich den jetzigen bundespräsidenten kaum bis gar nicht wahr genommen.
-
ich finde es doch immerwieder köstlich, wenn ein anlass ensteht, um gekonnt seine abneigung, diese vor allem sehr subjektiv, zu präsentieren.
ich denke mal, dass die wenigsten, wenn nicht überhaupt keiner von uns, ahnung haben, wie sich so ein formel 1 auto auf der rennstrecke verhält! damit meine ich, reifenabnutzung, aerodynamik, fahrverhalten auf verschmutzter fahrbahn etc. da gibt es tausend dinge, die nunmal nicht vergleichbar mit unseren autos sind und besonders nicht mit unserem fahrverhalten. was dann einige aber an argumentationen hier ablassen, finde ich dann schon sehr witzig. zum einen kommen alle schumi-gegner zu wort und die absoluten schumi-fanatiker, es gibt auch ein paar neutrale dazwischen.
ich respektiere michael schuhmacher sehr. man kann ihn mögen oder auch unsympathisch finden, aber ihm zu unterstellen, dass er nix drauf hat, ist dumm. anders kann man das nicht sagen.
zum vorfall von gestern. in dieser situation jpm absicht zu unterstellen zeugt nicht gerade von einer objektiven sicht. die schuldfrage ist, denk ich mal, geklärt. da hat ja defender schon was dazu geschrieben bezüglich abstand halten usw.
weiterhin jpm ist ein guter fahrer. er gehört zur spitze, auch da keine zweifel. er ist ein hitzkopf und redet und handelt erstmal bevor er denkt. man muss nunmal sagen, dass denken nicht seine stärke ist (hat er schon beim tod von schuhmachers mutter bewiesen) und man sich fragen muss, ob er überhaupt dazu fähig ist. seine selbstkritik und seine fähigkeit mal selbst in den spiegel zu schauen ist auch nicht gerade ausgeprägt, aber all diese dinge lassen trotzdem nicht daran zweifeln, dass er ein guter fahrer ist.
-
zum anruferbild kann ich dir nix sagen, da das bei einem klapphandy sowieso schwachsinn ist und ich es nicht nutze.
wenn du den sreensaver bewundern willst, was ich auch für blödsinn bei einem klapphandy halte, dann mußt du unter grundeinstellungen das display-timeout erhöhen. der bildschirmschoner wird zwar nicht beleuchtet dargestellt, aber er ist zu sehen.
ich denk mal, dass du das handy, obwohl du das logo entfernt hast, noch zu motoral bringen kannst, falls ein garantiefall eintritt, aber bei vodafone denk ich nicht mehr. vielleicht kann einer was anderes berichten oder mehr dazu sagen. das problem ist, dass du dir jetzt den komfortablen service von vodafone versaut hast.