nicht zu vergessen, dass dein speicher nur 4-6MB hat, da wirds schwer mit einer wav datei, die dann mindestens 4MB ist.
Beiträge von mo12
-
-
ja, dann ist alles in ordnung!
-
ich muss ehrlich sagen, hab mir noch die erste staffel angeschaut und die zweite kaum. mittlerweile sind das alles für mich nur noch einheitsgesichter, d.h. in einer woche weiss ich schon gar nicht, wer da mitgemacht hat.
4 castingsshows allein in den letzten 10-12 monaten, das ist zuviel und auch die gewinner werden nur begrenzt in einem kurzen zeitraum (max. 1-2 jahre, wenn üeberhaupt) erfolg haben.
bin immernoch der überzeugung, dass es die richtig guten ohne solche shows schaffen und gerade diese haben das größte potential sich zu etablieren. leute wie daniel, alexander etc. wird alles vorgekaut. die texte, die musik und alles drumherum, die müssen nur noch singen und das können nunmal einige in deutschland und deswegen ist nicht gleich jeder ein "superstar".
die einzigen, die sich entwickelt haben und wohl wirklich talent hatten, dass waren die no angels, obwohl die musik nicht mein ding war. meiner meinung nach ist star search 2 und 3 und 4 mit all seinen teilnehmern innerhalb kürzester zeit vergessen, weil ich meiner meinung nach, so ziemlich alle langweilig waren. gehört halt noch mehr als singen etc. dazu, find ich.
-
was meinst du mit aus? die beleutung oder die ganze anzeige? wenn die beleuchtung nach ner kurzen ausgeht, dann ist das auch in ordnung. wenn die komplette anzeige verschwindet, dann ist das schon nicht mehr normal, denk ich.
-
tja, vielleicht ist ja mittlerweile ne neue firmware drauf und somit hat sich was geändert, aber falls nicht, dann lieber nur einmal das handbuch lesen und dafür hier die suche anschmeissen.
suchbegriff "akku warnton": klick
-
interessant wäre es doch mal, wenn man der usa die stirn bieten würde.
fakt ist, die usa verpesten am meisten die luft, bleiben aber uneinsichtig. erkennen das kriegsverbrechertribunal nicht an, weil wahrscheinlich einige soldaten, wie auch vielleicht herr bush, sich dort verantworten müssten und das würde einer fehlerfreien us-army widersprechen. dann lieber scheuklappen auf und durch.
man muss schon fast sagen, die alte welt und die usa. ich weiss gar nicht, wieso sich die amerikanische regierung für gottgegeben hält. wieso sie immer wieder meinen, das sprachrohr gottes sein zu müssen, aber dann so verlogen und untolerant auftreten.
fand es sehr amüsant, als die belgier für kurze zeit herrn bush damit gedroht haben, bei betreten von belgischen boden seinen hintern sofort nach den haag zu verfrachten. das ganze war noch zu beginn des irak-krieges. wäre toll, wenn ganz europa so denken und handeln würde!
bin gespannt in welches zeitalter uns all diese vorkommnisse bringen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Neulich Christiansen gesehen?
nein, leider nicht.ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Da hat Cohn- Bendit etwas durchaus Zutreffendes gesagt: "Die Konventionen sind dazu da, den Starken vor seiner Stärke zu schützen."das sieht man ja gerade in letzter zeit sehr oft. die usa hat sich über die uno hinweg gesetzt und sich auf propagandalügen bezogen. wird irgendjemand zur rechenschaft gezogen? ja, die iraker.
israel hält sich auch an keine konventionen und was passiert? sie werden scharf verurteilt. von seiten israel kommt nur ein müdes lächeln.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Im Endeffekt wären nach Deiner Logik alle Gesetze Unsinn, da sie ja ohnehin laufend gebrochen werden.
ich sehe in bezug auf das thema krieg leider keinen sinn in gesetzen, zumal sich die starken und die weniger starken mit ihren großen brüdern drüber hinweg setzen. also, wo wird der starke vor seinen stärken geschützt? hat sich irgendjemand getraut sich dagegen zu stellen? nein, weil usa mit seiner ganzen macht ans werk ging!ein iraker wird vergewaltigt, geschlagen, bespuckt etc. und bekommt somit lebenslänglich während der soldat mit einen jahr gefängnis und einer unehrenhaften entlassung aus der armee zu leben hat. ich sehe hier keine gesetze, besonders in bezug auf die lügen, die verbreitet wurden, damit der krieg geführt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es gibt aber nicht umsonst auch im Krieg Gesetze bzw. Konventionen.leider sind solche gesetze bzw. konventionen für'n ar**h (tschuldige). ich finde es eher paradox den krieg so human und fair wie möglich zu gestalten, z.b. mittels gesetze. in einem krieg werden menschen getötet, die mit der eigentlichen sache nichts zu tun haben. eine handvoll menschen versucht mit gewalt ihren willen durchzusetzen und nutzt dabei durch desinformation die masse für sich aus.
gesetze sind dazu da, dass wir uns nicht die köpfe einschlagen, dass es eine gewisse ordnung gibt, dass es richtlinien gibt vor dem alle menschen gleich sind und für alle ohne ausnahme gelten. mit einem krieg schmeiße ich all dies über den haufen und setzte mich über alles hinweg. ein krieg ist schmutzig, unfair und unvorstellbar grausam, egal von wem er geführt wird, egal wer in diesem krieg involviert ist.
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
.....auch wenn wir von unserem Wesen her viel menschlicher sind, als z.B. die Soldaten des Irak.dafür gibt es allerdings gründe, die uns auch treffen könnten. wenn man all die jahre unterdrückt wird, wenn man das leid sieht und erlebt. keine gerechtigkeit herrscht, dann weckt das in einem das schlimmste. und besonders schlimm muss es für einen sein, wenn man plötzlich im krieg steht. die amerikaner greifen die iraker ohne jegliche grundlage an. alles auf lügen aufgebaut, da fühlt sich das volk hintergangen. und jetzt will man ihnen sagen, wie sie zu leben haben, damit es den amis paßt.
man muss sich selbst nur mal vorstellen, wenn die amis morgen deutschland bombardieren würden und dann noch einmarschieren. alles auf der grundlage von lügen. glaub mir, ich und sehr viele andere würden vom wesen sehr sehr unmenschlich werden.
-
jede folterung und jede mißhandlung erfolgt nur mit einer genehmigung von höherer stelle. wobei bestimmt keiner befehle ausgesprochen hat, um sich nicht selbst zu belasten, aber den "deppen" auf niedrigster ebene wurde schon zu verstehen gegeben, das man da ein auge zu drückt. somit sage ich, dass auch in der bundeswehr solche fälle auftreten könnten, sofern vorgesetzte wegschauen und nicht klare linie beibehalten.
es tritt sowieso noch ein ganz anderer faktor bezüglich motive auf. hier in deutschland ist man wesentlich besser informiert über geschehnisse und erhält auch mal kritische sichtweisen auf gegebenheiten. bei den amis hat doch fast jeder geglaubt, dass die iraker ne unmittelbare bedrohung wären, d.h. die iraker hätten mit ihren raketen die usa direkt angreifen können. *mussmirmalkurzandenkopffassen*

ich finde es sowieso ne frechheit, dass sich jetzt alle aufregen und so tun als ob das jetzt zum ersten mal geschehen würde. plötzlich ist es interessant und mal will große aufklärung betreiben. versteht mich nicht falsch, DAS MUSS AUCH SEIN, aber was mich ankotzt ist, dass dinge, die im ersten irak krieg, in bosnien, im kosovo und im afghanistan vorgefallen sind, gar nicht wahrgenommen wurden.
wieso erkennen die usa das kriegsverbrechertribunal nicht an? ich denke, dass schon seit langem solche schandtaten geduldet und wenn nicht sogar gewünscht sind. die amis wollen bloß nicht riskieren (ich übertreib mal), dass jeder zweite soldat vors gericht kommt. die da oben wissen genau, was abläuft und sowas sind nie einzelfälle. ich glaub sehr sehr wenige bis kein soldat würde es sich trauen außerhalb der befehle zu handeln.
-
ha ha ha, wie geil......ich geh dann jetzt mal die FDP wählen. :p