ich hab noch ne d-box2. würde es darüber funktionieren?
Beiträge von mo12
-
-
klingt nach master p style. hast du mal da geschaut, ob er oder einer von seinen schützlingen was gemacht hat?
ansonsten immer uhrzeit und datum aufschreiben. vom mitschnitt ne mp3-datei machen und ab damit zu jamfm, damit wirst du am weitesten kommen, denk ich mal.
viel glück!
-
hab schon solche adapter gesehen, allerdings sind mir diese als übergangslösung zu teuer, da kann ich mir gleich ne tv-karte kaufen. grad solche geräte haben ja einen tv-tuner integriert und können somit direkt am monitor (der keinen hat) angeschlossen werden. ich will das ganze aber mit dem videorecorder umgehen, damit ich mir nicht so ein gerät kaufen muss. nun stellt sich halt die frage, ob so ein SCART-VGA-Kabel (beispiel ebay: klick), dass bild vom videorecorder an den pc-monitor überträgt, also das man ein sauberes bild hat?
-
Hi,
unser Fernseher hat den Geist aufgegeben und ich suche nach einer Übergangslösung. Ich habe mir gedacht, für die Zeit bis ein neuer Fernseher kommt oder der alte repariert ist, solange den PC-Monitor als TV-Bildschirm zu verwenden.
Da ich keine TV-Karte habe und auch nicht so viel ausgegeben möchte habe ich mir überlegt, dass ich den Videorecorder mit einbeziehe, da dieser doch einen TV-Tuner besitzt. So, nun bräuchte ich ein SCART-VGA-Kabel und hab da prompt was bei Ebay gefunden. Ich wollte euch nun fragen, ob das wirklich möglich ist, das Bild einigermaßen sauber vom Videorecorder auf den PC-Monitor zu übertragen, also mit diesem SCART-VGA-Kabel (leider steht in den Beschreibungen nix drinnen)? Hab übrigens nen ganz normalen Röhrenmonitor.
Danke.
mfg
-
also, da mußt du dir wirklich kein stress machen. packung und alles was dazu gehört, samt rechnung zum vodafoneshop, kurz vorführen und spätestens in 2 tagen müßtest du ein neues handy haben. BLOß NICHT SELBST EINSCHICKEN!
-
hab mich daran gewöhnt. bei mir ist es allerdings vodafone! das ganze ist aber noch in einem erträglichen ausmaß, deswegen lohnt es sich nicht stunk zu machen.
-
das ganze gibts bei mptelecom schon seit monaten für die gleiche kohle. ab und zu mal ins werbeforum glotzen, dann bekommt man sowas mit.
-
hab das auch ab und zu mal, dann mach ich das ding aus und wieder an und voila (wie du bereits geschrieben hast). ist aber im erträglichen ausmasse und würde es deswegen nicht einschicken. tippe auch mal, dass das ein softwarefehler ist.
-
hi,
heute hat es unseren fernseher erwischt und nun geht die suche los. natürlich kommen 16:9-fernseher in frage und vielleicht könnt ihr mir ein paar empfehlen. bin da auf den panasonic TX-32PX20D gestossen und wollt mal wissen, ob den vielleicht jemand hat und berichten könnte.
danke
-
ich hab die canon powershot s30 und bin super zufrieden mit ihr. sehr viele manuelle einstellungsmöglichkeiten, was ich gar nicht mehr vermissen will. die gibt es nicht mehr, aber dafür nachfolger.
würde dir dieses forum empfehlen, habe nach langem einlesen und erfragen, dann die s30 gekauft. www.digicamfotos.de
zumal du auch die möglichkeit bei dieser seite hast, gemachte bilder der jeweiligen kamera zu betrachten und das massig. die bilder sind von ganz normalen digicambenutzer zur verfügung gestellt.