Beiträge von mo12

ups, sehe das der ganze vorfall schon länger her ist. na ja, ich lasse mal mein geschwafel trotzdem stehen.

hi,

also, wenn er das paket wirklich abgeschickt haben sollte und es bis jetzt nicht angekommen ist, dann verweise ich dich mal auf einen text der deutschen post...pakete bis 20 kg und einem wert von maximum 500€ sind grundsätzlich (bei der deutschen post) gegen vorlage eines quittierten Einlieferungsbeleges versichert. die äußere verpackung darf keine rückschlüsse auf den wert des gutes zulassen.

quelle: http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=10222

also, wenn doch alles mit rechten dingen zugelaufen ist, dann schreib ihm mal das und er soll sich darum kümmern. falls er da zicken macht, dann weißt du bescheid, aber ob es sich lohnt wegen 41€ terz zu machen, weiß nicht.

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Diese Aussage ist falsch. Auch vorher ist eine 100%ige Infektion nachweisbar. Wenn in der PCR das HI - Virus gefunden wird, bist du infiziert. Wenn nicht heißt das allerdings nicht, dass du es nicht sein kannst. Sowas nennt sich dann hohe Spezifität bei geringer Sensitivität.

ich meinte auch eher, dass wenn man sich nach 3 wochen testen lässt und dieser negativ sein sollte, dass das noch lange nicht heißt, das man auch nichts hat. in der hinsicht meinte ich das ganze bzgl. aussagekraft.

Zitat

Antikörpertest
    Etwa zwölf Wochen nach Kontakt mit einer ausreichend großen Virusmenge sind bei Infizierten Antikörper gegen HIV nachweisbar, die das Immunsystem gebildet hat. Vor Ablauf dieser Frist sind sie nicht immer mit Sicherheit feststellbar, und sehr selten treten sie erst später auf.

Quelle: http://www.aidshilfe-ulm.de/antworten/test/wie.html

hab vor drei jahren mal einen aids-test beim gesundheitsamt machen lassen . dort meinte man zu mir, dass ich eine zuverlässige aussage der ergebnisse zu erwarten hätte, wenn der geschlechtsakt bei der ich eine infizierung vermute mindestens drei monate zurückliegt. ergo, ob du wirklich hiv positiv bist, sagt dir erst ein test nach 3 monaten, alles davor ist nicht 100%-ig aussagekräftig.

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Und jetzt warte ich auf Kommentare wie: "Ich sehe HSS auch schon von Anfang an, trotzdem ist Anke viel schlechter".

Die Entwicklung von so ner Show braucht Zeit bis der eigene Stil reinkommt und dann was erfolgreiches draus werden kann.

wow, das scheint hier jemand persönlich zu nehmen. also, soweit ich diesen thread mitverfolgen konnte.

und die erste sendung war nunmal net so toll. und ich weiss halt nunmal nicht, ob anke die jahre bekommen wird, um besser zu werden. das problem ist, dass das nix mehr neues ist und die galgenfrist dementsprechend kürzer wird. harald war wohl am anfang schlecht, aber da war diese idee relativ neu und die erwartungen auch nicht so hoch.

eins darf man nicht vergessen. nicht viele werden mit der argumentation herangehen und sich erstmal erinnern wie harald am anfang war. was zuerst zählt ist nunmal der gute eindruck, den er die letzten jahre hinterlassen hat und deswegen wird man anke mit harald vergleichen und das sehr hart. sie wird maximum (meine persönliche einschätzung) ein halbes jahr bekommen, dann muss sie besser geworden sein, ansonsten ist sie weg.

würde es mit wünschen, wenn sie etwas mehr von ihrer persönlichen note reinbringt, dann denke ich, dass das was werden kann. aber wenn sie weiterhin dieses verkrampfte und sture "ich mach ein witz nach dem anderen, jetzt klatscht, ding", dann gute nacht.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Eine Ähnlichkeit mag vorhanden sein, aber für mich sind das zwei verschiedene Lieder.

Sen gelmez oldun kannte ich schon lange vor dem Contest,
    und hätte es nie in Zusammenhang mit Lane Moje gebracht.

meine rede. ähnlichkeiten sind da, das ist offentsichtlich. hat sogar der sänger gesagt. aber es als plagiat darzustellen ist übertrieben.

Re: Serbien

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    die serben waren gut ! aber was die gesungen haben ist geklaut von einem anderen sänger !!!!

jein, wurde schon in etlichen foren diskutiert. zudem haben sich die betreiber des eurovision contest auch damit befasst. wenn das wirklich der fall gewesen wäre, dann hätten sie ihn bestimmt nicht teilnehmen lassen. also so doof ist keiner, dass man das lied klaut und es dann den türken präsentiert.

es gibt ein lied aus dem jahre 1993 von nem türken das ähnlich klingt, aber auch nur im entferntesten. zeljko joksimovic hat es sogar in der sendung biovizia erzählt. also, whatever.....

hier der link: http://www.ulkuocaklari.org.tr/muzik/html/balaban.htm

das erste lied und lied 11, einfach auf "dinle", dann öffnet sich ein popup und wir im windows media player wiedergegeben.

soll sich nun jeder sein eigenes bild davon machen.

ich glaube zum contest wurde alles gesagt. mein lieblingssong war der von serbien und montenegro, aber leider "nur" zweiter geworden.

viele platzierungen, nicht alle, aber viele sagen überhaupt nichts über die qualität des sängers sowohl des liedes aus. beispiel russland: die frau hat sehr schlecht gesungen und hat trotzdem noch realtiv viel punkte bekommen. die griechen fand ich leider auch nur schlecht. finde es schade, dass man nicht ein paar landestypische musikelemente intergriert hat, dann wäre es bestimmt besser geworden. So hat man den eindruck der song wurde extra für die masse gemacht. na ja, man könnte ewig rumstänkern.....fand max mal mindestens besser als dieses 08/15 lied von schweden, aber wie schon gesagt: qualität ist uninteressant.

...was ich total daneben fand, war die abwertende reaktion von thomas anders gegenüber den zweitplatzierten. erstmal wusste er nicht wie das land hieß (er sagte im interview mit stefan raab serbien und kroatien) und dann noch versucht seine persönliche meinung in sticheleien unterzubringen. fand ich total sch**ße!

grad solche störenfriede sind ja aufgrund ihrer fehlenden intelligenz und des nicht-bewußtseins der tragweite der konsequenzen, die sich mit so einem verhalten nach sich ziehen, nicht im klaren, dass man im netz nicht unbedingt anonym ist.

ich würde vorschlagen, dass ihr sofern solche hartnäckigen user mit egoproblem es wirklich nicht sein lassen können, denen mal zeigt, dass man diese doch nachverfolgen könnte. zumal ihr doch bestimmt die ip-logs und sonstige infos von denen habt, oder? hab das mal in nem anderen board erlebt, da waren die störenfriede sehr schnell ruhig, wenn man dann alles schön aufgelistet hat und sie sehen konnten, dass doch ne möglichkeit besteht die anonymität aufzuheben.

zugleich würde ich eine neue rubrik vorschlagen, die wäre "Bewährung". so müssen keine emails verschickt werden oder sonstige kontakt versuche, sondern da kann da jeder störenfried seelenruhig vorbeischauen, ob er denn schon geahndet wurde und ob er vielleicht doch die finger davon lassen sollte.