Suche Digicam bis 400 €

• Ohne das dies hier jetzt in Werbeforum verschoben wird: Ich habe gestern eine Kodak DX6490 für 339,- Euro gesehen. Die Kamera ist für das Geld der Hammer und eigendlich wesentlich teurer. Die gab's bei Me***markt.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich hab die Kodak DX 6490 schon seit Ende 2003 und bin absolut zufrieden.
    Das Ding ist auch die 420,- wert, die ich damals noch bezahlt habe!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich habe hier (http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=881049#post881049) und hier (http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=882100#post882100) geschrieben was ich von der Casio EX-Z30 halte - ich habe Sie nun seit 3 Wochen. :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo,
    kann dir nur eine Digicam empfehlen die Sony DSC V1 ok, im normalhandel kostet sie noch an die 500€ allerdings im internet ist sie auch ab 400€ zu finden (nicht ebay) Diese Cam ist mit abstand die beste für den Preis, bilder Extrem Scharf, super qualität bei großer auflösung, mach sowohl im Tageslicht als auch in der Nacht super Fotos, auch in Discos lassen sich super fotos damit machen.
    Guck dir die einfach mal an.

Mfg
    Chris

• Ich habe eine Sony DSC-U60.
    Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen! Absolutes Highlight: 1,5Meter Tauch fähig! Bedeutet, nicht nur spritzwasserdicht, sondern Du kannst sie wirklich mit ins Wasser, bzw unters Wassser nehmen, 1,5 Meter tief! Absolut genial! Klein und Leicht! Schnell und einfach zu bedienen.

2 Nachteile, keine blende vor dem Objektiv [Daher habe ich sie meist in einer Tasche] zum anderen kein Zoom [weder Optisch noch Digital]

weitere Details:
    >> EDIT Der direkt Link funktioniert nicht. Einfach mal die Sony.de aufrufen.

Kosten 196,00 € Laut Günstiger.
    Vor ca. einem Jahr habe ich noch 350 € bezahlt. [Bei Markteinführung]

Macht Prima bilder! [Natürlich gibt es Cams die noch bessere machen können]
    Aber das besondere ist, man kann sie überall hin mitnehmen und man braucht keine Angst haben, das sie den Ausflug nicht überlebt. Gerade deshalb habe ich sie so oft dabei.

[Das Foto täuscht, ist ziemlich klein][Gewicht: 191 g, Maße: 117x60x43 mm] Kann mit einer Hand bedient werden. Dadurch sehr bequem und einfach.
    Vielleicht mal eine Anregung.

Falls Du weitere Details wissen willst, dann frag ruhig nach. Auf digitalcammera.de gibt es keinen Testbericht.
    Ich werde auch noch Beispielfotos in einem Thread veröffentlichen. [Gab/Gibt ja einen Passenden Thread für Fotos.]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich hab die Kodak DX6490. Die dürfte inzwischen unter 400€ kosten.
    Highlight ist da sicher der 10x Zoom.
    Weil ich mich nur mit "Superzoom"-Kameras beschäftige empfehle ich noch sich die Panasonic Lumix FZ10 und die Minolta Dimage FZ2 anzuschauen aber im Endeffekt kaufst du immer das Falsche.
    Geht zumindest mir so. Ich bin bei sowas perfektionist und du musst immer Kompromisse eingehen weil andere nicht etwa mehr sondern nur was anderes können. Keine kann alles, leider.

-SF³

• ich hab die canon powershot s30 und bin super zufrieden mit ihr. sehr viele manuelle einstellungsmöglichkeiten, was ich gar nicht mehr vermissen will. die gibt es nicht mehr, aber dafür nachfolger.

würde dir dieses forum empfehlen, habe nach langem einlesen und erfragen, dann die s30 gekauft. www.digicamfotos.de

zumal du auch die möglichkeit bei dieser seite hast, gemachte bilder der jeweiligen kamera zu betrachten und das massig. die bilder sind von ganz normalen digicambenutzer zur verfügung gestellt.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!