Also der Wechsel von Time&More 120 zu Time&More 60 kostet 24,95 Euro, das war bisher kostenlos... daher denke ich wohl das ein SoKü besteht.
MfG
rycker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also der Wechsel von Time&More 120 zu Time&More 60 kostet 24,95 Euro, das war bisher kostenlos... daher denke ich wohl das ein SoKü besteht.
MfG
rycker
Bei E+ SoKü möglich aufgrund neuer Tarifwechselgebühren ?
Hallo,
hab da mal eine Frage....
Bisher konnte ich jederzeit innerhalb der Time&More Tarife hin und her wechseln und das kostenfrei.
Seit neuem kostet mich der Wechsel in einen kleineren Time&More Tarif eine Gebühr von 24,95 Euro ... aufgrund der einseitigen Vertragsänderung von E+ der mich schlechter stellt, wäre doch eine SoKü möglich ??
Gruß
rycker
S65 T-Mobile Version ist von dem Lieferstop ausgenommen und kann bei T-Mobile bestellt werden und kommt noch zur Auslieferung siehe aktuelles SalesLineFax.
Gruß
rycker
Ja in der Anleitung auf CD habe ich folgendes gefunden:
Das LCD Panel ist ein Produkt der neusten LCD Herstellungstechnologie und Gewährleistet eine Pixelausbeute von 99,99 %. Dies bedeutet, dass weniger als 0,01 % aller Pixel defekt sind (sie leuchten nicht auf oder bleiben immer eingeschaltet).
2,0 Zoll TFT Farb-LCD 84.960 Pixel (354*240)
Hallo,
habe heute meine Casio Exilim EX-Z40 bekommen.
Nun hat die Kamera auf dem schönen großen Rück Display einen Pixelfehler der schön grün rausleuchtet. Ist dies ein Reklamationsgrund oder nicht ??
Bei einem TFT sicherlich nicht aber bei einer Digital Camera auf so einem kleinen Display ??
Danke für Eure Hilfe ![]()
Gruß
rycker
Alleine schon das eine Blue Movie Card dabei ist, verlangt es den Vertrag vor Ort zu machen !!!
Gruß
rycker
Also im MM Thread schrieb jemand das er das Angebot heute in Berlin Biesdorf gesehen hat:
Es war dort für Kabel eine Nokia D-Box2 und für Sat eine Nokia D-Box1.
Gruß
rycker
ZitatOriginal geschrieben von boecki
wird wohl kaum gehen, da Du bei diesem Angebot deinen Ausweis vorzeigen mußt und den Vertrag eigenhändig unterschreiben mußt.
Ja, auch wenn alle Kosten schon drin sind ist es ein Vertrag, da Du ja PPV-Filme o.ä. bestellen kannst.
Genau da liegt das Problem, ich hätte kein Problem 10 Stück zu holen, aber die würde ich nicht mal bekommen , da ich schon einen Premiere Vertrag habe und es gibt nur max. 5 pro Person...
Also im Unteren Tel des Prospektes, der leider nicht mitgescannt werden konnte, weil das Angebotsblatt zu gross ist, da stehen nur alle Media Markts von Berlin drauf....