Wer macht mir ein Premiere Angebot bzw. hat Links?

• Also im Unteren Tel des Prospektes, der leider nicht mitgescannt werden konnte, weil das Angebotsblatt zu gross ist, da stehen nur alle Media Markts von Berlin drauf....

• Zitat

Original geschrieben von deckschrubber
    ich würde auch sehr gerne an ein solch günstiges prem.angebot kommen!

kann auch mir jemand eines zuschicken - sollte es das angebot so geben?

wird wohl kaum gehen, da Du bei diesem Angebot deinen Ausweis vorzeigen mußt und den Vertrag eigenhändig unterschreiben mußt.

Ja, auch wenn alle Kosten schon drin sind ist es ein Vertrag, da Du ja PPV-Filme o.ä. bestellen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    wird wohl kaum gehen, da Du bei diesem Angebot deinen Ausweis vorzeigen mußt und den Vertrag eigenhändig unterschreiben mußt.

Ja, auch wenn alle Kosten schon drin sind ist es ein Vertrag, da Du ja PPV-Filme o.ä. bestellen kannst.

Genau da liegt das Problem, ich hätte kein Problem 10 Stück zu holen, aber die würde ich nicht mal bekommen , da ich schon einen Premiere Vertrag habe und es gibt nur max. 5 pro Person...

• Naja, eine dbox2 wird da wahrscheinlich nicht bei sei. Es steht da ja nur was von "Digitalreceiver für Kabel- oder Sat-Empfang" und "Abbildung nicht bindend".

Wird also eher eine 'refurbished' dbox1 sein, die derzeit ja häufiger verramscht wird. Trotzdem ein Hammer-Angebot.

Also Ihr meint nicht, dass andere Media Märkte (außerhalb Berlins) da mitziehen?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Also im MM Thread schrieb jemand das er das Angebot heute in Berlin Biesdorf gesehen hat:

Es war dort für Kabel eine Nokia D-Box2 und für Sat eine Nokia D-Box1.

Gruß
    rycker

• Seid Ihr sicher, dass man direkt im Media Markt den Premiere-Vertrag unterschreiben muss?

Ich kenne das so, dass man nur die Box kauft und den Vertrag mit Premiere zu Hause telefonisch macht (so war das z.B. bei dem real-Angebot).

• Alleine schon das eine Blue Movie Card dabei ist, verlangt es den Vertrag vor Ort zu machen !!!

Gruß
    rycker

• Tja, nächste Woche Freitag bin ich in Berlin. Wird aber wohl kaum reichen. :(
    Naja, frage morgen mal im hiesigen MM.

• Und letzter Teil:

Am Samstag kam die Karte von Premiere.
    Muss man nur eben per Telefon freischalten, und nun kann der Bundesliga-Ball endlich wieder rollen.
    Alles super gelaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!