Beiträge von rycker
-
-
Hallo,
mal ne Frage zu E+ Tarifwechsel.
Habe zur Zeit den Time&More 200.
Bekomme monatlich ja die 5 Euro Gutschrift zwecks der 120 Euro Startguthaben Aktion.
Wenn ich nun in den Time&More 200 Web online wechsle, bekomme ich weiterhin die 5 Euro monatliche Gutschrift oder fallen diese dann weg ??
Der Wechsel an sich ist kostenlos möglich laut Anzeige beim Online Service.
Der Tarif Lock in greift auch nicht wenn ich in den Web wechseln möchte, wahrscheinlich weil ich im 200 Tarif bleibe.Mich interessiert wirklich nur ob ich die monatlichen 5 Euro behalte, danke schon mal für ein paar Tips.
Ich hatte E+ vor einer Woche eine E-Mail geschickt wegen dieser Frage, habe aber bisher noch keine Antwort bekommen.Danke...
Gruß
rycker -
http://www.mytoys.de/
10-EUR-Kennenlern-Gutschein**
E4TDYSNWCUUC**Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de und nur online eingesetzt werden. Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Auf preisgebundene Bücher können aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen keine Gutscheine oder Rabatte angerechnet werden. Der Gutschein ist nur bis zum 30.11.2004 und ab einem Bestellwert von Euro 30,- gültig.
-
-
http://www.computeruniverse.net 5 Euro Gutschein
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
1C1570FB-DB68-45B5-836A-4F056F4165A4Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren.
Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist befristet gültig bis zum 15. Dezember 2004 und kann in dieser Zeit einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme (exkl. Versandkosten) muss mindestens 75,- € entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.
-
Genau und man bekommt das Startguthaben auch nur bei Verlängerung auf expliziter Nachfrage bei E+, siehe E+ Händlerfax 10/2004.
-
Hallo,
in der KB Online steht das man zur Zeit für 9,95 Euro in andere Tarife wechseln kann.
Nun steht aber unter Tarifwechsel immer das ich 24,95 Euro zahlen soll, wenn ich nun wechsle was dennkt Ihr bucht E+ am Monatsende ab.
Gruß
rycker -
Hallo,
in der KB Online steht das man zur Zeit für 9,95 Euro in andere Tarife wechseln kann.
Nun steht aber unter Tarifwechsel immer das ich 24,95 Euro zahlen soll, wenn ich nun wechsle was dennkt Ihr bucht E+ am Monatsende ab.
Gruß
rycker -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Shani Ace
Und ist es noch immer. Innerhalb der T&M-Tarife sind die Wechsel weiterhin kostenlos, man kann nun aber nur noch ins nächstkleinere Paket wechseln (nach oben hin ist es natürlich offen).Also entweder hat dich da jemand falsch beraten, oder du hast etwas missverstanden (oder nicht richtig gelsen ;)).
EDIT: Dadurch ist die SoKü-Dikussion denn auch überflüssig.

Irrtum, bei Kundenbetreuung Online kann ich nicht kostenfrei von TM 120 in TM 60 wechseln, wenn ich wechseln will zeigt er mir eine Wechselgebühr in Höhe von 24,95 Euro an.
Da ich das nicht einsehe zu bezahlen, was ich bis dato kostenlos bekommen habe und daher der Vertrag sich in den Konditionen verschlechtert hat, ist eine SoKü meines Erachtens rechtens.Gruß
rycker -
So meine SoKü ist an E+ raus, mal sehen wie sie bei 4 Rufnummern zu gleich reagieren ...
Gruß
rycker