-
Moin,
suche fuer meine Mutter einen Prepaid Tarif mit wenig incl. Minuten 50-100 und wenig Traffic 200-500Mb.
wichtig für Sie ist a. Das man die Karte sofort kaufen kann (also nix Online bestellen) und b. das das Paket mit Nano Sim kommt.
was würdet ihr da empfehlen ?
P.s. Netz ist egal
-
-
Moin²,
ich habe da ein grosses problem bei dem ich hoffe das ihr mir da helfen könnt. Und zwar geht es darum, dass ich an jedem Monats anfang 10€ von meinem Konto abgebucht werden.....Aber da ich nun eine andere Bank verwende würde ich das gern umstellen lassen. Leider geht das wohl lt. Hotline nicht, ich soll mir die Formulare Online runterladen. Nun mein Problem, ich kann mich aber garnicht online einlogen :(. Kann mir jemand sagen wo ich das Formular zum runterladen finde?
Danke
-
Moin²,
suche ein Moto G G1 8GB, wenn jemand von euch eins zu verkaufen hat, der möge sich bitte bei mir melden 
Danke
-
Gerade mit denen Telefoniert, ich lass das lieber. Die haben die nagelneuen Geräte von privat. Rechnung gibt es daher nicht.. Neee danke
-
Danke für deine Einschätzung E71,ich könnte das Z3 16 GB bei einem Händler um die Ecke neu für 449€ bekommen, von daher sollten 500€ schon passen.
-
Moin,
ich brauche mal eure Hilfe, und zwar brauche ich einen guten Ersatz für mein altes S3. Wichtig ist mir eine gute Akku Laufzeit, ein schnelles lag freies Systemen, eine gute Verarbeitung und eine gute Update Versorgung.
Ausgeben wollte ich bis 500€.
Danke
-
Moin²,
würde mir BITTE hier jemand helfen? In Frankurt Niederrad (Bürostadt) ist zwar voll Empfang auch mit H+ aber es kommen 0 Daten an :(. Kann da jemand schauen, ob und was da los ist?
Danke
-
-im falschen Fred gepostet
-
DONE ...