Ich kann das NUR BESTÄTIGEN ..ich habe mit einer 01575 angefangen. Habe die Karte nun 1 Monat laufen lassen und jetzt letzte Woche die Portierung angestossen. Am Mittwoch ist die Portierung dann durch
Beiträge von rforce
-
-
Keine Ahnung ..so recht kann ich es einfach nur nicht glauben
-
FINALY ...Termin für die Mitnahme bestätigt ...09.04.14 ...mal sehen ob diesmal alles GLATT LÄUFT ...denke aber nicht dran
-
Naja, das mit dem Geburtstag ist dumm gelaufen ....Juni stand im System und richtig war Juli. Aber das mit der unbekannten Nummer war schon nicht schlecht ...
-
naja, ich kann ja schonmal posten was passiert ist :
1. Rufnummermitnahme in der Servicewelt von Maxxim beauftragt
2. Beim MNP Desk angerufen und gefragt, ob meine Nummer auch WIRKLICH bei Maxxim ist
3. Beim neuen Anbieter "Rufnummeraufnahme" beauftragt
4. Schreiben vom neuen Anbieter nach einer Woche erhalten :"Nummer nicht bei Maxxim bekannt"
5. Vom neuen Anbeiter nun wieder bei Maxxim angefragt....nun ist das Geburtsdatum falsch....
6. Maxxim eine Ausweiskopie zukommen lassen mit bitte um Änderung
7. Bestätigung von Maxxim das Geburtsdatum geändert wurde
7. Wieder vom neuen Anbieter Rufnummermitnahme anstossen lassen.
8. STILL WAITING -
Ich bin dabei ...und kann dir bescheid geben, wenn sie beim neuen Anbieter ist
-
was wäre für dich den ein gutes Angebot von D2? handyman1981
-
naja wenige Euro sind es nicht ...Problem ist der 1u1 Vertrag kostet 10€ im Monat ein Vergleichbarer Tarif (Fyve 19,90) das macht 120€ im Jahr aus ...
-
Moin²,
ich habe eine kleine Frage, und zwar ob ich jetzt einen Vodafone Vertrag/Prepaid abschließen soll oder warten?
Ich meine gelesen zu haben, dass Vodafone im April Kunden/Geschäftszahlen präsentiert und daher gute Angebot raushaut (gerade 1u1 für 9,99 etc). Macht es von daher sinn JETZT einen Vertrag abzuschließen?
Problem ist das mein alter "teurer" D1 Vertrag noch bis August läuft und ich Angst habe, später einen teureren Vertrag abschließen zu müssen.
Danke im voraus
rf -
Die 25€ tauchen nicht als Guthaben auf, habe schon mit der Hotline gesprochen ...die werden wohl "on the fly" verrechnet