Hat jemand von euch schon die 25 Aktionsgutschrift bekommen ...meine fehlt ![]()
Beiträge von rforce
-
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Laut Klarmobil Seite geht das, kostet 4,95€ pro Monat.DANKE
-
mal ne doofe Frage (event. hat ja schon jemand den Vertrag und kann mir weiterhelfen)
gibt es bei diesem Angebot den die möglichkeit auf 1GB upzugraden? Und wenn ja, was kostet der Spass?
Danke
-
ist ein Gerät von three ..sollte eigentlich unlocked sein. Habe mal einen anderen Trick ausprobiert. Wenn ich die Sim zuerst in ein normales Handy lege, und dann in das/den E585 geht es ...aber nur bis ich das Gerät neu starte. Dann findet er wieder kein Netz
-
Moin²,
habe da ein kleines Problem und zwar hab ich den o.g. Router dachte das ich das Teil mit einer Netzclub Karte betreiben kann. Leider klappt das nicht, es wird kein Netz gefunden. Habe mir dann eine Fonic Karte gekauft, leider das gleiche Problem. Denke es liegt daran, dass es keine reinen Datentarife sind, kann das jemand bestätigen? ...und wenn ja, kann mir jemand einen Prepaid Anbieter empfehlen, bei dem ich günstig eine Tagesflat bekomme und die in meinem E585 laufen?
Danke rf