Beiträge von drexter
-
-
16GB weiss in München sind ausverkauft. 32GB weiss gehen auch langsam zu neige.
-
Die Schlange in München hat sich aufgelöst. Ea gibt alle Größen und Farben (WiFi) in mehr als ausreichender Stückzahl.
Das mini ist federleicht und liegt super in der Hand. Einfach die perfekte Größe. Warum Apple so lange damit gewartet hat verstehe ich nicht.
Zum nicht vorhandenen Retina: Ich hatte es deutlich schlimmer erwartet. Das Display ist sehr gut und ich persönlich kann gut damit auskommen. Aber das kann jeder nur selbst entscheiden. Das Empfinden ist sehr unterschiedlich.
Fazit: Das geilste Stück Hardware dass ich von Apple je in den Händen hatte. Einfach toll und faszinierend das mini.
-
RTL ist hier vor dem Store. Apple brachte heissen Kaffee und warme Brezen. Der Regen um 2 Uhr nachts war bei der Kälte wirklich mehr als unangenehm.
Es ga auch die Reservierungszettel. Ich habe ein 16GB und ein 32GB in weiss genommen.
-
Auch an einem 10W, 12W Netzteil zieht dass iPhone nur 1A.
Da sieht man, dass alleine der Glaube Berge versetzen kann.
-
Heute wurde die erste Beta von iOS6.1 an die Entwickler verteilt.
ZitatApple mentions a number of changes and known issues, including several related to how developers can integrate Apple's new mapping service in their apps, as well as an improvement to how boarding passes are handled in Passbook, and a few minor changes to Safari.
Die ersten Änderungen an Safari kann ich schon mal bestätigen. Verglichen mit älteren iOS Versionen ist dieser bedeutend schneller geworden.
-
Akkulaufzeit hat sich wirklich merklich verbessert. :top:
-
Dominierten in meinen Bekanntenkreis vor zwei Jahren noch ausschliesslich iPhones, sind diese jetzt eigentlich fast komplett ausgestorben. Samsung führt nun den Markt der Smartphones an.
Und der Hype, Voodoo von Apple ist die letzten zwei Jahre verblasst. Die Magie von Jobs kann keiner ersetzen, dann die Leaks, die schon Monate vorher mit Infos und Bildern, die bei jede Keynote nur noch einen Gähnen aufkommen lassen.
Die Aktuenkurse sinken täglich und steuern auf ein realistisches Maß zu. Google startet einen Musikdienst. Apple hat auch hier kein Alleinstellungsmerkmal und besitzt nun eine deutlich schlechtere Position bei Verhandlungen mit der Musikbranche.
Apple wandelt sich derzeit und wird von Realität und der Konkurrenz zum einem "normalen" Unternehmen geformt.
-
Aktuell hat man in München noch die Chance auf einer der ersten zehn Plätze zu kommen. Derzeit haben es sich erst vier Leute vor dem Apple Store "gemütlich" gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Ich wollte ja nur helfen, lass Deinen Frust bitte nicht an mir ab… kauf Dir doch einfach ein Android/ Windows Phone whatever und werde glücklich. Ist ja nicht so, dass es keine Auswahl gibt.
Dazu muss man nicht gleich neue Hardware anschaffen. Google Chrome gibt es kostenlos im AppStore: https://itunes.apple.com/de/app/chrome/id535886823?mt=8Chrome bietet die hier im Thread vermissten Gesten und auch die Unified Search Bar ist vorhanden. Einziger Wehmutstropfen: Browser von Drittanbietern können die Java Nitro Engine nicht nutzen, was aber im Alltag ein vernachlässigbarer Punkt sein drürfte.