Beiträge von drexter

Zitat

Original geschrieben von Andreas24 Und es wird doch wohl auch niemand ernsthaft glauben, dass Ios jetzt komplett umgekrempelt wird bzw. das Forstall einzig und allein manch sinnvolle Ergänzung blockiert hat??

Da die wenigsten von uns Kontakte in die Führungsetage haben dürfte, kann man das erst bei der Veröffentlichung einer neuen Betriebssystemversion beantworten.

Aber was man auf alle schon sagen kann: Neue Besen kehren gut.

Warum hat er dann Anfang des Jahres 95% seiner Apple Aktien verkauft? Zu diesem Zeitpunkt war mit Sicherheit noch nicht klar, dass Apple Maps bereits Einzug in iOS6 hält.

Ich finde dass kein Flame Post. Auch ich habe mich schon jetzt seit ca. einem Jahr gefragt ob Scott Forstall überhaupt noch einen Funken Interesse an seinem Job hat.

Ganze zwei Jahre zu spät. Aber besser zu spät als nie.

Cook muss jetzt alles dran setzen iOS wieder auf einen konkurrenzfähiges Level zu hieven.

Derzeit kommt mir Apple wie ein zweites Nokia vor. Wenn es nicht bald eine Kehrtwende gibt und man Google kampflos zu Schlachtfeld überlässt, weiss ich nicht wie es in 10 Jahren um Apples mobile Welt stehen wird.

Apple hat derzeit viele Probleme und ich bin gespannt wie diese in den nächsten Jahren gelöst werden. Dies schafft man nicht, in dem man jede Stock App ein anderes Design mit Ledereinbänden verziert.

Langsam bekommt Apple wirklich ein dickes Problem, wenn man schaut was Google heute vorgestellt hat. Und vorallem zu welchem Preis.

Also da wird's selbst mir als eingefleischter Apple Fanboy flau im Magen. :confused:

Ich finde nur das

Formular 20 - Antrag auf Steuerklassenwechsel ( FormularID: 034003 ) für Änderungen der Lohnsteuerklasse während des bestehens einer Ehe

und

35 - Erklärung zum dauernden Getrenntleben ( FormularID: 034117 ) wenn man zwar noch verheiratet ist, aber getrennt lebt.

Kann es sein, dass nach einer Scheidung die Lohnsteuerklasse automatisch wieder auf 1 gesetzt wird und die Scheidung automatisch an das zuständige Finanzamt gemeldet wird?

Ich muss ab 01.01.2013 meine Lohnsteuerklasse ändern lassen. Benötige ich dazu von meinem Arbeitgeber die Lohnsteuerkarte aus dem Jahr 2012? Weil es geht doch jetzt alles elektronisch. Gab es im Jahr 2012 überhaupt noch eine Lohnsteuerkarte in Papierform?

Nicht zu vergessen, dass der Gewinn auch beim Lohnsteuerjahresausgleich mit angegeben werden muss.

Bleibt also abzüglich eBay-, PayPal Gebühren und Steuern eigentlich nichts mehr übrig.

Man darf nur nicht den Fehler machen und gleich in der Früh in den Apple Store rumpeln.

Ich bin beim iPhone 4 und beim iPhone 5 ziemlich spät in den Store (18-19 Uhr). Da ist der ganze Andrang weg und man hat kaum Wartezeit. In München ist die Verfügbarkeit so hoch, dass es selbst am zweiten und dritten Verkaufstag noch Geräte gibt.

Weiss nicht warum sich alle in den Morgenstunden in den Store drängeln. Ich schlafe da lieber aus.