Bereits um 9:03 Uhr stand da: Lieferung in 2 Wochen.
Beiträge von drexter
-
-
Abzüglich der eBay Gebühren bleibt dem Verkäufer da null Gewinn.
-
Macht einen umprofessionellen Eindruck, dass man sich auf keine Namensgebung einigen kann.
Ich hätte noch Vorschläge wie man das Ganze noch ausdehnen kann:
iPad Q2/13
iPad ultra new
iPad 13/I, iPad 13/II -
Hauptspeicher ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hauptspeicher.

-
Ich habs bisher ohne iPad ausgehalten, also werde ich auch bis zum 2.Gen mini durchhalten.
Aber alles was ich vom mini erwartet habe hat sich bestätigt. Kein A6, zu wenig Speicher, kein Retina. Von daher hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Ein großes iPad ist zu groß und zu schwer, daher keine Alternative zum
mini. -
Ich kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Auch hat bisher keine einzige der "großen" Seiten darüber berichtet. Ich würde das jetzt noch nicht als Fakt betrachten.
-
Hast du eine Quelle? Das kann ich nicht glauben dass Apple bei einem Tablet 512MB verbaut.
Das 1.GeniPad mini ist somit für mich erstmal gestorben. Aber ich wir werden bestimmt nicht ein komplettes Jahr auf ein A6 mini mit 1GB Hauptspeicher warten müssen.
Aber die Elektronikschrotverwertung wird auch dieses mal wieder auf gehen. Die wenigsten Nutzen werden merken was ihnen für ein veralteter Müll angedreht wird.
-
Akso geht man von 16Mbit/s WLAN oder 14.4 3G aus, ist der Prozessor die Spaßbremse.
-
Also beim Rendern von Webseiten ist der Prozessor das Nadelöhr. Und da liegen Welten zwische A5 und A6.
Interessant wäre jetzt wirklich noch wie groß der Hauptspeicher beim Mini ist.
-
Das mini hat nur einen A5 Prozessor. Nicht mal den A5X vom 3rd Gen iPad hat es bekommen. Das geht gar nicht.
Vom Prozessor her ist das mini die reinste Krücke. Sollten auch noch nur 512MB Speicher verbaut sein, ist das Müllverwertung auf höchstem Niveau.
Wer bitte soll das Mini mit dem Prozessor vom iPhone 4S kaufen?