-
Es wird so laufen wie jedes Jahr. Nach der Vorstellung sind alle enttäuscht/schockiert, der Untergang von Apple wird vorher gesagt und nach sieben Tagen sortieren der Eindrücke wird's doch gekauft wie geschnitten Brot.
Aber egal wie hoch Preis nun sein wird. Ich werde auf die zweite Generation
des minis warten das dann, dank A6 Prozessor, die Leistung eines iPhones haben wird. Auf einen A5x würde ich jetzt nicht mehr zurückgehen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Ich tipp auf 249€ für 8GB Wifi...
Ich tippe auf 19,95 EUR mit 256kb.
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle ich bat mit meiner Frage nicht um Aufklärung hinsichtlich der Funktionsweise des Game Centers ...
Was kann man an dieser Frage eigentlich missverstehen?
Der Sinn eines Forums ist an der wohl vorbei gefangen?
Wenn dir unsere Antworten nicht gefallen, warum wendest du dich nicht an Apple?
-
@Hubberle: Mit der Tonart wird dir hier bestimt keiner weiterhelfen. Da macht sich jemand die Mühe die Funktionsweise zu erklären und du pöbelst rum wie ein 4-jähriges Kleinkind.
-
Wo wird unter iOS6 ein Passwort verlangt?
-
-
Ein komplettes Wiederherstellen kann nie schaden und behebt so manches Problem. So manch einer scheut das jedoch, um nicht seine Spielstände, WhatsApp Nachrichten oder sonstige Daten zu verlieren.
Dank der FileSharing Funktion hat man jedoch Zugriff (unter iOS5 auf alle App Daten und Verzeichnisse, unter iOS6 auf /Documents und /Library der jeweiligen App) auf die Daten einer App. Diese kann man dann einzeln und gezielt nach einer kompletten Wiederherstellung einspielen.
1. Komplettes Backup mit iTunes machen
2. iPhone wiederherstellen, damit die Software wieder fabrikneuen Status hat
3. Gewünschte Apps wieder auf dem iPhone installieren
4. Mit dem "iExplorer" die Daten /Documents und /Library aus dem Backup kopieren und wieder in die jeweilige App kopieren auf dem iPhone kopieren.
So habt ihr wieder ein "sauberes" iPhone ohne eure Daten und Spielstände zu verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside Nachrichten und WhatsApp sind allerdings weg.
Das Einspielen der Daten von einzelnen Apps nach einer komplett frischen Widerherstellung ist auch unter iOS6 weiterhin möglich. Man hat immer noch Lese- und Schreibrechte auf /Documents und /Library.
Spielstände, WhatsApp Nachrichten samt Bilder kann man daher gezielt wieder einspielen.
-
Theoretisch ja. Mechanisch hat das iPhone allerdings keinen Halt. Die Docking Station wird dir samt iPhone umkippen oder die den 30 Pin Anschluss abbrechen.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Is klar.... :flop:
Der Adapter ist so klein, der passt im Geldbeutel in's Münzfach. Aber Hauptsache maulen und meckern.
Es gibt halt Menschen denen wird man es nie recht machen können.