Der Bildstabilisator ist beim 5er iPhone wirklich bedeutend besser. Ein riesen Unterschied zum 4s.
Beiträge von drexter
-
-
Zehn Jahre für einen Port ist doch eine ziemlich lange Laufzeit. Andere Hersteller haben ihre DockingPorts in den zehn Jahren viel öfters geändert.
Den einzigen Ferhler den ich Apple voerwerfen kann: Man hätte den neuen Port ein Jahr im vorraus ankündigen müssen. So hätte so mancher 30Pin Zubehör Käufer lange vorher die Entscheidung gehabt ob er in das vorab noch in Zubehör investiert oder erstmal den neuen Port abwartet.
Und wer unterwegs laden will und herkömmliche microUSB Kabel verwenden will, für den ist doch der kleine microUSB auf Lightning Adapter doch eine tolle Lösung. Den kann man immer in der Jacken- oder Hosentasche bei sich führen.
-
Die Hardware wurde gecracked und Lightning Kabel von Drittanbietern sind ab sofort möglich.
Quelle: http://www.macrumors.com/2012/…hird-party-cables-coming/
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster Das kann doch nicht sein, dass das ePlus Netz besser als D1 ist. Irgendwas stimmt hier nicht. :confused:
EPlus ist lange nicht so schlecht wie sein Ruf. Es kann schon sein, dass an deinem Ort Eplus besser ausgebaut ist und/oder die Zellen nicht so ausgelastet ist wie die der Telekom.
Vollen Empfang bedeutet nicht automatisch, dass du auch volle Resourcen einer Zelle bekommst. In großen Firmen kann zu Pausenzeiten auch bei den "großen" Anbietern das Internet in die Knie gehen. Dann laden Seiten, wie von dir beschrieben, langsam oder gar nicht.
-
Ich finde nicht heraus wie ich in iPhoto einfach per Drag&Drop ein Bild auf meiner Festplatte in einen angelegten Ordner in meinem Photostream ziehen kann.
Auch dass im Finder vielleicht mit rechtem Mausklick und dann unter "Bereitstellen" auch ein Punkt Photostream erscheint entpuppte sich als Fehlanzeige.
Was für Drogen nehmen die bei Apple denn? Ich soll mir das Bild mit Mail oder iMessgage auf das iPhone schicken. Dann im iPhone unter "Aufnahmen" sichern und dann das Bild in den Photostream kopieren?
Äh? Hallo? Gerade mal dass ich das Bild nicht ausdrucken soll, dann einscannen, per Post an meine Oma schicken, die es von einem Bildhauern abmalen lässt.......
:confused: :flop:Und da wundert sich die Leute andauernd wo diese Abneigung von Android Nutzern dem iOS gegenüber entsteht.
-
Aber Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut. Und die Maps von Apple sind weit davon entfernt eine Totgeburt zu sein.
-
- sie sollten sich endlich mal um den völlig veralteten Safari kümmern. Google Chrome hat sehr gute Ansätze und würde mir die Features von Chrome in Safari wünschen.
- Passwortschutz von gewissen Apps und Funktionen (Fotos)
- LTE800
-
Was ist denn an den Apple Maps so schlecht, dass es in der Presse so zerissen wird?
Ich sage "Route zum nächsten McDonalds" und los gehts. Ich habe die Anweisungen im LockScreen, ich kann mich während der Navigation frei auf den Karten bewegen und zoomen, was bei Navigon App total schlecht funktioniert.
Ich kann die Map drehen, ich sehe in manchen Städten die Häuser in 3D (so wie es bei der Google Map in Android funktioniert).
Was ist an den Maps so schlecht, dass man sie so zereisst? Ich finde sie richtig super gelungen und würde mir niemals im Leben eine Google Maps App nachinstallieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wenn mein iPhone 5 das Netz verliert, bucht es sich manchmal nicht wieder ein. Ich muss dann kurz in den Flugmodus und wieder raus. Hat noch jemand dieses Problem ?
Ist normal und hatte das 4S auch schon. -
Es kommt auch ein bisschen darauf an in welchen Netz man sich befindet. Im UMTS Netz der Telekom wird z.B. NFCD Unterstützt. Das schont den Akku im UMTS Betrieb.
Ich weiss aber nicht, ob dass ausser der Telekom noch ein andere Anbieter unterstützt.