-
na ohne schufa
kann nur prepaid sein 
-
gut, dann werde ich umswitchen in einen anderen thread 
-
ich würde gern mal drei kreditkarten vergleichen, targo classic, valovis mastercard und advanzia. könnt ihr plus-und minuspunkte in bezug der drei karten nennen? für targo + valovis zahlt man jahresgebühren, ebenfalls abhebegebühren, und gebühren beim einkauf. allerdings fällt es mir schwer die beiden zu kündigen, obwohl ich die kündigungsschreiben schon vor mir liegen habe. was meint ihr? ich weiß, das ist jetzt eine frage, so rein ins blaue, kann mich aber nicht entscheiden 
-
-
hallo??? auch wenn das kaum jemand macht, es gibt bestimmt berechtigte gründe. dann isst derjenige halt mal weniger bigburger, die auch ne stange geld kosten, und leistet sich eben die gebühren. aber das ist echt nicht nett!
-
Das Bargeldabheben kostet also 1,xx % Gebühren und zusätzlich noch die Gebühren der geldausgebenden Bank. Da ich hier im Ort nur zwei Banken habe, werde ich das in den nächsten zwei Wochen ausprobieren. Wenn mein Pin angekommen ist 
-
Ich versteh das mit der Visasperre nicht. Wobei wurde die gesperrt ?
-
Ok, bei welcher Bank müsstet ihr beim Geldabheben Gebühren bezahlen und bei welcher nicht?
-
ich habe meine advanzia neu. wenn ich im dezember meine 1. rechnung bekomme und dann wohl 3€ zahlen werde zum 20.12., ich hab sie nur mal ausgetestet
und mit der nächsten rechnung von anfang dezember ein höheres limit angeboten bekäme, ab wann zählt das dann? ab 21.12.?
danke 
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Ein 'Gebühren befreiter Kunde' --> 'Kunde der keine Gebühren zahlt' --> 'Besitzer einer gebührenfreien Kreditkarte' --> 'Gebfreier', allda ey