Beiträge von pennyknock

Zitat

Original geschrieben von insane-92
    Nein, nicht unbedingt.

Der Score Wert wird nur dann mit beauskunftet, wenn die Bank explizit anklickt das eine Score Abfrage erfolgen soll.
    Aber die Deutsche Bank fragt keine Score Werte ab.

Nach welchen Kriterien vergibt die DB dann zb. die Kreditkartenlimits?

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hallo,
    welche Kreditkarte würdet ihr empfehlen, wenn man sie innerhalb der nächsten 2 Wochen bräuchte? DKB-/Comdirect-Konto wird eher knapp, oder?

Gruß

Die Payback-Visa. Das ging ziemlich fix!
    Comdirect ging, glaube ich, auch recht schnell, kann mich jedenfalls nich an eine lange Wartezeit erinnern.

Die Teilzahlungsfunktion besteht nicht automatisch. Sie kann aber telefonisch beantragt werden mit mindestens 30€ im Monat.

Re: Re: Revolving Karte ohne Lastschrifteinzug

Versuch dochmal die PaypackVisa. Rechnungsstellung ist jeweils der 12. und abgebucht wird am 19. des Monats. Aber du darfst auch selbst überweisen. Ich bin zufrieden :)

Das schein mir neu :/ Denn ich habe sie ohne Gehaltsabtretung bekommen, und auch mit einem hohen Rahmen.

Also ne Debitkarte gibts nur in Verbindung mit einem Konto der Debitkreditkarte. Anders gehts nicht.

also die comdirect war sehr kompetent inbezug zu: mutter beantragt für selbiges konto eine zusatzkarte für das kind. es gab eine ec-und visakarte. kein problem. und da das kind schon ein konto bei comdirect hat, musste nicht mal ein postident zurückgesandt werden. top!