-
Zitat
Original geschrieben von insane-92
Nein, nicht unbedingt.
Der Score Wert wird nur dann mit beauskunftet, wenn die Bank explizit anklickt das eine Score Abfrage erfolgen soll.
Aber die Deutsche Bank fragt keine Score Werte ab.
Nach welchen Kriterien vergibt die DB dann zb. die Kreditkartenlimits?
-
ich denke, der wird frühestens donnerstag öffentlich erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von insane-92
Nein, nicht unbedingt.
Der Score Wert wird nur dann mit beauskunftet, wenn die Bank explizit anklickt das eine Score Abfrage erfolgen soll.
Aber die Deutsche Bank fragt keine Score Werte ab.
ok, danke 
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Hallo,
welche Kreditkarte würdet ihr empfehlen, wenn man sie innerhalb der nächsten 2 Wochen bräuchte? DKB-/Comdirect-Konto wird eher knapp, oder?
Gruß
Die Payback-Visa. Das ging ziemlich fix!
Comdirect ging, glaube ich, auch recht schnell, kann mich jedenfalls nich an eine lange Wartezeit erinnern.
-
Zitat
Original geschrieben von fitformobil
Hallo,
Wenn du dein bestehendes Giro-Konto behalten willst, würde ich dir zur MasterCard der Valovis Bank raten.
Wichtige Info zu der Karte: Mit dem Antrag wird automatisch eine Teilzahlung von 2,00% (aber mindestens EUR 15,00) der Monatsabrechnung vereinbart. Die Teilzahlung kann nachträglich angepasst bzw. auf einen Lastschrifteinzug von 100% der Monatsabrechnung umgestellt werden.
Hier findest du auch eine Übersicht über die Angebote/Kosten sonstiger Anbieter.
Wenn du auch ein neues Giro-Konto haben willst (mit KK), dann schau dir doch mal die Angebote von der DKB und Wüstenrot (KK wird am Monatsende abgebucht) oder ING-DiBa und comdirekt (Visa-Debit, jeder Betrag wird also zeitnah vom Giro-Konto abgebucht, ähnlich dem Einsatz einer EC/Maestro-Card).
Alles anzeigen
Die Teilzahlungsfunktion besteht nicht automatisch. Sie kann aber telefonisch beantragt werden mit mindestens 30€ im Monat.
-
sogar bis 200€ 
-
Re: Re: Revolving Karte ohne Lastschrifteinzug
Zitat
Original geschrieben von lisari
Hallo,
nachdem ich die Targobank ernstlich in Erwägung gezogen habe, bringt ein Anruf schon die Ernüchterung: Selbstständige erhalten sowieso keine Kreditkarte, damit schon erledigt.
Ich fasse nochmal zusammen. Gesucht wird:
- Revolving Kreditkarte
- die ohne Lastschriftermächtigung auskommt, d.h. monatliche Überweisung zulässt
- die auch an Selbstständige ausgegeben wird
Ausgeschlossen sind schon:
- wegen notw. Gehaltsabtretung: Rote Kreditkarte (Ikano), Valovis (u. a. Tchibo), Genialcard (Hanseatic), UniCredit
- nur mit Lastschrift: Santander, Postbank
- nicht für Selbstständige: Targobank (Pluspunktkarte)
- Barclay (zwar gut, habe ich schon privat, bekomm deswegen keine zweite)
In Frage kommen bis jetzt nur:
- ICS Card (Visa Fotokarte): Hat irgendjemand diese Kreditkarte? Wie ist das Handling? Irgendwelche Erfahrungen? (Ich finde beim Googeln einen einsamen Erfahrungsbericht bei ModernBanking, sonst absolut nichts dazu.)
- Advanzia (mit Akzeptanzproblemen in deutschen Onlineshops)
Kennt noch jemand eine KK, die in Frage kommt, darf gern etwas kosten?
Hat jemand Erfahrungen mit der ICS Card (Visa Fotokarte, Visa World Card)?
Gruß
Lisa
Alles anzeigen
Versuch dochmal die PaypackVisa. Rechnungsstellung ist jeweils der 12. und abgebucht wird am 19. des Monats. Aber du darfst auch selbst überweisen. Ich bin zufrieden 
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Hallo,
danke. Valovis habe ich mir gerade angesehen, enthält auch eine Lohn- und Gehaltsabtretung und fällt damit heraus.
Bei der Genialcard das Gleiche, enthält ebenfalls eine Lohn- und Gehaltsabtretung, die ich als Selbständige nicht machen kann (was mich aber auch als Angestellte gestört hätte, weil aus meiner Sicht einfach nicht nötig).
Mal sehen, ob noch jemand eine kennt.
Gute Nacht,
Lisa
Alles anzeigen
Das schein mir neu
Denn ich habe sie ohne Gehaltsabtretung bekommen, und auch mit einem hohen Rahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Hallo zusammen,
ich suche eine Debit-Kreditkarte (wo direkt abgebucht wird Konto), die ich mit meinem jetzigen Girokonto verknüpfen kann. Will kein neues Konto eröffnen nur wegen der Debit-Karte. Meine jetzige Bank bietet das leider nicht an 
Gibt es so etwas? Oder gibt es nur welche, die Prepaid sind und die man vorher aufladen muss?
Danke 
Alles anzeigen
Also ne Debitkarte gibts nur in Verbindung mit einem Konto der Debitkreditkarte. Anders gehts nicht.
-
also die comdirect war sehr kompetent inbezug zu: mutter beantragt für selbiges konto eine zusatzkarte für das kind. es gab eine ec-und visakarte. kein problem. und da das kind schon ein konto bei comdirect hat, musste nicht mal ein postident zurückgesandt werden. top!