es soll wohl einen o2 Free mit 15 GB für 30 EURO mtl...
als Aktion geben.
https://www.teltarif.de/o2-fre…ionstarif/news/68580.html
Wobei man 15 GB auch für 24,99 EURO direkt bei Vodafone bekommen kann. (für Junge Leute)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es soll wohl einen o2 Free mit 15 GB für 30 EURO mtl...
als Aktion geben.
https://www.teltarif.de/o2-fre…ionstarif/news/68580.html
Wobei man 15 GB auch für 24,99 EURO direkt bei Vodafone bekommen kann. (für Junge Leute)
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kostet die Karte 290 EUR pro Jahr?
29 EURO pro Jahr.
1. Jahr ist kostenlos.
Zusatzkarte 14,90.
ZitatOriginal geschrieben von insane-92
Weil ich Sie hauptsächlich NUR für Bargeld abheben nutze. Vllt alle 3 Monate zahl ich damit mal. Oder im Urlaub, da nutz ich Sie öfters.
Daher zahl ich mit Girocard
mich interessiert es auch gar nicht mehr, wie viel Punkte es gibt. Ich nutz Sie halt zum bezahlen... und hab Sie nur noch, weil Bargeld kostenlos und ich Sie seit 2012 habe. Und ich alle 6 Monate das Limit telefonisch erhöhen durfte. (maximum is aber 4k)
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Die werden nicht bepunktet. Barclaycard hebt auch kostenfrei ab. Sparcards auch im Ausland.
Warum man eine Payback Visa nimmt um dann mit Girocard zu zahlen verstehe wer will.
Weil ich Sie hauptsächlich NUR für Bargeld abheben nutze. Vllt alle 3 Monate zahl ich damit mal. Oder im Urlaub, da nutz ich Sie öfters.
Daher zahl ich mit Girocard
ZitatOriginal geschrieben von geos
Lohnt sich das mit der Payback Visa? Ab dem zweiten Jahr kostet sie 29 €. Da muss man dann also mindestens 29.000 Paybackpunkte p.a. eintauschen, nur um das überhaupt reinzubekommen.
Die lohnt sich. Man kann damit überall kostenlos Bargeld abheben.
Ich nutz die seit 5 jahren. Und hebe damit immer Bargeld ab ![]()
Und bezahle manchmal mit. Meist nutz ich Sie nur fürs Bargeld, Punkte sammeln und zahl dann mit EC aber.
ZitatOriginal geschrieben von KaraKasirga
Ich habe am Wochenende O2 Basic Flex abgeschlossen online. Habe gekündigt und gestern VVL angerufen, die haben mir Telefon flat und 8GB für 24,95€ angeboten.
Heute habe ich Kundenrückgewinnung 08005836389 angerufen aber nr. funktioniert nicht. Mit der Hinweis, das dieser nr. mit zeitlich begrenzter aktion erreichtbar ist. Ich hoffe das die mich anrufen.
Lass dich über den Chat mit der Rückgewinnung verbinden.
Oder über die Hotline.
Re: Tarifwechsel: wann sichtbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vengo
Hallo,
ich habe gestern mittag im Rahmen der Kundenrückgewinnung meinen Tarif gewechselt (von Genion mit Handy auf Blue All in L + Datensnack (Daten insgesamt 60GB)).
Der Tarif sollte bereits seit gestern umgestellt sein.
Wenn ich unter Mein o2 schaue, steht auch unter Tarifbeginn der 10.05.2017 (und Ende: 09.05.2019), aber die Tarifbezeichnung hat sich noch nicht geändert. Es ist auch noch keine Bestätigung per Email bei mir angekommen. Lediglich eine SMS mit der Bestätigung der Vertragverlängerung habe ich erhalten.
Ist das so üblich?
Für mich sieht es jedenfalls so aus, als hätten sich ledigllich meine alten Konditionen verlängert.
War bei mir genauso und der neue Tarif Name stand auch erst gegen 12 Uhr des Folgetag in der App.
Die E-Mail kam auch erst, nachdem es in der App korrekt stand.